Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen = Seekühe

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Meerjungfrau, Meerjungfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen = Seekühe

08.07.2007 um 23:54
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Da haben wir ja wieder das problem mit den zuverlässigen
quellen
Quellen über das Gefasel von Auserirdischen oder über die eher
logische Antwort der Seekühe

Anzeige
melden

Meerjungfrauen = Seekühe

08.07.2007 um 23:57
Natürlich über die seekühe-respektive sirenen oder meerjungfrauen.ist ja alles immer ohnekonkrete ortsangabe.selbst bei homer.ich sag ja,wer weiß wo die wirklich rumgeschippertsind


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

08.07.2007 um 23:59
Sicher bei Atlantis der sagenumwogene Ort der alle Seekühe äh Meerjungfrauen in die Tieferiss ;)


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:01
Womit wir ja wieder in verdächtige nähe des bermuda-dreiecks kämen...


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:02
Oder der Insel Thera um wiederum auf Homer einzugehen


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:05
Das wäre aber in der nähe von griechenland (relativ gesehen) und da gabs und gibts keineseekühe


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:07
Aber Delphine! Delphine haben auch Flossen und sehen sogar noch viel graziöser aus alsSeekühe


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:08
Das ist mal ne klasse idee-und die geben auch töne von sich


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:14
Und haben ein sehr geheimnisvolles Wesen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:18
aber niemand verwechselt delphine oder seekühe mit meerjungfrauen...es sei denn man machtdas bewusst


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:20
Oder diese Verwechslung entsteht aus ganz anderen Gründen wie Legendenbildung.......


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:23
ja genau...die seeleute wollten was zu erzähklen haben...


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:26
Auf jedenfall gibt es heute noch Seekühe und Delphine aber von diesen Meerjungfrauenkeine Spur. Also kann man wohl davon ausgehen das alles nur ne nette Geschichte ist, diedurch Walt Disney nochmal Gehypt wurde;)


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 00:31
Und kein mensch kann heute mit gewißheit sagen,was die da gesehen haben.nur sicher keinemeerjungfrauen-denk ich mal.irgendwas wird diesen mythos schon begründet haben,irgendwasreales


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 12:51
hm stimmt delfine... köntne gut sein, leigen die eig mal auf steinen doer so ôO
ehernich oder^^?


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 14:00
Höchstens bei ebbe, wenn sie tot sind-denk ich mal!


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 14:10
hm ja aber dann "singen" sie nich^^


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 14:28
Nicht,dass ich wüßte...;-))))


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 14:42
in alten Zeiten haben Seefahrer ja auch Hanf u.ä. mitgeführt, um ein Mittel gegenSeekrankheit, Heimweh oder Mutlosigkeit zur Hand zu haben - da wird ne Robbe oder neSeekuh auch schnell mal zur Meerjungfrau


melden

Meerjungfrauen = Seekühe

09.07.2007 um 14:53
Oder der rum oder was die früher mithatten.hat ja bekanntlich auch vernebelnde wirkung


Anzeige

melden