Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

03.01.2008 um 18:22
Leider gibt es noch nichts neues. Ich werde meine Mutter wohl nochmal anhauen müssen. Langsam nervt es. Das kann doch nicht so schwer sein wenn der auf der Arbeit rumhüpft. Auch wenn sie ihn nur selten sieht.

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

03.01.2008 um 20:59
Ohhh das wäre toll..aber schön Marina das du dich auch mal meldest! ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.01.2008 um 02:57
@ huuu

Ich wusste gar nicht das der Tread weiterging. Ich klicke hier das Thema an und dann auf einmal wird hier losgelegt. *lach* Muß meine Mutter nochmal ein paar mal anhauen. Langsam geht es mir auf den Senkel.


melden

Unbekannte Stimme

04.01.2008 um 07:57
LAch, wie lange jetzt schon? 2 Jahre?


melden

Unbekannte Stimme

04.01.2008 um 11:24
16.07.2007 ,das war damals, wo die Welt noch in Ordnung war und die Menschen sich vergnügt in Biergärten und Badestränden aufhalten konnten!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.01.2008 um 16:45
*lol* Martigena.....das waren noch Zeiten.....;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.01.2008 um 16:57
@schatten69

Tja. Ursprünglich war der Thread auch nicht dafür gedacht ein Video zu besorgen. :-) Man sollte vielleicht auch realistisch bleiben und daran denken, das andere Leute auch anderes zu tun haben anstatt nach sowas zu fragen. Schließlich kann man die Person nicht herbeibeschwören. Entweder er ist da oder nicht.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.01.2008 um 19:58
Das wird sicher noch ein GANZ alter Thread ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.01.2008 um 01:30
@ huuu

Ja und es kann auch passieren, das er dann heisst und wenn sie nicht gestorben sind, dann rätseln sie noch heute. Ganz besonders wenn so kleine Drückerchen kommen und meinen, alles besser auf die Beine stellen zu können. :-)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.01.2008 um 17:35
Stimmt genau =)
Ach ich finde es immer ganz nett diesen Thread immer mal wieder zu besuchen....hier finden wir uns einfach immer alle wieder! ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 00:33
@ huuu

Genau und man findet immer wieder virtuelle Leute, denen man immer wieder einen Lolli in die Hand drücken muß. Nur zur Beruhigung versteht sich. :-) Dann ist immer alles gut. :-) Besonders in der virtuellen Welt wo es keine Lollis gibt. Oh Wunder der Technik. *rofl*


melden

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 02:07
Hi, ich habe es wirklich geschafft mich durch die ganzen 25 seiten zu lesen...schon das halte ich für eine enorme Leistung...interessantes Thema - aber leider nicht viel passiert in der letzten Teit, oder? Ich hoffe ja, dass vll mit dem Erscheinen eines "Neulings" mal langsam Bewegung in die Sache kommt...das HUUU kennt mich, und weiß, dass ich spirituellem äußerst zugeneigt bin, und selber als Medium fungieren kann - ist bloß ein bißchen sehr weit weg...macht weiter Mädels! Nicht aufgeben...
in diesem Sinne AnahiD


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 19:39
Ich würde ja NIE aufgeben! =P


melden

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 20:00
Sorry, hört sich toll an...da ich Stimmen kenne.....ist das VIDEO nun da ?????


melden

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 20:04
Abwarten und Tee trinken, was? :D


melden

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 20:18
och nöööö, ich will dann immer schon Ergebnisse.......also ich wäre da dran und würde nicht locker lassen, es sei denn es gibt nicht, was auftauchen könnte*. ist doch schon seit Juli 07....da muß doch was rauszubekommem sein..........da bin ich ja hartnäckig*


melden

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 20:26
Wenn alle Stränge reißen, machen wir eben alleine weiter, was Sam? ;)


melden

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 20:51
ja Ungeduld ist leider einer meiner wenigen Schwachpunkte...und BEWUßT erfunden Verarsche....ups, wenns denn wirklich an den unglücklichen umständen liegt...das gibts ja.


melden

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 20:54
Wie ich - ungeduldig...ach Sam, 25 Seiten schon ....


melden

Unbekannte Stimme

06.01.2008 um 21:06
ja, dabei gibts sehr interessante Burgen:

http://www.burgruinen.de/content/view/37/33/ (Archiv-Version vom 29.01.2009)


http://www.lichtleben-lexikon.de/Abschnitt_3_N-Z/W-Z/Weisse_Frau/weisse_frau.html

Wie heißte den die GEMEINTE BURG ?????


Anzeige

melden