Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Satanisten gefährlich?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 21:37
So,jetzt mal ehrlich...hat hier irgendeiner schon mal ernsthaft schlechte erfahrungen mit
einem satanisten gemacht?nicht mögen ist das eine,aber dieser thread heißt "gefährlich"!
ich kenne nicht mal einen-wie gesagt,wissentlich nicht-also kann ich mir da gar kein
urteil erlauben.ich lasse mich eines besseren belehren,wenn irgendwer ein eigenes
erlebnis beisteuern würde,ist aber noch nicht passiert!und solange übe ich toleranz nach
dem motto:leben und leben lassen

Anzeige
melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 22:25
Ich habe noch keinen erlebt, der Katzen abschlachtet (was ich eh für ein überzogenesGerücht halte, natürlich kann es trotzdem Irre geben, die sowas tun), aber naja..... dasändert nichts.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 22:56
eben,es gibt auch christliche fanatiker-und nicht nur im amiland-aber da ich weder dienoch die anderen kenne habe ich weder angst noch sage ich,dass sie gefährlich sind


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 23:24
Das, was die Gesellschaft als Satanismus wahrnimmt ist sicherlich nicht gefährlich. Dassind jugendliche, atheistische Spinnereien, die eigentlich nur eine Negierung von Gottdarstellen sollen und sich gegen die Gesellschaft auflehnen. Wahrer Satanismus bleibt fürdie Gesellschaft verborgen.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 23:36
...und die outen sich nicht


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 23:38
richtig...outen tun sich nur die Christen-Menschlein ;-)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 23:50
Achja, war das heute ein Tag. Der Hamster war ziemlich mager, die Katze blutarm und dieJungfrauen ließen sich auch schonmal besser vögeln *muaaaaaaah

Also im ernst. Nunvergesst doch einfach mal die Hollywood-Vorlagen, übertriebene Medienberichteetc.

@kaltesfeuer
Du schmeißt auch gerne alles in einen Topf, rührst kräftig umbis es überbrodelt, oder? ;)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 23:54
Mensch,nu hört doch mal auf mit diesen persönlichen beschimpfungen und diesemhick-hack...das ist doch ätzend und hat nix mit dem thema zu tun


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 23:54
die wollten mich ma opfen... mies... *snief*


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 23:59
und-hamse?


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:01
richtig .. zurück zum Thema


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:05
nein leider nich.... -.- ich wollte aber


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:07
wie ging das denn ab? erzähl...


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:08
gibs zu:die wollten dich nicht!!!


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:09
@black

doch aber die hatten angst vor gefängnis usw... versager...


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:09
Du wolltest dich opfern lassen für Ausübung okkulter Handlungen?
Ja was denn nun? Erstwollten sie dich, was du mies fandest und nun woltest du selber?


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:16
lol ;) du wirst es nie verstehen können... naja das wort mies bedeutet bei mir nur seltenwas negatives :D

außerdem ist das doch heutzutage eher ne exotische art zusterben...so ganz bltgetränkt aum altar...

andererseits würd das nur beweisen dassmich alle nur noch hassen *heul*
^^

naja niemand kann mich verstehen is aberschon ok :D


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:18
keiner hat dich lieb,stimmts?


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:21
doch :D
aber keiner versteht mich^^


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:23
@dominus
Darf ich fragen wie alt du bist?


Anzeige

melden