Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring - Bedeutung

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:23
zb.:sabine

1 2 3
/ / /
4 5 6
//

7 8 9
/

Anzeige
melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:25
ist leider verrutscht ,sorry, muss zwei mal 1,weil s und a sind die zahl 1
und 2 mal5 ,weil n und e sind die zshl 5 , und 1 mal 9 ,weil i ist die zahl 9


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:25
19... es sind 19 Buchstaben...


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:26
ragnara echt kp hab ferien ....
0x wegen dem kreis der soll 0 darstellen


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:27
@keks hat der name deines GV's 19 buchstaben?


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:28
In dem Namen von meinen Großvater kommt ein W drin vor, also können wir das schon einmalvergessen. Und auch sonst habe ich keinen Namen herausbekommen der mir weiterhelfenkönnte.


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:28
17


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:29
hat ich mit 17 doch recht....


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:31
kein w? naja vllt ein anderer code? gibts da noch andere? passt das denn mit der anzahlder buchstaben?


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:32
hallo kampfkeks, es gibt auch eine andere umrechnungstabelle ,aber ich arbeite nachpytagoras,man kann es auch mit der kabbala machen,aber da müsste ich mir esrt die tabelleraussuchen,da sind die buchstaben anders angeordnet. ich denke aber insgesamt,daß es sichum so eine ring handelt.vielleicht wirst du dich irgendwann mal für so etwasinterressieren,den anfang hst du nun ja heut gemacht,schicksal,oder ?


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 00:39
ja ihr lieben ,ich muss langsam ins bett,muss morgen wieder früh raus. sollte sich nochjemand dafür interessieren,dann kann er mich ja anschreiben.
schöne träume liebegrüße huroja


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 01:35
LOL...

Dein grossvater.. oder was auch immer war cool:



Macht sich ein ringaus dem kaugummi automat an den finger.

Die bedeutung des rings ist NULL.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 01:39
BTW: wenn das alles so wichtig ist für dich threadersteller/in... dann geh doch zueinem der sich mit schriften auskennt, ein alter profi. Und fall' nicht auf diese laienhier im forum rein, die sich im recherchieren üben.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 01:49
geh erstmal zu einem schmucktypen, juwelier heißt das glaub ich und lass ihn auf seineechtheit überprüfen bzw sein alter ^^ schätzen..!!

an einen kaugummiautomaten ringhab ich auch schon gedacht..^^

hab ja auch geschrieben ich hab auch 20 ringe hierrummfliegen deren herkunft, alter, bedeutung ich nicht kenne--


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 01:53
dann mach für jeden nen thread auf!


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 01:56
ach ja, ich hab gerade hitler beschwört und der sagte es ist der EINE ring...!
und erwill ihn haben..
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:dann mach für jeden nen threadauf!
sind in arbeit..^^


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 02:26
...Heißt es nicht "beschworen"...?


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 02:27
ein kleiner rechtschreibfetischist


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 02:28
....Kennst du keine Substantive?...

@unheilig


melden

Ring - Bedeutung

10.07.2007 um 02:29
doch,aber ich schreibe nur klein.problem damit?


Anzeige

melden