Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring - Bedeutung

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 02:31
@unheilig

...Wenn du keines damit hast, gut aussehendes Wesen....Oder ist das
nicht dein Bild....

Anzeige
melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 02:32
waren wir hier nicht bei einem anderem thema
@sontib


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 02:33
Krist,kannst du mal mit dieser kacke aufhören?du willst wohl unbedingt ein rotschaffen...


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 11:58
"ragnara echt kp hab ferien ....
0x wegen dem kreis der soll 0 darstellen"

*räusper* Wie bereits erwähnt... das mit dem Kreis könnt ihr abhaken, es istkeiner. Schaut euch das genau an, der ist oben und unten geöffnet.


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 19:05
Schade ,
ich hatte wirklich gedacht,daß wäre ein Forum ,in welchem man sich übermysteriöse Begebenheiten austauschen kann . Aber so wie ich es sehe, machen sich einigeUser hier über Themen lustig , die in anderen Foren vernünftig diskutiert werden .Vielleicht liegt es auch daran , daß die meisten hier um vieles jünger sind als ich esbin . Keine Ahnung . Schade eigentlich , daß sich viele nur durch dumme Sprüche meinenprofilieren zu müssen .
Für die jenigen , die sich tatsächlich für das Thema Mysterie(so ja auch der Titel) interessieren , kann ich nur hoffen ,daß sie doch noch irgendwiean User galangen , die sich damit wirklich auskennen und den Ernst der Lage wiedergeben .Ich für meinen Teil ,fühle mich hier verkehrt aufgehoben und werde mich in einem anderenUnterforum umschauen . Vielleicht wird dieses Forum dann eher seinem Namen "Allmystery" gerecht .

viel spaß euch allen noch huroja


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 19:27
Krist weist du eigentlich das du gerade ein User verscheucht hast?

Musst dich jaüber alles lustig machen.
Ich Glaube du bist hier fehl am platz.
Ich kenne einForum für schlechte witzfiguren und schlechtmacher.
(Ich habe nicht behaupted das duzu denen gehörst!^^)


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 19:42
Manche hier sind echt erbärmlich...


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 20:29
Ja,nu ist ja gut...gibts was neues vom ring?


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 21:08
Ich denke da eher an einen FAmilienring. Viele FAmilien haben ein Wappen...vieleicht istdas auf dem Ring zu sehen?


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 21:39
Ich war heute bei einigen Antiquitätenhändlern, einem Juwelier und sogar einemEsoterikladen (Ich wollte sogar noch bei den Freimaurer nachfragen... aber da war keinermehr da.) Als erstes war ich beim Juwelier. Die Frau war sehr interessiert, es ist keinAluminium oder so, sie meinte es müssen einige Metalle zusammengemixt worden sein, wohlrecht ungewöhnlich. Sie meinte wenn man herausfinden will woraus der genau alles ist mussman den irgendwo einschicken. Aber da würden die den aufschneiden müssen und einStückchen entnehmen... was ich dann nicht so gerne wollte. Dann bleibe ich lieber imUngewissen über das Material.

Dann war ich beim ersten Antiquitätenhändler. Alsich ihm den Ring gezeigt habe war er sehr interessiert. Irgendwann fragte er mich woherich den hätte worauf ich wahrheitsgemäß meinte ich hätte ihn geerbt. Er wurde etwaskomisch und meinte dann zu mir dass es Dinge gibt die man nicht wissen sollte. Denen mannicht hinterher forschen sollte und dass ich nicht weiter Fragen soll. Er drückte mir denRing wieder in die Hand und sagte dass der Laden jetzt sowieso schließt. Als ich ihn danndarauf hingewiesen habe, dass vorne auf dem Eingangsschild steht, dass er noch 1 1/2Stunden aufhat meinte er nur 'jetzt nicht mehr' und dann bin ich raus und er hat hintermir abgeschlossen. Fing echt schon super an und dann wollte ich auch erst aufhören mitdem Suchen, aber so schnell wollte ich mich doch nicht entmutigen lassen.

Danachwar ich in einem Esoterikladen. Die Frau fing auch erst von Runen an, was wir aber dannbeide ausschlossen. Mehr fiel ihr dann leider auch nicht mehr ein.

Die nächstenZwei Antiquitätenhändler konnten mir auch nicht helfen. Die hatten gar keine Idee. DerLetzte jedoch hat sich die ganze Sache, im wahrsten Sinne des Worten mal unter die Lupegenommen. Er hat auf etwas Mexikanisches oder Indianisches getippt. Er meintetatsächlich, die Striche könnten die Abdrücke von Tieren, vielleicht einem Vogeldarstellen. Aber er meinte, die Seitenverziehrungen würden wiederum nicht dazu passen.Was ihn sehr verwundert hatte war, dass keinerlei Stempel oder dergleichen im Ring ist.Auf jeden Fall ist er zu dem Schluss gekommen, dass es ein sehr besonderes Stück ist. Erhat mich dann noch an jemand anderen verwiesen der sich wohl noch besser damit auskennt.Zu Zeit ist der aber wohl nicht in der Stadt, sobald er aber wieder da ist werde ich zuseinem Laden mal fahren.

Soweit der Stand der Dinge.


3x zitiertmelden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 21:42
Ich würd bei dem einen Händler weiter nachstochern - und eventuell ne hübsche Summe zumentschlüsseln bieten.

Aber pass auf, nicht, dass du morgens mit nem Messer imRücken aufwachst ;)


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 21:54
Joi,das entwickelt sich ja zu einem richtigen mysterium.bleib mal am ball und berichte


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 22:06
@ralf1986 wenn es ein Familienring wäre, wo ein Familienwappen drauf ist, müsste dochzumindest meine Großmutter darüber Bescheid wissen. Oder man müsste das Wappen sonst wobei der Familie meines Großvaters sehen.

Ich hab auch schon überlegt nochmal zudem Händler zu gehen. Aber ich weiß nicht... wenn der mich schon beim ersten Malrauswirft...? Um ihn zu bestechen fehlt mir leider das nötige Kleingeld. ;)

Ja...ich suche weiter. Ich habe jemanden ausfindig gemacht, die sicher ist einen ähnlichenRing schon einmal im Zusammenhang mit dem 6. und 7. Buch Mose gesehen zu haben.

Ansonsten, sobald ich Zeit habe klappre ich noch die Museen ab. Und dieFreimaurer hab ich ja auch noch...


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 22:14
Spannend...


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 23:01
Interessant...vorallem das verhalten des Antiqutätenhändlers

Wobei, er evtl.zweifel hat das du den Ring geerbt haben könntest*g*
Die sind da immerübervorsichtig.

Wäre toll, wenn du weiter Berichtest was es mit dem Ring auf sichhat.


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 23:03
das ist ja echt spannend wie der händler reagiert hat.
also ich würde mich da neteinfach so rausschmeissen lassen.
ich mein hallo? du bist ein potenzieller kunde inseinen augen,
der muss dir auskunft geben.
geh einfach nochmal hin und bleib amball, lass dich net entmutigen
und farg ihn ruhig aus! er scheint jedenfalls mehr zuwissen.


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 23:04
was machste wenn der Ring jetzt echt was wert is? sagen wir ma so 100 000 oder gar mehr?


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 23:05
Und wenn sich rausstellt dass der Ring irgendeiner Okkulten Sekte gehört? Ich meine wenner den Ring trägt dann hat das ja auch seine Gründe .


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 23:30
@X-Woman Ja, der Antiquitätenhändler war wirklich merkwürdig. Ich habe ihm gesagt, dasses mir nur um die Herkunft und Bedeutung geht. Also eigentlich hätte es ihm egal seinkönnen ob ich den Ring nun geerbt habe und sonst woher habe.

@mondscherbe Ichweiß nicht ob es was bringt wenn ich nochmal hingehe. Klar, versuch wäre es sicherlichwert. Ich mein, so wie er sich benommen hat ist es klar, dass ich dann denke dass er nochmehr wissen könnte.

@ralf1986 Ich denke nicht, dass er soviel wert sein könnte.Wie gesagt, aus Silber ist er sicher nicht wenn dann könnte er was wegen seiner Bedeutungwert sein, aber zu beweisen was er bedeutet ist ja recht schwer. Wie auch immer, auchwenn er was wert ist, würde ich ihn nicht verkaufen.

Naja, wenn er zu einer Sekteoder so gehört... Hab ich vielleicht ein Problem... wer weiß, was ich dann noch alles mitdem Ring geerbt habe...


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 23:40
na also, dann besuch den händler nochmal.
zur not nimm deine oma mit oder deinenpapa/mama whatever
wenn ncoh jemand dabei ist der älter ist schmeisst er euch bestimmtnet raus


Anzeige

melden