Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

07.01.2008 um 16:52
au, da hats feine Spukgeschichten
http://www.rheinischersagenweg.de/lahnstein-sagen/

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

07.01.2008 um 16:52
BOAHH hammer....das ist ja PERFEKT gut gemacht........*Samnang mal auf die Schulter klopfe*


melden

Unbekannte Stimme

07.01.2008 um 16:57
na da werde ich einige, die ich selbst nicht so kenne mal bei Spuk...oder so unterbringen...damits hier nicht so vom thema abweicht....


melden

Unbekannte Stimme

07.01.2008 um 19:25
Hi Mädels...ich "beobachte" Euch - weiter mal öfter reinguck und warte...:D!


melden

Unbekannte Stimme

07.01.2008 um 20:55
nix beobachten sie ES !!! Mitsuchen.....


melden

Unbekannte Stimme

07.01.2008 um 21:14
Aber nur virtuell bitteschön...;)


melden

Unbekannte Stimme

08.01.2008 um 08:35
Schade.....ich liebe das.
Könnte da Stunden und Tage rumrennen und FORSCHEN.
Vielleicht sollte ich entsprechend Opjekte in meiner Nähe suchen und einen Aufruf starten.....für Mitstreiter ??????
Ich denke ernsthaft drüber nach.


melden

Unbekannte Stimme

08.01.2008 um 13:32
Tja, ich wohne am Rande einer ziemlich großen Stadt...hier gibts nicht viel per pedes zu erkunden...Leider, da bleibt nur mein Lappy :D


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

08.01.2008 um 14:04
Ja und ich wohne in einem Dorf....was soll es da schon geben...es gibt nur ein "Geisterhaus" (9km weg) und dann einen "Geisterwald" (4km weg). In dem Geisterhaus is bei mir GAR nix passiert aber den Wald werde ich sicher nie vergessen!!! *zitter*
NAJA ich denke aber das wir sicher die richtige Burg finden wenn wir sie nicht schon gefunden haben....;)


melden

Unbekannte Stimme

08.01.2008 um 18:58
Man das ist ganz schön schwierig.....aber ich finde hin und wieder eine Seite, die ganz anregend ist und den "GEIST" beflügelt.

http://www.burgenring.de/start.html (Archiv-Version vom 27.01.2008) vielleicht kommt einem da ja eine bekannt vor ?

http://www.ruinenland.de/

http://www.niederburg-manderscheid.de/html/geschichte.html


melden

Unbekannte Stimme

08.01.2008 um 19:23
http://www.muensterland.de/magazin/artikel.php?artikel=13262&type=&menuid=606&topmenu=96&objectid=0&objecttype


melden

Unbekannte Stimme

08.01.2008 um 21:11
Maaaaaaaan, ich möcht mich auch mal richtig gruseln...so richtig im RL!!!


melden

Unbekannte Stimme

09.01.2008 um 11:27
Ach , ich denke es gibt noch ganz spannende Sachen...aber die sollte man vielleicht wieder unter ein anders Thema setzen, damit wir hier nicht so abtrifften...
andererseits kommen wir wenn man in der genannten Umgebung bleibt...vielleicht rein zufällig zur richtigen Burg ? ist ja alles leider sehr vertrackt...
Was meint ihr???

Woher Komst du den @ AnahiD....kann dir ja ne PN senden...bei dir gibts vielleicht auch was in der Nähe...... LG das SAM


melden

Unbekannte Stimme

09.01.2008 um 13:30
Nö, bei mir hier jibbet nüscht - aber auch rein gar nüscht


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

09.01.2008 um 14:24
*lol*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

09.01.2008 um 19:52
Es ist ja nicht unbedingt gesagt das es in Hessen war. Gehe ja nur von Bekannten in Verbindung mit Wohnorten aus. Von mir aus kann man nachschauen aber was sollen die ganzen Sagen mit dem Verlies zu tun haben?

@ huuu

Woher soll ich denn wissen wie die Burg aussieht wenn ich noch nicht weiss welche es ist? Würde ich schon näheres dadrüber wissen, dann hätte ich das schon geschrieben. Auf jeden Fall poste ich es hier rein, wenn ich mehr dadrüber weiss.


melden

Unbekannte Stimme

09.01.2008 um 20:07
Vielleicht fehlt euch das ja noch in euer SAmmlung


Schloss Egg in Bayern



.


melden

Unbekannte Stimme

09.01.2008 um 20:16
Schön, dann warten wir eben auf Neuigkeiten....
@ huuu
wir werden unsere schönen Spukgeschichtlein eben bei anderen Themen ausleben.
Wir suchen das passende Plätzchen, und sind hier wieder zur Stelle wenn, Wenn !!! sich was ergibt.

VIEL ERFOLG MARINA


melden

Unbekannte Stimme

10.01.2008 um 00:34
Sucht doch einfach Burgen mit eingemauerten Gräfinnen...;).
Das war zwar früher oft Usus, aber soviele werden es ja doch nicht sein, oder?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

10.01.2008 um 04:47
Das Problem ist, dass es wohl mehrere Burgen gibt, die Verliese haben und dann kommt noch hinzu ob geschichtlich gesehen was über Verliese geschrieben steht und ob das was mit der Stimme auf sich hat. Wenigstens kann man Burgen ausschließen, die man nicht besichtigen darf weil sonst wären sie wohl kaum in die Burg reingekommen und hier am Rhein gibt es viele Burgen die man nicht mehr besichtigen kann. Es kann aber auch sein, dass sich das ganze erst gar nicht hier in Hessen abgespielt hat, sondern ganz woanders aber es geht ja darum es rauszufinden. Das mag sich vielleicht hier für manche einfacher anhören als es wirklich ist. Zuerst muß man die Person mal antreffen. Sonst komme ich logischerweise hier nicht weiter und das ist der Knackpunkt was das Ganze erschwert.


Anzeige

melden