Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

12.07.2007 um 21:30
Naja kA auf jeden Fall ist es dann imma voll kalt.
Aehm naja sie war halt wieder an
der Scheibe und hat mich angesehen.

Anzeige
melden

Geist!?

12.07.2007 um 21:56
und sieht die gut aus ??^^


melden

Geist!?

12.07.2007 um 21:56
also halt erschreckend oder was anderes ^^


melden

Geist!?

12.07.2007 um 22:08
Naja es erschreckt einen natuerlich :D
Aber wenn mans so betrachtet ist sie huebsch,wenn sie aus Fleisch und Blut waere. :D


melden

Geist!?

13.07.2007 um 19:37
und dann noch das geräusch einer knarrenden tür und wir sind bei the grudge:) :) :) :) :):)


melden

Geist!?

13.07.2007 um 19:42
Aehm nein keine knarrende Tuer. :D
Ueberhaupt ist seitdem ich hier gestern angefangenhab, so gut wie nichts mehr gewesen. *lach*
Ruhe vor dem Sturm oder hab ich jetztvielleicht Glueck und ganz Ruhe?? xD


melden

Geist!?

14.07.2007 um 11:08
Das mit dem Uran wie du erwäht hast glaub ich nicht das es damit zu tun hat, denn zuZeiten als Uranabgebaut wurde gabs keine Kinderarbeit mehr ich glaub nicht das das damitzu tun hat. Was mich interssieren würde: War die Scheibe zu eurem Dachboden schon eherda. Ich meine ich hab noch nie ne Glasscheibe als Dachluke gesehen. Dann wär noch dieFragen beschränkt sich dein Phänomen nur auf optische und temperaturwahrnehmung oderbewegen sich Gegenstände/hörst du Sachen? Hast du angst vor ihr. Erinnert sie dich vlt anjemanden?


melden

Geist!?

14.07.2007 um 15:47
Naja ich kenn das Haus seitdem ich lebe, das heisst 15 Jahre und da war diese Scheibeauch schon da.
Gegenstaende bewegen sich glaub ich nicht, jedenfalls hab ich nichtsdavon mitbekommen.
Naja hoeren tu ich nur Schritte und einmal sowas das sich wie einStuehleschieben auf dem Dachboden angehoert hat.
Sie erinnert mich anniemanden.
Angst hab ich auch nicht wirklich, nur ein mulmiges Gefuehl.


melden

Geist!?

15.07.2007 um 14:09
Weiss nicht ob es schon gesagt wurde (7 Seiten, böäh), aber du meintest, dass du langenicht in der Schule warst und als du dann wieder hin gingst, gleich krank wurdest. Dasist übrigens normal, weil wenn man selten unter die Leute geht (=zu Hause bleibt), kommtman mit weit weniger Keimen in Kontakt und das Immunsystem baut ab. Wenn man dann wiederunter die Leute geht ist man anfälliger für Krankheiten.


melden

Geist!?

15.07.2007 um 15:08
Geh zur Dachluke und kleb das glas zu mit zeitung dann is ruhe

und was indeinem Kopf rumspukt sind sowieso fantasieprodukte hat nix mit geistern zu tun , ich seheauch immer böse dämonen in meinem Kopf (wenn ich getrunken habe besonders)


melden

Geist!?

15.07.2007 um 21:37
Naja seitdem ich hier das Thema angefangen hab, hab ich eh nichts mehr gesehen oder so ôo


1x zitiertmelden

Geist!?

15.07.2007 um 22:24
Also ich bin echtmal gespannt falls du eines Tages mal da hoch gehst ob du mal Fotosmachen und die posten könntest. Und weil du sagst das es sich nicht mehr bemerkbar macht,villeicht wollte es ja nur mal auf sich aufmerksammachen.


melden

Geist!?

15.07.2007 um 22:28
Ja falls ich da mal hoch gehe, kann ich mal Fotos machen. :)
Ja das denk ich mir auch,das er nur Aufmerksamkeit wollte. ôo
Aber erst seitdem ich das hier reingepostet habe,hats aufgehoert. Als ich das am Telefon meiner Freundin gesagt habe, gings noch weiter.ôo
Vielleicht ist es ja taub xD


melden

Geist!?

16.07.2007 um 16:06
Tach zusammen!
Zitat von DarkClaudDarkClaud schrieb:Naja seitdem ich hier das Thema angefangen hab, hab ich ehnichts mehr gesehen oder so ôo
Na, dann sollten wir den Threat auf jeden Fallweiterführen!
Wir können quatschen und Du hast Deine Ruhe! ^^

MFG


melden

Geist!?

16.07.2007 um 17:20
Also ich glaube dir auf jeden Fall^^!
Bei mir ist fast genauso ich weiß wie du dichgerade fühlen musst das ist schon etwas beängstigend bei mir ist es so das gegenständeplötzlich aufrecht stehen obwohl sie eigentlich liegen müssten...

Dazu ist zusagen ich lebe allein in einer Einraumwohnung wegen meiner Ausbildung.Und über mir Wohnteine Freundin die über das Wochenende immer nach Hause fährt.
Am abend höhre ichständig schritte immer das selbe ,schwere schritte wie von einem Mann der feste schuheträgt und danach Kindergetabbel so als würden sie weglaufen vor dem Mann.

Danngibt es da auch noch ein streit zwischen einem Mann und einer Frau der auszuarten scheintda man dann immernoch gerumpelt wird dann ist es auf einmal still.Übrigens wackelt meineLampe dann auch noch leicht das kann eine andere Freundin von mir sogar bezeugen weil ihrmein kleiner Fächer auf dem Kopf gefallen ist-_-?

Und noch viele anderevorfälle.... ,die nicht nur mich beträffen sondern auch meine ganzen anderen Freunde diein meinem Block wohnen
(das sind 6 Personen!).

...ein beweis dafür das ich esmir bestimmt nicht ausgedacht habe wir haben auch alle zur zeit ständig Alpträume...dasnervt und das sage ich als Horrorfilm-Fan^_^

Ich kann dir nur Raten alles zuDokumentieren also aufzuschreiben und so.Das machen machen wir zumindset^_°

Wenndu fragen hast frag ruhig^^ ich versteh dich sehr gut!


melden

Geist!?

16.07.2007 um 17:34
Ich denke schon das es ein Geist war. Das schließe ich jedenfalls aus dem Gesicht das dugesehen hast. Aber es kann wie gesagt genau so sein, das du unter Druck stehst und dirdas alles nur einbildest. Ich würd halt an deiner stelle weiter probieren, mehr über dasHaus rauszubekommen. Oder frag Vermieter/Vermieterin.
Lg
Maxl


melden

Geist!?

16.07.2007 um 21:28
@ dark
wenn ich mir den thread hier so durchlese glaube ich eher, bei dir hat der"keinen-bock-auf-schule-geist" die hand im spiel...und mittlerweile hat sich das bei dirzu einem handfesten psychischen problem entwickelt.vll solltest du wirklich mal mit demschulpsychologen ein gespräch führen-ist ja nicht böse gemeint!


melden

Geist!?

16.07.2007 um 22:28
@Maxl
Wir haben leider keine Vermieter, die ich fragenkoennte...

@Thalassa
Ich geh soweit wie ich kann normal in die Schule und dasohne Probleme ôo
Ich bin lieber dort als zu Hause, weil hier die Hoelle los ist imGegensatz zu dort....


melden

Geist!?

17.07.2007 um 12:25
hm.... dann würd ich mal leute aus der umgebung über das haus fragen. vielleicht wissendie ja was darüber
Lg


melden

Geist!?

17.07.2007 um 13:55
Also irgendwie merkwürdig...am anfang des threads hat sich dark kaum aus dem hausgetraut, dann häuften sich die "geisterscheinungen" und jetzt ist sie lieber in derschule?in so kurzer zeit?da stimmt was nicht...


Anzeige

melden