Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind Satanisten gefährlich?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 17:20
Ihr soltet euch mal Gedanken darüber machen - was das Wort :
" Satanisten " wörtlich
über diese Anhänger aussagt !!!

Delon.


melden
bababoom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 17:35
ich hab angst vor satanisten :(


sie schauen böse aus und essen lebendigemäuse!



hallo????


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 17:41
@bababoom

Supertext ^^
Sonst fiel dir nichts dazu ein ?

Hallo ??? - andich zurück gebe !

Delon.


melden
bababoom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 17:42
?


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 17:51
haha baba dein thread ist weg!!!! XD


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:04
@ Träumer
Frage mich - was du hier rumkleckerst ?
Warum bleibst du nicht bei denThemen ?

Delon.


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:08
tut mir leid delon... *in die ecke setz und schäm*


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:10
Smile ^^ - Hoffe die Einsicht ist ehrlich !

Gruß an dich :

Delon.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:11
Man muss dazu sagen, dass es verschiedene Richtungen im Satanismus gibt!

Daswichtigste Motiv im religiösen Satanismus zum Beispiel ist die Vergöttlichung desMenschen („Deus est homo“)! Diese findet ihren Ursprung in gnostischen Schlangenkultender Antike (Ophiten).

Im ernst zu nehmenden "Satanismus" existiert Satan nicht alsWesenheit. Er ist luziferisches, faustisches Prinzip. Der Lichtbringer, Erkenntnis undGnosis.

"In den meisten satanistischen Ideologien steht die Anbetung oderAnrufung des Teufels, Satans, Luzifers oder von Dämonen tatsächlich nicht im Vordergrund,zentral ist stattdessen die Förderung der eigenen Göttlichkeit, die zum Beispiel imAusleben der Sexualität zum Ausdruck gebracht wird; Satan wird zumeist als Symbol für denWiderstand gegen religiöse Dogmen verstanden."
Quelle-->Wikipedia: Satanismus#Zur_etymologischen_Relevanz_der_Satansfigur


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:19
Da der Satan nur das Ergebniss einer falschen Bibelübersetzung ist, und eigentlich einbabylonischer König gemeint war, gibt es keinen Satan und seine Anhänger könnten genausoihre Waschmaschine anbeten. Der Gefährdungsgrad ist da ähnlich.

Allerdings gibt esimmer wieder geistig verwirrte Menschen, die glauben im Auftrage irgendwelcher Stimmen imKopf, Menschen umbringen zu dürfen. In Deutschland war der letzte spektakuläre Fall, dereines Satanistenpaares das einen Bekannten mit 66 Messerstichen, Machetenhieben undHammerschlägen ermordet hat und dafür jetzt in Psychotherapie mit anschließender Haftsitzt.


http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet01/satanisten_urteil/index.jhtml


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:26
Meine Meinung dazu ist - das der " Satanismus " für viele Zwecke mißbraucht wird !
"Naive Menschen " schließen sich an - ohne die wahre Bedeutung zu kennen !!!
Da seheich die Gefahr !

" Satanisten sind Teufelsanbeter " - was soll das Wort alssolches sonst aussagen ?

Delon.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:35
alle satanisten die diese komischen "angeblichen" teufels ritiuale machen und bla undschwall opfern sind armseelige kleine Nerds , denen gibts hier eine und da eine undschon fangen diese boesen satanisten an zu weinen.

OMG ich hasse menschen diedurch sowas zeigen müssen zu was fuer einer subkultur sie gehören.

Satanisten sindzahm mein gott ausser man ist selbst so ein hemd


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:38
Man solte diese " Satansbrut " nicht unterschätzen !!!

Delon.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:39
@DartHotzMK2

Sorry, aber es gibt Besessenheit und die, die sich in die Materieeingelesen haben und jahrelang den Ursachen hinterher sind, aus sämtlichen Sichtweisenreflektieren konnten, die da zu beachten waren, können das bestätigen.
Das ist zwardurchgeknallt, aber offensichtlich Fakt.
Die Psychiatrie kann alles möglichediagnostizieren und klassifizieren, was ja auch korrekt anmaßt, was teilweise dahintersteckt, wissen nur Insider, die sich mit Exorzismus auch nur annähend auskennenmüssen...
Das das durchgeknallt anmutet, ist schon klar.
Aber dennoch ist das istFakt

qed.


@Delon

Danke!


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:40
jaja und la vey mit seinem plüsch teufels anzug mit den schnicken hörnern ist auchgefaehrlich wa?


löööööl


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:42
@melssmell

Da Du selbst in einem psychotischen Zustand steckst, überrascht esnicht das Du kein Einsehen in dein Krankheitsbild mehr hast. Das ist bei einer starkenPsychose völlig normal. Da hört man eben auch mal Pater Pio oder andere Untote im Kopfschnacken...


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:53
@DartHotzMK2

Schön, danke, das Sie auf den Leim gegangensind.
:):):):):):)
Gott sei Dank bin ich ja nicht die einzige die einen an derWaffel hat.
Einige Statements zeugen doch von intellektueller Unflexibilität undgeistiger Impotenz.
Dagegen gibts keine Medikamente, fürchteich!
:D:D:D:D:D

Ich bitte vielmals um Verzeihung, das meineUnzurechnungsfähigkeit, mein psychicher Zustand und mein Medikamentenenzug mich zusolchen Äußerungen hinreißen lassen.
Die Gnade gewähren Sie mir sicherlich nicht, aberdafür jemand anderes, da bin ich ganz sicher!


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 18:58
@ DarthHotzmk2

Uncooler Beitrag M. gegenüber :(
Überzeugungen und Wissen sindzweierlei !
Solche Texte passen eher in PN s.....

Delon.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 19:19
Ich esse zwar keine Mäuse...

Aber ich ich esse Fische, ich esse Schweine, ich esseHühnchen, ich esse Hasen, ich esse Kühe usw.

Bin ich jetzt Satanist weil ich sienach vorgegebenen Zermonien esse?
Teller... Essen rein... Aufn' Tisch... Hinsetzen...Besteck in die Hand und los gehts...

Bin ich jetzt ein Satanist?
Werde ichblind wenn ich mir einen runterhole?
Kann ich vom Blasen schwanger werden? (Abermoment mal, ich bin doch Heterosexuell)

Am besten ich frage gleich mal DoktorSommer


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

02.07.2007 um 19:41
@ stahllegion

Solltest vorher alles lesen - alternativ nun schlafen gehen^^

Delon.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt