Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

22.11.2010 um 20:03
@SiaDelicious
Genau,also tun wir dieses

Anzeige
melden

Geist!?

22.11.2010 um 20:05
Genau.. Ich hatte vorhin in meinem ersten neuen Post hier drin gefragt, wie man Infraschall erkennen kann, bzw messen, weiss das einer?


melden

Geist!?

22.11.2010 um 20:09
Das ist ne gute frage,habe es gerade mal gegoogelt aber da ist auch nix


2x zitiertmelden

Geist!?

22.11.2010 um 20:14
"Das Auffinden der Geräuschquellen ist mitunter schwierig. Wenn Infraschallquellen hohe Schalldruckpegel erzeugen, sind häufig nichtlineare Effekte vorhanden, die Oberwellen erzeugen. Vielfache der Grundschwingungen liegen manchmal im Hörbereich und sind dann leichter zu orten (siehe auch "Schwingungsmoden").

Die Messung (also auch der Nachweis) erfolgt mit Drucksensoren. Diese unterscheiden sich von Barometern dadurch, dass sie schneller reagieren und geringste Luftdruckunterschiede registrieren. Von herkömmlichen Schalldruckmikrofonen unterscheiden sie sich durch ihre geringe untere Grenzfrequenz von 0,01 bis 0,1 Hz.

Die Infraschalluntersuchung der Atmosphäre und der Meere ist ein junges Forschungsgebiet, welches sich insbesondere durch die Möglichkeit, Atomwaffentests und Schiffsbewegungen aufzuspüren, entwickelt hat."

Das sagt Wikipedia..
Wenn ich jetzt noch weiss, wo ich sowas herbekommen wuerde.. ^^


melden

Geist!?

22.11.2010 um 20:23
@Lightleader
Zitat von LightleaderLightleader schrieb:Das ist ne gute frage,habe es gerade mal gegoogelt aber da ist auch nix
Ungefähr 22.500 Ergebnisse


melden

Geist!?

22.11.2010 um 21:29
@marco23

Ja, aber man weiss da nie genau, wie viel davon auch brauchbar ist. Aber ich glaub, ich hab da bei wiki schon gefunden, was ich suche/brauche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist auf dem Dachboden?
Mystery, 43 Beiträge, am 26.06.2018 von Ruthle
Division_Troni am 08.06.2018, Seite: 1 2 3
43
am 26.06.2018 »
von Ruthle
Mystery: Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?
Mystery, 41 Beiträge, am 31.12.2017 von Tom_GHNRWUP
Havendale am 20.12.2017, Seite: 1 2 3
41
am 31.12.2017 »
Mystery: Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?
Mystery, 139 Beiträge, am 28.02.2017 von PGR156
schulti am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.02.2017 »
von PGR156
Mystery: Geist in meinem Haus.
Mystery, 155 Beiträge, am 02.05.2014 von Streuselchen
MissFantasy am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 02.05.2014 »
Mystery: Meine Geister-Erlebnisse
Mystery, 438 Beiträge, am 02.05.2013 von Cesair
Dragon0488 am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 02.05.2013 »
von Cesair