Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

12.07.2007 um 20:48
So mein lieber zer0ne2k7 glaube du hatest ja schon mal den daumen von nem neger in deinem
anus und weiss der geier was der breite neger dir noch so in deinen hintern gepfiffen
hat. p.s. du wichser

Anzeige
melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:49
@niggie: Ich glaube auch das es vill sein Spiegelbild sein kann, weil für mich sieht dieScheibe geneigt aus also ich halte es für plausibel.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:50
@ HECTOR

deine mutter war schon mal bei mir im arsch und ich muss sagen sie kannes richtig gut!!!


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:50
das fenster ist doch gar nicht so groß, sodass man das ganze mädel sehen könnte.
wohast du denn die komplette erscheinung gesehn, sodass du sagen kannst, dass das kleid soaussieht?


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:51
Nochmal ich bin eine SIE.
Aber mein Spieqelbild kann es nicht sein.
Ich lehn michja nicht auf die Scheibe und guck nach unten. Und ausserdem weiss ich schon wie ichaussehe und das ist sicher nicht so


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:51
und achja kann mal bitte irgend ein mod diese infantilen wesen hier sperren die nur so umsich werfen mit sinnfreien beleidigungen?


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:52
ich kenn das, ich werd auch ständig fürn kerl hier im forum gehalten.
aber muss mansich dran gewöhnen ;)


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:52
macht doch nen streit-thread auf...und stört hier nich dengeistthread^^






Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und diemenschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht sosicher.


2x zitiertmelden

Geist!?

12.07.2007 um 20:53
Ja ich versuchs :D
Naja ich hab den gemeldet den Typ. Der ist bestimmt bald gesperrt.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:54
Zitat von niggieniggie schrieb:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beidem Universum bin ich mir nicht sosicher.
einstein?

@dark_claud:
wirkt das mädel eher bedrohlichoder hilfesuchend auf dich?


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:56
@DarkClaud: Ich hatte es auch schon in der alten Wohnung das Gefühl beobachtet zu werdenund nein ich leide nicht unter verfolgungs Wahnn.
Aber die Erscheinungen kammen erstin der Neuen Wohnung und mein bruder fragte mich gerade ob ich es auch spürre und ichmeinte natürlich ja also finde ich das doch jetzt etwas komisch(ich habe noch niejemanden etwas darüber erzählt und mein bruder hatte gerade gesehen was ich geschriebenhatte also hat er mich gefragt ob ich auch spühre beobachtet zu werden).

MfGBalverin


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:56
Naja mal so mal so.
Aber ich hab irgendwie das Gefuehl das es Hilfe sucht, aber nichtweiss, wie es sich mir wirklich mitteilen soll und ich glaub manchmal auch nicht, das esmerkt, das ich es mitbekomme.
Deshalb denk ich wird sie noch mehr auf sich aufmerksammachen.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:57
Balverin: Naja ich hab ueber sowas viele Gespraeche mit meinem Cousin, der die Sache auchso ziemlich wie ich sieht.
Er meinte auch schon in der alten Wohnung, das er sichnicht wohl fuehlt und so.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:58
wie lang (zeitlich) sind denn die erscheinungen? und bitte antworte auch auf meine anderefrage:
das fenster ist doch gar nicht so groß, sodass man das ganze mädel sehenkönnte.
wo hast du denn die komplette erscheinung gesehn, sodass du sagen kannst, dassdas kleid so aussieht?


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:59
@mondscherbe


jo ^^


1x zitiertmelden

Geist!?

12.07.2007 um 21:00
@ DarkClaud:Ja aber mein Bruder hält so was für einen riesigen Haufen Müll dasParanormale und so. Ich weiss ich weiche vom Thema ab sry-.-


melden

Geist!?

12.07.2007 um 21:00
Zitat von niggieniggie schrieb:jo ^^
wusst ichs doch ;)


melden

Geist!?

12.07.2007 um 21:00
Also zeitlich meist so von 5-10 Sekunden.
Da stand sie vor der Treppe unter derScheibe. Kurz davor beginnt die halt und gleich daneben geht es auch in mein Zimmer.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 21:01
Balverin: Naja dann weich halt mal ab, ist nicht soo schlimm.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 21:01
ist sie eher durchsichtig oder nicht?


Anzeige

melden