Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Zeichnung

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 13:51
In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt! Obwohl ich sehr lang das Internet nach einer Antwort oder nach Fakten und Informationen zu dieser Aussage durchsucht habe, habe ich leider nichts gefunden. Ich finde dieses Thems sehr interressant, und würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr darüber denkt.


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 13:54
Woher weißt Du denn das es diese Zeichnug gibt, wenn Du nirgendwo etwas darüber findenkannst?


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 13:54
Woher hast du das denn?

Ich hab glaub ich auch mal davon gehört, aber würde dasThema nicht besser in Ufologie oder meinetwegen Grenzwissen passen?


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:06
Da ich mich generell sehr für Verschwörungstheorien interressiere, habe ich mir einesTages gedacht, das ich das ja einfach mal bei google eingeben könnte. Tja, und als ichdas gemacht hab, konnte man eine Seite öffnen, die die 21 besten Verschwörungstheorienenthielt. Also, ich will jetzt ordentliche Antworten hören. Da diese Karte ja die ERDEabbilden soll, und diese Karte schon sehr früh existierte, finde ich die Kategorie dieich gewählt habe sehr passend.


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:07
Ich habe auch schon davon gehört. Soll irgendwo in der Haga Sofia klein an die Wandgemalt worden sein. Bilder dort sind strengstens verboten (angeblich würde derKamerablitz das Bild zerstören). Werde mal ein wenig nachforschen.
Ich finde aber auchdas dieser Thread zu Verschwörung gehört!
Etwas mystisches kann ich dem nichtabgewinnen!

Lg
sympatikus


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:07
Also, ich will jetzt ordentliche Antworten hören.>/ZITAT>

Also ich willjetzt ne ordentliche Frage lesen.


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:21
Ich will jetzt wissen, was ihr darüber wisst, oder herausfinden könnt. Jetzt stellt euchmal nicht so an. Was ist wenn es solche Zeichnungen wirklich gab? Wenn sie uns überJahrzente hinweg verheimlicht worden sind? Aber von wem? Vielleicht vom Staat? Wer weißwas uns noch verheimlicht wird?


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:23
dies war der osmaische seefahrer "Piri Reis". es wurde angeblich von ausserirdischenmitgenommen. es hat eine exakte karte der erde, gezeichnet aus dem erdorbit.
zu demzeitpunkt wusste niemand das die erde rund ist und man hat ihm kein glauben geschenkt.


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:23
Link: de.geocities.com (extern) (Archiv-Version vom 14.07.2007)

Hab was gefunden! Hab mich dem nach selbst gerade geirrt und ein bisschen Müll erzählt.War aber nicht absichtlich und ich bitte dies zu entschuldigen.


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:24
@Charles81: genau, darauf bin ich gerade auch gestoßen. Hab dazu auch nen anhang gemacht.Bin ausserdem darauf gestoßen das darüber bei AllMy schon distkutiert wurde.


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:31
Aber warum findet man heute keine Informationen darüber?
Wir wissen ja jetzt das dieErde rund ist, da kann man diese Karte ja auch veröffentlichen?
Oder haben die etwaszu verbergen? Vielleicht etwas was auf der Karte zu sehen ist, was heute aus unserenAtlanten gestrichen wurde?


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:34
Mit dem letzten Satz, der mir ein wenig verunglückt ist, meine ich: Was ist auf dieserKarte zu sehen, vielleicht etwas, was heute aus unseren Atlanten gestrichen ist?


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:39
Hmm, ich denke du hast den Punkt fast getroffen.
Die Karte wird vielleicht deshalbnicht veröffentlicht weil man an der Echtheit zweifeln kann. Also ich interpretiere dajetzt keinen mystischen Dinge wie "Atlantis" oder so rein. Dennoch würde es vieleSkeptiker geben, und wer will sich denen stellen wenn man keine Sicherheit vorzeigenkann?!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:41
niurick schrieb:"Aber warum findet man heute keine Informationendarüber?"
Wikipedia: Karte_des_Piri_Reis

Da siehtman auch schön, wie unglaublich "exakt" der Küstenverlauf des amerikanischen Kontinentsdargestellt ist.


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:47
Naja, es muss ja nichts mystischen sein. Wenn man nur mal überlegt wieviel "altes" Wissenverloren gegangen ist zwischen dem 11. und 14. Jahrhundert würde es mich nicht wundern.Es kann ja sehr gut sein das alte Überlieferungen welche nicht zur heutig bekanntenGeschichtsschreibung passen diesem Piri Reis geholfen haben. Wenn man bedenkt das es erstheute eine allgemein anerkannt Meinung ist das bereits die Wikinger im 12. JahrhundertNordamerika gefunden haben. Wieso sollten diese den nicht so etwas wie eine Karteangefertigt haben?!


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:48
Sorry, wegen den Rechtschreibfehlern! Meine Finger sind heute etwas schneller als derDuden *lach*


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:51
lol...PIri Reis KArte is nix neues. 1513 von dem Seefahrer aus mehreren KArten zusammengetragen und da hatter ne einheitliche draus gemacht.

Ich findsmystisch....obwohl keiner so recht weis welcher Erdteil links dargestellt werdensoll...wenns nichma Däniken weis dann weis es keiner...


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:54
Oh bitte nich...........!!!!!!!!!!
Lassen wir bitte jetzt den Erich von Däniken ausdem Spiel. Daraus kann man wirklich einen eigenen Thread erstellen!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 14:56
Alleine wenn ich diese unglaublich tolle Argumentation schon wieder lesen muss...:|

"Ich hab mal was gehört, ich weiß nix Genaues darüber und ich finde im Internetnichts dazu. Was wird uns denn da aus welchem Grund verheimlicht?"

Kopf --->Tisch ---> Aua


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 15:00
@C12: *lach* deine Definition ist klasse! Darf ich die mir mal dann und wannausleihen?!

Dennoch müsstest du gerade als Mod wissen das dieses Forum deshalb sogut läuft. Jemand hat etwas "gehört" und will nun aufgeklärt werden. Wenn es jeder wüsstedann bräuchten wir nicht darüber zu diskutieren.


melden

Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert

15.07.2007 um 15:00
Sorry aber wo soll Amerika sein?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt