Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

17.07.2007 um 14:07
Ich find das gat nicht so komisch...

Anzeige
melden

Geist!?

17.07.2007 um 16:31
@Thalassa
Ich hab mich schon rausgetraut und ich geh schon laenger jetzt gern zurSchule, ich bin nicht raus, weil ich immer wieder krank war.


melden

Geist!?

17.07.2007 um 16:33
Na gut,dann hab ich das eben mißverstanden-sorry...


melden

Geist!?

17.07.2007 um 17:41
Ja naja nicht schlimm, ich glaub aber das das auch fuer viele so rueber kam.


melden

Geist!?

18.07.2007 um 10:48
@DarkClaud
hab mir alles durchgelesen..
ist noc etwas passiert nachdem du hier denletzten post geschrieben hast?
is noch irgendwas passiert?


melden

Geist!?

18.07.2007 um 12:44
Nein es ist nichts mehr passiert.
Bis auf so nen beklemmendes Gefuehl, als ichschlafen wollte, aber das kommt wohl eher von dem Horrorfilm, den ich gestern geschauthab. :)


melden

Geist!?

18.07.2007 um 12:49
ich hab mir nur den anfangs post von darkclaud durchgelesen...kam danach noch waswichtiges?


melden

Geist!?

18.07.2007 um 12:55
Naja weiss nicht, was Du als wichtig empfindest. :D


melden

Geist!?

18.07.2007 um 14:33
DarkClaud wann kannst/wirst du denn da hoch gehen und fotos machen?
und es währe gutwenn du fotos von den bewegenden Shatten machen würdest.
Danke :)


1x zitiertmelden

Geist!?

18.07.2007 um 14:59
Tach zusammen!
Zitat von vexdamastervexdamaster schrieb:und es währe gut wenn du fotos von den bewegenden Shattenmachen würdest.
Das wären dann wohl eher Videoaufnahmen! :-)

Nein,im Ernst!
Bilder wären echt nicht schlecht.
Bin auch eher ein visuellerTyp.

MfG


melden

Geist!?

18.07.2007 um 19:15
am besten Video und Kamera
dann kann man nähmlich sehen wie siese Schatten aussehenund
wie sie sich bewegen vorallem wie schnell sie sich bewegen..
das interesiertmich eigentlich sehr:)


melden

Geist!?

18.07.2007 um 19:45
Naja wie gesagt, es ist seitdem Anfang dieses Threads nichts mehr gewesen, also kann ichauch leider keine Bilder/Videos liefern.
Aber ich versuch trotzdem bald mal hoch aufden Dachboden zu gehen.


melden

Geist!?

18.07.2007 um 21:58
Hallo zusammen,

Auch wenn nichts mehr vorgekommen ist, möchte ich hier mal einpaar Infos los werden.

Die Freundin meines Vaters hat bis zirka 2000 mit ihren 4Kindern in einem alten Haus in Jülich Broich (Kreis Düren zwischen Aachen und Köln)gewohnt in dem es des öfteren "gespukt" hat. So hat man nachts auf dem Dachboden und imTreppenhaus laute Schritte gehört, ein Bild des ehemaligen Hausherren, der in derörtlichen Kirche getorben ist, ist wieder aufgetaucht obwohl es vor Tagen entsorgt wurdeund auch ging nicht nur einmal die Türe (Wohnzimmer und Dachboden) auf und wieder zu (Ja,die Türklinken haben sich bewegt!). Ausserdem hat sich diese Gestalt auch teilweisesichtbar gemacht (im Treppenhaus umhergewandert) und soll einfach nur groß und schwarzgewesen sein (nähere Beschreibungen habe ich nicht bekommen).

P.S.: Ich habe dieseDinge nicht selbst erlebt, allerdings haben mir 4 von 5 (die jüngste Tocher war damals 2)diese ereignisse unabhängig von den anderen erzählt und bestätigt.

Würde gerne maleure Meinung dazu hören!

Mit freundlichen Grüßen!


melden

Geist!?

18.07.2007 um 22:02
Hmm naja wenns mehrere sagen, kann schon was dran sein.^^


melden

Geist!?

19.07.2007 um 17:27
Wie gesagt ich glaub DarkClaud und HDD1991!^^
Warum kannst du ja auf in dem Beitragauf seite 7 nachlesen, den ich bereits schrieb.
Echt grusellig das sich die TürklinkeBewegt!!! >_<

Ich kann nur sagen ihr müsst stärker sein als der geist beimir wirkt es, seitdem ich es ignoriere ,mich drüber lustig mache und den Geist einenNamen gegeben hab(Helmut) wird es immer weniger und sogar leiser.

Bei meinenFreunden übrigens auch =^^=


1x zitiertmelden

Geist!?

19.07.2007 um 19:48
Angst ist ein Gefühl das man bekanntlich selber steuern kann.Diese "Gefühle" sichbeobachtet zu fühlen oder eine Anwesenheit zu erkennen sind meist Urprinzipien der Angstdie das Überleben der Menscheit zu Urzeiten gesichert hat.Wenn man sich da reinsteigertist es klar das diese Empfindungen noch stärker werden...

Interesant fürBakajoschka und auch die anderen ist vll das Thema der menschlichen Gedankenkraft.Es gibteindeutige wissenschaftliche Studien die beweisen das Gedanken sich in Energie(Interaktion mit der Umwelt) manifestieren auch wenn sie nicht gerade bewusst(Unterbewusstsein) gedacht werden.
Zitat von BakajoschkaBakajoschka schrieb:Ich kann nur sagen ihr müsst stärker sein alsder geist bei mir wirkt es, seitdem ich es ignoriere ,mich drüber lustig mache und denGeist einen Namen gegeben hab(Helmut) wird es immer weniger und sogar leiser.
Hast du dich mal gefragt warum? Bestimmt nicht weil der "Geist" die Lust daran verlorenhat dich zu ärgern ^^


melden

Geist!?

19.07.2007 um 20:44
Vielleicht aber doch. xD


melden

Geist!?

23.08.2007 um 20:37
Danke DarkClaud das du mir wenigstens beistehst!

Also erstens ich habe nie Angst ,sorry _._aber ich würde nicht mal im Amitivylle Haus angst bekommen.Wer mich kennt kann das bestätigen.

Und zweitens glaub ich wohl kaum das sich das 5 leute einfach aus angst einbilden wir sind alle ab 18 aufwärts und haben bestimmt keine angst mehr vorm schwarzen Mann!Nur können wir uns das nicht alles erklähren.

Lies dir einfach mal meinen Text auf seite 7 durch.
Und die neuen ereignisse schreib ich ein andernmal rein (hab leider kein eigenes Internet)(Noch nicht^^)


melden

Geist!?

23.08.2007 um 22:15
Sehr interessant habe alles in eins durchgelesen.
UND ICH WILL DIESE FOTOS VOM DACHBODEN!
Ich glaube jeder will sie sehen.Kannst du net aus einem vorwand da hoch kurz ein foto machen und dan wieder runter?Sind deine Eltern IMMER da?Oder schick wen anderes hoch wen du net willst.


melden

Geist!?

19.09.2007 um 06:13
Und wieder ein interessanter Thread, der am Aussterben ist! :P
Also DarkClaud, das was du erzählst, ist echt interessant und wenn ich euch so berichten höre, dann läufts mir schon ein bissel kalt den Rücken runter xD.
Aber trotzdem bin ich da etwas skeptisch, weil ich allgemein an Geister nicht glauben kann..
Auf jeden Fall nicht in dem Sinne, dass man ein Mädchen sieht, dass durch ein Fenster einen anschaut. Das ist mir einfach zu versinnbildlicht. (kann man das so sagen, gibts das Wort überhaupt? oO)
Das einzige, woran ich halbwegs glauben könnte, sind Energien, die man vielleicht spüren kann.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht steigerst du dich da einfach nur ziemlich rein.. Was kein Vorwurf sein soll, denn wenn man sich erschreckt oder Angst vor etwas hat, dann malt man sich die wildesten Sachen aus.
Was ich sagen will ist, du spürst, dass irgendwas in dem Haus ist oder vielleicht irgendjemandem vor langer Zeit Leid wiederfahrenist. Aber dass du ein Mädchen siehst, koppelt sich vielleicht mit deiner Fantasie und Psyche, du führst also quasi deine Gedanken weiter, bis in deinem Kopf ein Bild entsteht.

Und mal angenommen, da ist wirklich was.. was glaubst du, was es ist?
Eine traurige Seele, die sich dir mitteilen will?


Anzeige

melden