Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beschwörung, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

04.07.2009 um 16:02
seh ich genau so

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

04.07.2009 um 17:54
Also, ich sehe es so das es kein spiel ist. Mir ist bewusst das es kein spiel ist und verdammt gefährlich werden kann.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

04.07.2009 um 18:58
Hallo zusammen, also ich habe es noch nie versucht, mit dem Gläserrücken usw, denke aber das es gefährlich werden kann. Ich lese immer man sollte es von "erfahrenen" Leuten machen lassen. Wie wird man erfahren? Fängt nicht jeder "klein" an? Ich weiß auch nicht, ob es geht oder nicht, weiß auch nicht ob ich es wissen will. Nur denke ich, wenn man z.B. ein "Geisterhaus" besucht und ist schon voreingenommen, da mann ja schon einiges darüber gehört hat, erwartet man auch was zu hören bzw zu sehen.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

04.07.2009 um 20:00
Gefährlich wirds dann, wenn du es nicht mehr als Spiel ansiehst.

Dann gibts Geister - und zwar in deinem Kopf.

Und wenn man sich derart reinsteigert wie einige, dann werden die durchaus real - aber eben immer nur für diejenige Person.

:-)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

04.07.2009 um 20:10
@Sirtuos


bin ich deiner meinung

gerad weil es ab und zu wirklich idioten gibt die psychisch labile leut dazu holen und unter psychotelischen drogeneinsatz nen geist rufen wollen und sich die sitzung auch noch effektivvoll ausschmücken .

hab ein mal das glas gerückt und nichts ist passiert .

denk mal hätten wir drogen konsumiert , wäre dies wohl ganz anders verlaufen


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.02.2010 um 09:26
wo bekommt mann dieses spiel denn her


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.02.2010 um 15:56
@julia10
wo bekommt mann dieses spiel denn her

Hallo??? gehts noch??? DAS IST KEIN SPIEL.....Finger weg......


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.02.2010 um 16:04
@titus1960
Vergiss es solche Leute die immer noch nicht begriffen haben das es kein Spiel ist müssen erst am eigenen Leib erfahrn das es Gefährlich ist..


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.02.2010 um 16:07
@soulbreaker
Jo....ich hab schiss das die erst "10" ist...Oo.....


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.02.2010 um 16:07
hahahhahahhahahahhahahahahahahahah!


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.02.2010 um 16:09
@titus1960
Das wär dan nicht so gut aber denke nicht das sie 10 ist bzw wen doch wird sie die interesse an dem schnell verliern und gar nicht erst zu den Schritt kommen wo es gefährlich wird :)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.02.2010 um 16:10
@CupcakePanda
Bitte nicht rum spammen ok?


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.08.2010 um 16:38
Ist mir egal ich würde sowas immer machen nehmt aber immer messing silber oder eisen mit ;)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.08.2010 um 16:47
Geisterbeschwören ist noch ungefährlicher als Nachts über den Friedhof zu gehen. Ihr lasst euch aber auch alle vom Internet und eurer Fantasie reinlegen.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.08.2010 um 17:32
nachts über den friedhof zu gehen ist verdammt gefährlich weil man da über grabsteine stolpern kann :P


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.08.2010 um 17:33
nachts über den friedhof zu gehen ist verdammt gefährlich weil man da über grabsteine stolpern kann :P


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

15.08.2010 um 00:06
also ich persönlich würde das mit dem "geisterbeschwören" sein lassen, mal so rein als Vorsichtsmaßnahme... man weiß ja nie....... :)


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

15.08.2010 um 00:16
Zitat von RigaldRigald schrieb:nachts über den friedhof zu gehen ist verdammt gefährlich weil man da über grabsteine stolpern kann :P
Noch beschissener steht man da, wenn dabei so ein Ding umfällt!
Kaputte Knie, Sachbeschädigung, Zeitungsmeldung als "Randalierer", ggf. unterstellt man noch Vorsatz und rechtspolitische Gesinnung (falls es ein alter Judenfriedhof war). Da ist ganz schnell Schluss mit Lustig!

Geisterbeschwören habe ich vor kurzem selbst mal probiert.
War völlig ungefährlich und hat mir Folgendes gebracht:
- einen mit Kohle beschmierten Laminatboden (selbst schuld!)
- einen zerbrochenen Spiegel
- einen aufgegessenen Schokoriegel
- sowie die Erkenntnis, dass ich leichten Bauchansatz habe und ein Hexagramm etwas völlig anderes als ein Pentagramm ist.


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.05.2011 um 20:36
ich will es aufjedenfall versuchen meine mutter ist tot und ich will jemanden nach ihr fragen irgendwie ist mir jeder geist sympatisch


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

07.05.2011 um 20:43
@traenenblatt

Dann viel Spaß mit deinem Unterbewusstsein...


Anzeige

melden