Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Beschwörung, Geisterhäuser

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

13.05.2009 um 08:54
mae_thoranee schrieb:fröhliches weiterschmoren.
:D
@mae_thoranee
Heidi09 schrieb:Demonen kann man im Namen Jesu austreiben. Es funktioniert. Im Uebrigen wird es in der Bibel, dem Wort Gottes, streng VERBOTEN Kontakt aufzunehmen
Beißt sich diese Aussage nicht? ;)


melden
Anzeige

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

13.05.2009 um 22:10
@dog
Das beißt sich sowas von....
Schwachsinn....


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

13.05.2009 um 22:36
tja hab nie die Bibel durchgelesen..sollte ich das tun..?


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.05.2009 um 11:52
Zitat von Heidi09:
Es gibt KEINE Geister
fixed!


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.05.2009 um 19:20
Zitat von titus1960;
Woher will sie das wissen?


foxi!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.05.2009 um 19:36
das interesiert mich jetzt auch,woher was sie das???@Heidi09


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.05.2009 um 19:37
Anhang
Das es keine Geister gibt...@Heidi09


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.05.2009 um 20:02
wo ist den hier Heidi.. wie weit muß ich zurückblättern..?


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.05.2009 um 20:26
@M11
kenn hier auch keine Heidi...Heida...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.05.2009 um 20:26
schau mal seite 4,,,da ist Heidi aus Kanada@M11


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

14.05.2009 um 20:29
@ella-ella
@titus1960
ich war sogar Seite 4...schande über mich ..ich hab sie übersehen..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

15.05.2009 um 03:33
alles klar kein problem wir helfen uns doch gerne,,;-)@M11


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

15.05.2009 um 22:59
@ella-ella
ich hab die auch übersehen weil da irgendwie keiner Userfotos mit drauf sind....da kann man sich immer so schön dran orientieren...lol..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

16.05.2009 um 03:47
Aber das ist kein Problem.nur Heidi ist soweit weg,dauert etwas bis Sie sich meldet..@titus1960


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

16.05.2009 um 21:17
@ella-ella
Aber das ist kein Problem.nur Heidi ist soweit weg,dauert etwas bis Sie sich meldet..@titus1960


Wie weit weg????? Auf der Alm beim Alm-öi????


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

17.05.2009 um 11:48
Ne da ist sie nicht,sie hat grüsse aus Kanada da gelassen,auf seite 4...@titus1960


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

17.05.2009 um 11:49
@titus1960
Habe gerade gesehen das sie gesperrt ist,musst mal auf ihren Profil lesen warum..


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

04.07.2009 um 12:18
ich hab selber einmal geisterbeschwörung gemacht... und es ist nichts schlimmes passiert... solang ihr nicht i-solche komischen geister beschwört und ich war auch schoon sehr oft in einem geisterhaus und es ist auch niix passiert...
aber ich würde euch trotzdem davon abratten weil man bekommt in soo einem haus schnell panik und bildet sich ganz schnell sachen ein...
und wenn ihr geisterbeschwörung macht dann macht es mit würfeln und kein glässerrücken... mit glässerrücken habe ich sehr schlechte erfahrung gemacht...

naya


melden

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

04.07.2009 um 15:36
ich hab auch mal ne geisterbeschwörung gemacht und in der nacht sind dann die verrücktesten dinge passiert. so hab ich z.B.: gesehen, wie CDs durch den raum flogen, mitten in der luft stoppten und runter fiehlen, oder wie eine kassette die auf einem tisch lag ganz plötzlich einfach nach vorne gerutscht ist... wir haben die geisterbeschwörung eigentlich aus spaß und neugierde gemacht, waren halt kleine kinder, aber was da alles passiert ist nicht normal gewesen und werde ich mein leben lang nicht mehr vergessen...
wir haben glässerrücken gemacht und dabei private fragen gestellt auf die nur jeder selbst die antwort wusste, die person die gefragt hat musste dann den finger vom glas nehmen und trotzdem wurden uns die richtigen antworten gegeben...
also ich finde nicht, dass geisterbeschwörungen ein "Spiel" sind


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung - Ein gefährliches Spiel

04.07.2009 um 15:42
Und was sagt uns dass das Geisterbeschwörung kein Kinderspiel ist.Und wenn man es nicht kann das man die finger davon lassen sollte.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt