Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Foto, Geisterfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:23
/dateien/mt37841,1184513020,Haus Rueckansicht1-Ausschnitt
Hi ich bin neu hier und habe mich schon mal ein wenig hier umgeschaut!
Da gibt es ja so allerhand an Themen und Personen ( sehr interessierte und auch Deppen )
Nun schaut euch auch mal mein Foto an und sagt mir was ihr dazu meint!
Ich habe die Stellen die ich meine rot umrahmt.
(es war niemand im Haus als ich fotografierte und war alleine im Garten)

Anzeige
melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:25
Ein Fenster und du hast aus dem Garten fotografiert? Sieht mir wie eine stinknormaleSpiegelung aus mit der man mit ein bisschen Fantasie ein paar Gesichter erkennen kann.


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:26
Also...ich sehe da zwei Hunde die ne Nummer schieben! Und? Was ist dabei?


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:27
Was sollte sich da spiegeln?


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:27
Vermutlich ein Baum, ein Busch oder ähnliches. Mach doch einfach noch ein paar Fotos vondeinem Garten.


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:27
1 Beitrag, und schon Leute als Deppen beleidigen respekt, am besten suchst du dir gleichwieder ein neues Forum!


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:29
/dateien/mt37841,1184513344,Haus Rueckansicht2-Ausschnitt
Habe noch vom gleichen Tag welche die den ganzen garten zeigen!


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:29
Zwei Hunde die ne Nummer schieben? Du hast ja ne Fantasie! :D

Unten Rechts erkennich sogar noch ein ganz großes Gesicht.

Ist denk ich alles Einbildung ;)


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:31
Das war nicht so gemeint! Hatte nur zuvor ein thema mir angeschaut da waren zwei deppen,die sich gegenseitich immer wieder beleidigt haben.


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:31
Das Gesicht vonm ersten Bild? Unten Rechts?
Habe ich auch gesehen, der Geist siehtdann aber sehr verwirrt aus.


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:31
Na ich bin mal "schurzehrlich" und sage ich erkenne da garnichts! Also ein Bild mit einerhöheren Auflösung wäre da schon wesentlich besser. Zudem lässt die schlechte Auflösungjetzt wirklich verdammt viel Platz für Spekulationen. Also ich gebe Trollhammer recht dasman mit Phantasie echt viel erkennen kann.

@König_Rasta: Dein altes Bild fand ichbesser!


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:33
sympatikus: Na ich bin mal "schurzehrlich" und sage ich erkenne da garnichts! Also einBild mit einer höheren Auflösung wäre da schon wesentlich besser. Zudem lässt dieschlechte Auflösung jetzt wirklich verdammt viel Platz für Spekulationen. Also ich gebeTrollhammer recht das man mit Phantasie echt viel erkennen kann.

Also eines derEinrahmungen beim ersten Bild könnte man beim ersten und genaueren Blick denken eshandelt sich wirklich um ein Gesicht, ist für das foto auch relativ gut zu erkennen, aberich bin sowieso ein ewiger Zweifler und würde eher auf eine Spiegelung mit ein bisschenFantasie setzen.


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:34
Habe ja nur gefragt! Ich behaupte ja nicht das es was ist! Sieht aber komisch aus; Oder?und die fantasie brauch sich nicht viel anstrengen und man erkennt Gesichter; Oder?


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:35
Kannst du es mal ohne die roten Kreise Posten bitte, die lenken ab find ich!


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:36
@pic-hunter: es sagt ja auch keiner was! Dafür ist das Forum ja auch da um Fragen zustellen.


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:36
Mach ich! Und gleich die pic´s vom Garten!
Habe sie nur auf em andern rechner! Dauertein wenig


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:38
Solange hier Leute mit "solchen" Beweisfotos auftauchen, hat eine ernsthafte Diskussion,über tatsächlich vorhandene Erscheinungen, wohl absolut keinen Zweck!

Leider!


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:38
Hmm..
Also ich finde enweder ist das Fenster nicht geputzt oder die Linse von der Camis dreckig!
Ne jetz ma im ernst nimm ne Digicam (wenn du keine hast leih dir eine)und mach neue fotos!
Erst dann denk ich wird hier jemand nen vernünftigen undernsthaften Komentar zu deinen Bilder abgeben!!!


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:41
Ich denke auch das die Bilder eine sehr schlechte Auflösung haben.
Vielleicht solltestdu wirklich noch mal neue machen damit man das besser in Augenschein nehmen kann dasganze.

Nichts für ungut...

Ach und Rasta:
Tut mir ja leid aber mit denDeppen hat Er nunmal recht ;o)


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:47
elfenzauber bist du mit krsit verwandt?


melden

Geisterfoto

15.07.2007 um 17:51
Lolis kommen halt wieder in Mode


Anzeige

melden