Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = Hölle?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, EP schlecht, diesen Thread nutzen:
Ist diese Welt gar die Hölle selbst?
x35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 17:57
ich habe eine theorie entwickelt also ich glaube das wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL


Anzeige
melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 18:57
hehe
tja dann wirds voll hier, aber um an die übverfülte hölle zu denken muss man dran glauben das es sie gibt :P
also wieder die frage, was kommt nach dem tot
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 19:04
Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?


melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 19:04
aso noch nen weiterer einwant
warum schikt man sie (die toten) jetzt jin die hölle wenn die erde doch auch nbicht besser is :)
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 19:04
aso noch nen weiterer einwant
warum schikt man sie (die toten) jetzt jin die hölle wenn die erde doch auch nbicht besser is :)
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 19:29
da hat wohl einer das neue ärzte album, lied *zombie song* zu oft gehört...

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 19:36
? muss man das kennen?
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 19:56
jup @ palladium

wollte grad genauso antworten....

er kommt drauf da genau dieser satz in nem song der ärzte erscheint....

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
x35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 19:59
ich weiß aber ich finde diese theorie nicht einmal ausgeschlossen wäre doch möglich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 20:06
obwohl es eher in kategorie unterhaltung gehört, würde die theorie der ärzte tatsächlich erklären wieso es dämonen wie daniel kübelböck, dieter bohlen und die medusa naddel gibt ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 20:23
Sowas würd ich wohl eher Weltwunder nennen, als Dämon...die sin krank und unrealistisch...denken jeder leibt sie und sehn den Hintergrund von dem ganzen nich.
Daniel Küblböck is nur zu dumm dazu, dass er sieht, dass er nur wegen seiner Blödheit berühmt ist...er is ne Lachfigur...mehr nich --.-


-Never forget ya Dreams...you need them to live...not to exist...-


melden
ivy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 20:59
Könnte sein. Vielleicht sind wir ja alle schon tod und wissen es nur nicht. ;) Immerhin ist das hier auf der Erde wirklich manchmal die Hölle.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 21:48
Oder wir sind in einer surrealen Welt gefangen,der Matrix und warten auf unseren Messias, den Auserwählten, den 2.Jesus um uns die Erkenntnis zeigen zu lassen und den Weg in die Freiheit, weg von Den Maschinen!


melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 22:02
Ich hab auch ne Theorie entwickelt: Wenn die Hölle zu klein wird, fusioniert sie mit Microsoft.

Eine andere Theorie von mir besagt, dass dies bereits geschehen ist...


nach Diktatur vereist



melden
x35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 22:02
lol :)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Erde = Hölle?

18.02.2004 um 22:05
Wenn es die Hölle gibt es Gott. Außerdem gäbe es sicher einen Herrscher über die Hölle. Dieser wäre wohl mächtig genug die Hölle zu vergrößern.
Naja ansonsten würde Gott das wohl tun....


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

Erde = Hölle?

26.06.2005 um 16:33
na, da hat aber jemand zu viel nightwish gehört.
PLANET HELL:


denying the lying
a million children fighting
for lives in strife
for hope beyond the horizon

A dead world
a dark path
not even crossroads to
choose from

all the bloodred
carpets before me
behold this fair creation
of god!

my only wish to leave behind
all the days of the earth
this everyday hell of my
kingdome comes

the 1st rock thrown again
welcome to hell, little saint
mother gaia in slaughter
welcome to paradise, soldier

my first cry neverending
all live is to fear for live
you fool, you wanderer
you challenged the gods
and lost

save yourself a penny for
the ferryman
save yourself and let
them suffer
in hope
in love
this world ain't ready
for the ark

save yourself a penny for
the ferryman
save yourself and let
them suffer
in hope
in love
mankind works in
mysterious ways

schon ziemlich viel wahrheit dran....

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Erde = Hölle?

26.06.2005 um 16:49
ich glaub der tod ist so ähnlich wie der tiefschlaf.
der einzige unterschied besteht darin, dass man nie mehr aufwacht *lol*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Erde = Hölle?

26.06.2005 um 17:11
X35
In gewisser Weise, ist für viele auch das Leben hier, die Hölle..
Doch, hier kann man noch vieles in die Wege leiten, Veränderungen anstreben, diesse Freiheit, kann niemals die reine Hölle sein..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

26.06.2005 um 17:17
Das Zitat
"wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt "
stammt übrigends ursprünglich aus "Dawn of the Dead"...wird auch im Remake gesagt glaub ich.


1x zitiertmelden

Erde = Hölle?

26.06.2005 um 17:44
Nein..ich denke das Satan die Geister auf die Erde schickt..um uns das leben schwer zu machen.Geister sind was böses....und die könne nur von ihm kommen...ich denke nicht,dass in der hölle kein platz mehr ist....die hölle ist einfach unendlich...genau wie der himmelund man ist EWIG dort...sowas kann man sich nicht vorstellen

I belive in GOD and he is my saviour.He is the only one who loves me forever!!!


Anzeige

melden