Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Satanisten gefährlich?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:34
lol du willst mich auch für deine messe?? leider nicht mehr 18...^^


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:37
18 wäre doch schon zu alt ;-)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 00:48
nope 18 ist genau richtig^^ obwohl die meisten lieber jüngeres blut bevorzugen...
istaber verschwendung...^^


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 11:04
oms leute soviel scheisse wie einige hier labern hab ich ja noch nie gehört(gelesen)
Also:

1. Satanisten töten nicht und unsere rituale sind weder blutignoch "opferisch"
2. die die ihr meint sind teufelsanbeter das sind die die blutigeopfer bringen und friedhöfe zerstören auf gut deutsch die teufelsanbeter sind dienegative seite des satans glaubens^^
satanisten sind ruhig, hilfsbereit und sehrmagie interessiert wenn man es so sieht sind satanisten die besseren christen
Unddieses scheiss klische das satanisten töten etc. verdanken wir irgendwelchen mitläuferndie meinen das satan sowas bedeutet wie töte aus spass etc. aber die die sich mal richtigdamit beschäftig haben wissen das es nicht so ist
man siehe a. s. lavey diesatanische bibel sagt zum größtenteil wie wir wirklich sind das einzige was stimmt istdas wir das fleischliche leben sehr genießen aber das ist auch bei jedem anderes
wirsind wenn man es so sieht die ruhigste und hamloseste "religion" der welt das spiel mitdem satanisten an sich ist ungefährlich nur das spiel mit dem teufel ist gefährlich undds haben auch einige schon gespührt ja es gitb satan naja oder etwas was zimlich grossemacht hat und damit mein ich nicht gott aber das werden einige von euch ja selbst wissenund die die sagen es gibt weder den einen noch den anderen sind leute die angst habenangst vor dem neuen davor das sie vernichtet werden können

so das wars erstmalvon mir achja sorry wegen den rechtschreibfehler aber ich denke mal ihr wisst was ichsagen will^^

gruss eure beliales


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

19.07.2007 um 14:06
Das einzige Gefährliche sind die faschistoiden auswüchse am rechten Rand der "Szene".Worauf allerdings niemand reinfällt wenn ihm was an sich selber und seiner Individualität(was ja sowieso DER Grundsatz ist) liegt.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

03.09.2007 um 00:03
Raben sind gefährlich sie betreiben schwarze magie desshalb sind d
sie gefährlich aber die meisten sind sowieso leute die nichts drauf haben ^^

gruß dave


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

03.09.2007 um 09:50
Und ich dacht Raben sind nur im Christentum "böse".....


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 05:00
Lasse Automatismen für Dich arbeiten!
Lass Dir von anderen den Schlüssel geben!
Lösche das Wissen um Deine Person aus!
Du wirst an Deinen Etiketten erkannt!
Lies die Bibel! Die Christliche!
Glaube so wenig wie Dir möglich ist und hinterfrage alles, einschließlich den Satanismus!
Lege Dir eine dicke Haut zu!
Entwickle Deine eigene Magie!
(Quelle: Nightworks - Die schwarze Magie des Erschaffens)

Deshalb sind Satanisten "gefährlich" *lächel
Sofern sie Satanisten sind und nicht Randfiguren irgendwelcher Szenen...


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 13:52
ich habe "solche" leute aus der szene als die nettesten und freundlichsten und ehrlichsten menschen kennengelernt, die es überhaupt gibt in meinem freundeskreis.
so furchteinflößend kann da keiner aussehen, dass ich "angst" hätte ;)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 16:44
Weil sie manchmal Menschenopfer machen?
Und andere kranke Sachen...o.ö


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 16:50
Das mit den Opfern ist eigentlich Unfug. Gefährlich sind Satanisten nur für ihre eigene Seele.... oO


1x zitiertmelden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 16:54
Was sollen die Satanisten den ihrer Seele antun?


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 16:57
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Das mit den Opfern ist eigentlich Unfug. Gefährlich sind Satanisten nur für ihre eigene Seele.... oO
Inwiefern?


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 16:57
Z.B. darauf bestehen, keine zu haben... sich freiwillig der Finsternis hingeben... Nächstenliebe ade und willkommen, Egoismus


1x zitiertmelden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 16:59
Verwechsele Satanisten nicht mit Gothics. Man kann Satanisten durchaus als Kinder des Lichtes bezeichnen.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 17:01
Ja voll dumm viele (meistens Hopper) und andereLeute denken immer Goth´s wären Satanisten ^^


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 17:01
Wieso nennen sie sich dann Satanisten, wieso haben sie egoistische Grundsätze - Grundsätze, die auf den ersten Blick richtig aussehen, bei näherer Betrachtung jedoch ziemlich eingebildet und arrogant...

Und wieso faseln Satanisten ständig davon, dass sie ja gar nicht Satan anbeten usw... "ihn" anzubeten, muss nicht zwangsläufig heißen, dass man bewusst mit "ihm" spricht.

Kennt hier einer nen satanistischen Heiler? Oder nen Satanisten, der mit Engeln Kontakt hat?


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 17:02
Gothics sind keine Satanisten, aber in vielen Fällen schwarzromantische Träumer, die einerseits über die "böse Welt" jammern, andererseits aber denken, "wäre doch schön, wenn... nur leider wird nie.... bla bla bla"


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 17:04
Sorry aber ich halte es für abwegig das überhaupt ein Erdenwesen mit Engel Kontakt hat.
Glaubensgrundsätze hin oder her.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

10.09.2007 um 17:05
Es geht nicht um die katholische Kirche oder ums Christentum, das ist selber nicht gerade das Lichtvollste, wenn ich mal so sagen darf -.-


melden