Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind Satanisten gefährlich?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

12.09.2007 um 13:59
Ps: warum gibt es keine edit funktion?

Eintragen (mit Vorschau) ... da kannste deine Fehler korrigieren *tipp... einfach mal benutzen ;)

Verwechselt mal nicht eine rituelle Anrufung mit Anbetung. Das sind zwei paar Schuhe.
Genauso wie Eigeninitiative häufig mit Egoismus verwechselt wird. Das ja auch den Satanisten immer wieder zugeschrieben wird.
Satanisten sind Idealisten und keine Egoisten!

Aber in einen Punkt gebe ich recht. Es kommt auf den Typus Mensch an.


melden
Anzeige
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

12.09.2007 um 17:02
Es ist mir BEKANNT, daß es zahlreiche Aussagen in x Büchern gibt, das Satan und Luzifer ein und dasselbe seien! Seid mir nicht bös, ich zweifle dies nicht nur an, sondern halte diese Sicht auch nicht mehr für zeitgemäß. Früher hatte man diese Differenzierung eben noch nicht! Und es ist mir auch nicht darum zu tun, hier einen größeren Dualismus einzuführen! Aber wenn ich mir z.B. Luzifer anschaue, als Loki bei den Germanen etwa; oder innerhalb der inspirierten Künstler, fällt mir schon auf, daß dort eine andere Qualität herrscht, als beim persischen Angra Mainyu und dem hebräischen Moloch, obwohl dieser ja noch untergeordnet wäre! Das sind grundverschiedene wesentliche und nicht zu übersehende Unterschiede. Allerdings hielte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, daß rein zeitlich bedingt, Luzifer mittlerweile gemeinsame Sache machte!
Jedenfalls will Satan nicht erkannt werden. Während Luzifer den Menschen anriet vom Baum der Erkenntis zu essen! Man kann auch nichtalles verallgemeinern! Sonst könnte man Satan gleich zu Gott machen! Ist glaub ich, hier auch schon geäußert worden!
Nun, dies führte in einem Zustand der Mehrdimensionalität und Differenziertheit zur Verwirrung! Und das haben wir ja momentan im rein irdischen Dasein als Grundlage für Erkenntnismöglichkeit! Wenn es einen Satan wirklich gibt, dann ist dies sein Name, oder? Das setzt voraus, daß kein anderes geistiges Wesen diesen Namen trägt. Er kann zwar innerhalb der Mythologien abgewandelt sein, wie bei Luzifer- Loki! Ist aber meistens wiederzuerkennen! Also kann Luzifer auch nicht Satan sein! Rein zur Begriffsfindung!


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

13.09.2007 um 00:01
Sowas is produkt der Enthellenisierung.
uyuyuyuuyuyuy die Bibel hätte doch griechisch bleiben müssen,ann hätten wir nicht so ein Dämonensalat.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

26.07.2011 um 15:05
Hallo,

also ich selber kenne einige satanisten und ich muss sagen , das ich nur gute erfahrungen mit ihnen gemacht habe.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

26.07.2011 um 15:18
Ich bin grad echt schockert wie Satanisten hier verharmlost werden. Informier dich gründlich über Satanismus und dann entscheide selber. Und ich rede hier von richtigen Satanisten und nicht von diesen schwarzgekleideten möchtegern Satanisten. Denn richtige Satanisten sehen aus wie du und ich und sind verdammt gefährlich wenn man sich mit ihnen einlässt. Es ist und belibt eine Sekte aus der man nicht mehr so einfach rauskommt sondern nur mit Hilfe. Glaub den Müll nicht den einige hier schreiben, die haben keine Ahnung wovon sie reden. Um mal ein paar Dinge beim Namen zu nennen sind Vergewaltigungen, Misshandlungen, Gehirnmanipulationen und Drogen an der Tagesordnung. Wenn das harmlos ist dann kauf euch mal Gehirn, ich bitte euch!


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

26.07.2011 um 19:24
@nefelim
Word!
War auch etwas schockiert wie das Thema gehandhabt wird.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

26.07.2011 um 19:31
Also falls du gerade über mich geredet hast ,kann ich dir nur sagen das es meine erfahrungen mit ihnen sind.

Hab weder irgendwelche bestialischen sachen gesehen noch gehört.
Und gegen mich wurde auch noch nie was getan.

Sie sind nett und freundlich zu mir und ich zu ihnen.

Und ich rede auch von echten satanisten nicht von so möchtegern sailor moon leuten.

Es kann sein das sie mir sowas nicht sagen wollen von daher kann ich dir nur das sagen was ich jetzt erlebt habe unabhängig davon was sie tun und was nicht.

Ich gehöre ja auch nicht zu ihren Kreisen davon mal abgesehen.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

27.07.2011 um 08:25
@chicadeluxe87

Wie du schon sagtest, du gehörst nicht zu ihnen, und zu Leuten die nicht zu ihnen gehören erscheinen sie sehr nett und hilfsbereit, wie der nette Nachbar von nebenan. Klar, vielleicht können sie dich ja irgendwann mal für irgendwas benutzen, warum sollten sie also ihr wahres Gesicht zeigen? Ich kann dir nur raten aufzupassen und dich nicht ,manipulieren zu lassen. Überleg mal wie das in anderen Sekten abläuft wie zb Scientology oder auch bei den Nazis. Die sind auch am Anfang super nett und man würde nie vermuten das diese ach so netten Menschen etwas böses tun könnten. Aber wenn du erstmal drin bist in dem Sumpf, und merkst das sie doch nich so nett sind, dann ist es zu spät. Es wundert mich allerdings warum sie dir gesagt haben das sie Satanisten sind wenn du nicht zu ihnen gehörst. Das tun sie normalerweise nicht und das wäre auch sehr dumm. Man sollte sie nicht unterschätzen.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

27.07.2011 um 08:29
@nefelim

aufpassen tue ich in jeder hinsicht bei jedem menschen.

Das kommt daher weil ich mit den meisten aufgewachsen bin.
Das einzigste was ich weiss das wohl einer der anführer so um die anfang 40 ist .

Aber ich frag da auch nie nach , will das auch nicht so genau wissen.

Mehr als Hallo und Tschüß und ein paar sätzen reden wir ja auch nicht.
Ist nicht meine Welt und wird es auch nie sein.

Ich seh die manchmal auch paar Monate nicht da fahren die dann in andere Länder oder Städte.

Was ich bemerkt habe ist das die manchmal komische sachen kaufen , kann ich mir aber auch nur einbilden sowas weil ich grad drüber nach denke.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

27.07.2011 um 12:25
@chicadeluxe87

Ist ja auch deine Sache was du machst. Ich finde es einfach nur nicht gut wenn so eine Brutalität verharmlost wird. Und ich denke es wird jedem klar sein, das diese Leute nicht auf einen zukommen und sofort sagen, hey ich bin Satanist, willste mitmachen? Ne die wickeln einen erstmal mit ihrer nettigkeit ein und sind hilfsbereit und verständnisvoll usw. und die suchen sich Leute die Freunde brauchen und die Probleme haben. Dann denkt man, mensch die sind toll und dann fängt es an das man für die ein paar Dinge erledigen muss und dann kommt man so langsam hinter das Spielchen und dann ises zu spät. Frag mal wie Kinder von solchen Familien aufwachsen, dagegen sind die Zeugen Jehovas sanfte Lämmer. Und ganz ehrlich, wenn meine Nachbarn mir erzählen, wir sind Satanisten, dann versuch ich alles denen aus dem Weg zu gehen und ich würde auch meinen Kindern verbieten mit denen zu reden. Und immer alles schön unter dem Deckmantel, WIR TUN GUTES. Das kotzt mich einfach an. Schaut euch doch einfach mal die Gebote von denen an, ich denke das sagt dann schon alles aus. Hier gibts auch einen guten Thread darüber wo ich auch einiges an Infos reingestellt habe. EInfach mal die Suchfunktion benutzen. Und als Buch kann ich das Buch kann ich empfehlen: Mike Warnke Agent Satans. Allerdings sollte man das sehr Objektiv angehen, denn einige Dinge sind vielleicht etwas übertrieben und sehr Subjektiv von Mike Warnke geschildert. Mike Warnke war selbst Jahrelang Satanist und erzählt in seiner Autobiografie wie es anfing und wie schwer es ist da wieder rauszukommen.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

27.07.2011 um 17:52
@nefelim

Hab grad in der suchfunktion geguckt aber nichts gefunden.
Würde gerne mal wissen was das mit den Geboten ist hab ich noch nie was von gehört .


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

27.07.2011 um 21:42
@chicadeluxe87

Ich hab mal geschaut wo ich es reingeschrieben habe und zwar wars hier:

Diskussion: Satanismus (Beitrag von nefelim)

Suchfunktion ---Satanismus :)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

27.07.2011 um 21:48
@nefelim

danke


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

01.08.2011 um 00:16
@nefelim

Ich wusste garnicht, dass ich so gefährlich bin, nur weil ich nicht an den kacke der Kirche glaube und sie frage warum und wieso das alles so sein soll. Ich glaube nämlich das du von uns keine Ahnung hast. Satanisten sind nicht gefährlich! Wer hat dir so einen Scheiß erzählt? Les mal die satanische Bibel von Lavey. Wir sind weder brutal noch sonstwas. Wir schlitzen keine Katzen auf und opfern keine Menschen. Wir glauben so noch nicht mal direkt an den Teufel, sondern nur daran, das jeder Mensch an sich selber glauben soll und sein Leben selber leben soll, so wie er will und es sich nicht von irgendeinem fiktiven Typen vorschreiben lassen soll, der wissenschaftlich noch nicht mal exestiert. Ich würde sagen, dass du deine Klappe halten solltest, wenn du keine Ahnung von dem Thema hast. Es steht sogar in den 11 satanischen Regeln, dass man keine Tiere töten darf und das man keine Kinder misshandeln soll. Und die Rituale, die eventuell brutal herüber kommen könnten (!) machen erstens nicht jeder Satanist mit und zweitens wird das alles freiwillig (!) gemacht! Außerdem wickeln wir keine Leute ein. Ich habe sehr gute Freunde. Darunter eine Atheistin und eine gläubige Christin und es mir egal, woran sie glauben. Ich bin nicht nett zu ihnen, weil ich sie unbedingt von meinem Glauben überzeugen will, sondern weil ich sie echt mag. Ach und was sind denn unsere Gebote, die du andscheinend perfekt auswendig kannst,hm? Ich kann dir gerne mal einen Link schicken, da steht nichts anderes drinnen, als in den 10 Geboten, nur etwas ausführlicher. Und es ist totaler Schwachsinn seinen Kindern dann den Umgang mit den Nachbarn zu verbieten nur wegen ihrem Glauben. Damit bringst du deinem Kind Untolleranz bei. Wir sind nett, würden nie einem Kind etwas antun! Du übertreibst total. Und sind wir doch Mal ganz ehrlich. Wir sind das Beste, was der Kirche je passieren konnte! Wenn die Kirche uns nicht immer und immer wieder schlecht machen würde, wer würde sich dann noch für sie interessieren? Ich finde du solltest dich echt mal informieren, bevor du so einen Schwachsinn online stellst!

Viele Grüße KillerxKitty


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

01.08.2011 um 00:40
Ich würde mal sagen: es gibt solche und solche
Solche, die Menschenopfer und all den Wahnsinn verherrlichen gibt es durchaus auch


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

01.08.2011 um 01:02
@KillerxKitty

"Ich kann dir gerne mal einen Link schicken, da steht nichts anderes drinnen, als in den 10 Geboten, nur etwas ausführlicher"
- Mir kannst du es gerne mal schicken

"Und sind wir doch Mal ganz ehrlich. Wir sind das Beste, was der Kirche je passieren konnte! Wenn die Kirche uns nicht immer und immer wieder schlecht machen würde, wer würde sich dann noch für sie interessieren?"
- Ansichtssache

"Und es ist totaler Schwachsinn seinen Kindern dann den Umgang mit den Nachbarn zu verbieten nur wegen ihrem Glauben. Damit bringst du deinem Kind Untolleranz bei."
- Wie bereits erwähnt- es gibt solche und solche. Ich als Elternteil würde mir gewiss Sorgen machen


melden
marc63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

01.08.2011 um 09:26
Kurz um:
die wird vorgegaukelt Du folgst dem Licht und befindest Dich bereits in der tiefsten Finsternis


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

01.08.2011 um 10:01
@Godofwar


http://darkgirl.homepage24.de/Die%2011%20satanistischen%20Regeln

Die 11 Regeln (Ja, ich muss doch zugeben, dass sich das besonders bei 4. und 11. etwas brutal anhört, aber eigentlich machen wir ja nichts anderes. Wenn jemand deine Bude abfackeln würde, wärst du bestimmt sauer....)

und die 9 Grundsätze:

http://www.schwarze-seele.com/satanische_grundsaetze.html

Und die 9 Sünden:

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/3/140800/140040/die-9-satanischen-suenden-65536224-7835-233.html

Also ich finde, dass unsere Sünden eindeutig besser sind, als die der Kirche...

Und ja, du hast Recht. Leider gibt es immer wieder einn paar Satanisten, die meinen sie müssten unbedingt eine Kirche abfackeln oder Menschen umbringen, aber ob sie den Sinn hinte dem Satanismus dann wirklich verstanden haben, ist eine andere Frage. Also ist kann euch sagen, dass ich bis heute nur mal Nachts auf einem Friedhof war. Und nein, ich hab da nix ausgebuddelt oder so, ich wollte einfach mal mit einer Freundin wissen, wie das ist. Und es ist nun wirklich nicht spektakulär....


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

01.08.2011 um 10:06
Satanisten sind nicht gefährlich. Geisteskranke Spinner sind gefährlich.


melden
Anzeige
marc63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

01.08.2011 um 10:43
Wurde schon mal die Überlegung angestellt, daß wahre Satanisten sich nicht zu erkennen geben und nach außen hin genau das Gegenteil präsentieren.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt