Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.10.2007 um 19:35
@ martigena

Das lass ich lieber mal. *gg* Nicht, das sie sonst zu ihrer Kollegin geht und es ihr sagt. Sonst erfahren wir vielleicht nicht mehr. Jetzt müsst ihr aber mehr Geduld haben. Meine Mutter hat schon ihre Kollegin gefragt. Sie weiss es leider nicht aber durch Zufall hat es sich so ergeben, das sie sie an eine weitere Person verwiesen hat, die zufälligerweise auch bei ihr auf der Arbeit ist. Er war dabei als sie in der Burg waren. Sie muß ihn nur auf der Arbeit antreffen und dann fragt sie ihn welche Burg es war. Der sollte es eigentlich wissen.

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.10.2007 um 15:09
Man ist das alles KOMPLIZIERT =)
LOL ich hock grad in der Schule und schreiben Schulaufgabe =) ABER PSSSTTT net petzen das ich hier bin =)

Ich bin ja noch gespannt was sich da alles ergiebt mit dieser Burg und der Stimme und so.....


melden

Unbekannte Stimme

17.10.2007 um 15:55
Marina1984: "EVP" (electronic voice phenomena) ist der richtige begriff dafür - google das mal, da wirst du interessante sachen dazu finden


melden

Unbekannte Stimme

17.10.2007 um 15:57
http://www.allmystery.de/artikel/geister_kontakt_evp.shtml

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/3/3376/1.html

Diese Links hab ich dir als kleine Hilfe mal eingefügt


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

18.10.2007 um 01:16
@ cosmonova

Danke. Ich schaue bei Gelegenheit mal nach.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

19.10.2007 um 00:50
@ cosmonova

Die Links sind interessant. Ich habe auch ein Funkgerät. *gg* Schade das man sich technisch nicht so gut auskennt. Sonst könnte man so ein EVP Gerät kaufen und es mal testen aber davon muß man Ahnung haben denke ich mal.


melden

Unbekannte Stimme

21.10.2007 um 20:41
bitte nicht schon wieder diesen fakethread der is doch uralt


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

21.10.2007 um 21:11
@ Alien666

Fakethread? Du hältst alles für ein Fake nicht wahr? Wieso kommst du dann hier rein? Hätte ich es nicht so gehört, dann würde ich es hier nicht reinschreiben und alles wäre umsonst. Das hast du auch schon mal in einem anderen Thread behauptet aber glaub von mir aus was du glauben willst. Auf jeden Fall ist es ein Vorurteil einfach immer zu sagen, das alles ein Fake ist obwohl du mich nicht mal ansatzweise kennst. Einen nicht richtig kennen und dann vorverurteilen. Das sind mir die Richtigen.


melden

Unbekannte Stimme

22.10.2007 um 10:38
+++there`s no thread like this thread.-Was lange wert ,wird endlich gut.Und wenn nichts bei rauskommt ist auch nicht schlimm.Marina kann ja nichts dafür auf jeden Fall hat nicht jeder Thread das Potential sich so lange zu halten.Wen`s nicht interessiert ,die Auswahl ist groß!++++over and out


melden

Unbekannte Stimme

22.10.2007 um 13:46
Ja Alien666 ist mir auch bekannt. Er lässt nichts aus um in einen x-beliebigen Thread reinzuschreiben das alles gefakt ist. Keine Ahnung was der sich jedesmal dabei denkt aber der grösste Fehler wäre es den Kerl überhaupt noch ernst zu nehmen.

Einfach ignorieren. Das funktioniert immer noch am besten. :)


melden

Unbekannte Stimme

22.10.2007 um 16:11
>Und- Irgendetwas über des Gräfen Alt`´ nun bekannt?


melden

Unbekannte Stimme

22.10.2007 um 16:54
>Und- Irgendetwas über des Gräfen Alt`´ nun bekannt?

Noch nicht ,aber die Fahndung läuft auf Hochtouren!


melden

Unbekannte Stimme

22.10.2007 um 17:01
Jetzt wird es aber auch mal Zeit......


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

22.10.2007 um 18:45
Ja. Ich kann es nun mal nicht beeinflussen ob sie ihrer ehemaligen Freundin über den Weg läuft oder nicht. Sowas muß man schon den Zufall überlassen. Ich gehe schon dauernd meiner Mutter auf den Senkel. Es wäre wenigstens jetzt erst mal gut, wenn man wenigstens wüsste, um welche Burg es sich handelt und deswegen muß man abwarten. Das mit dem Video kann man jetzt einfach nur den Zufall überlassen. Mehr kann ich da auch nicht machen. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich zumal ich ja vor hatte, den Thread hier im Ursprung auf Vermutungen hinauslaufen zu lassen und nicht auf das Video. Ich dachte mir schon, das das nicht einfach sein wird weil oft ist es blöd, wenn man was über 3. machen muß. Verlass dich auf 3. und oft ist man verlassen.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

24.10.2007 um 17:00
Hey meine lieben Leute =) Bin leider zurzeit nicht so oft online, das liegt dran weil mein Pc leider kaputt ist =(
Gibt es Neuigkeiten???
Liebe Grüße =)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

24.10.2007 um 17:09
@ Huuu

Noch gibt es keine außer das mit dem Link, den cosmonova uns gegeben hat. Ich warte jetzt bis meine Mutter in Erfahrung gebracht hat in welcher Burg sich das zugetragen hat.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.11.2007 um 18:16
Nix neues.....ich bin auch mal wieder hier!!! *freu*


melden

Unbekannte Stimme

06.11.2007 um 14:54
So, und - wer war nun des Graefen Drachen?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.11.2007 um 15:45
Ich bin auch mal wieder in da House =)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

29.12.2007 um 17:32
Gibt es Neuigkeiten??


Anzeige

melden