Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

30.01.2008 um 19:28
@ AnahiD

Ich vermute mal sehr stark, dass man nichts in einer der Links mit einer Stimme finden wird da es ja ein Privatvideo ist und nicht wirklich in der Öffentlichkeit steht. Die Besitzer der Burg wissen vermutlich gar nicht, dass da eine Stimme gewesen ist. Sie können es ja auch nicht wissen da sie die Stimme erst auf dem Videoband zu Hause entdeckt hatten. Ich kann mir nicht vorstellen das sie dann danach zu dem Burgbesitzer/Burgbesitzerin gegangen sind.

Anzeige
melden

Unbekannte Stimme

30.01.2008 um 23:26
Ich meinte das folgender Maßen: Wenn eine Burg einen Geist hat, der ab und zu redet (ich denke mal, dass so ein Geist sich öfter mal mitzuteilen versucht) würde das bestimmt irgendwo erwähnt werden, denn wer in so einem Bauwerk lebt, kennt ja vll alle Räumlichkeiten...denk ich mir einfach mal so. Also ich würde das in der Werbung erwähnen, und irgendwelche eingemauerten und ermeuchelten Burgfrauen oder Nebenbuhler gibts ja eigentlich in jeder Burg...Ich habe eine zeitlang regelmäßig im Schloß Bärenstein im Erzgebirge Urlaub gemacht...da wurde die Tochter vom Burgherren eingemauert und "ging um"...Ich hab sie allerdings nie gesehen oder gehört ;)
Die Geschichte mit dem geblendeten Schützen finde ich sehr schön - als Außenstehende, der hat das sicher anders "gesehen" :D


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

30.01.2008 um 23:36
@ AnahiD

Wie wunderbar einem sonstwohin zu schießen. Sehr schön. *lach* Nein. Mal im Ernst. Da die Stimme erst auf dem Video zu hören war, können sie auch keine Werbung dafür machen. Es sei denn sie hätten es zufällig gefilmt und vielleicht war es ja auch nur ein Zufall das es gerade zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Vielleicht ist das sonst nie bei jemandem passiert. Es ist ja nicht gesagt das das immer wieder auftritt. Hinzu kommt, das wir ja auch nicht wissen wer die Stimme war. Wir schließen es immer zu schnell auf einen Geist. Vielleicht war es auch was ganz anderes. Im übrigen hab ich hier bei uns auch was mit einem Gesang mal mitbekommen. Auch an einer Burg aber das wäre wieder ein ganz anderer Thread. :-)


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 07:55
also ihr Lieben.
...man kann es drehen und wenden wie man will, in den restlichen Tagen des Schweines, wird das Stimmchen mit der Burg nicht gefunden werden. Auch das Jahr der Ratte wird uns da nicht weiterhelfen.....
So haben wir inzwischen einfach ein paar andere Bürglein kennengelernt, das wars dann eben und wir freuen uns daran......

und bitte nicht wieder das selbe mit dem "Gesang" :) :) BITTE*


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 12:38
Ui...warum auf einmal so bissig, Sam ?


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 12:46
Eigentlich ist es der blanke Hohn, auf so einen Nonsens überhaupt einzugehen....


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 12:50
Na immerhin 34 Seiten und jetzt 667 Beiträge...:D


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 13:33
Eigentlich ist es der blanke Hohn ständig gegen die Themen hier zu wettern. Wer kein interesse hat soll auch nicht hier reinposten. Kann ja nicht so schwierig sein.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 13:43
Eigene Meinungen müssen erlaubt sein.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 13:44
Eben, das meine ich ja auch...zwingt Dich doch keiner Schatten, hier mitzulesen oder zu schreiben...


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 13:56
Eigene Meinungen sind erlaubt, verunglimpfungen nicht.

(Siehe Verhaltensregeln)


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 13:56
Ich bin nicht bissig....aber nun ist ja gut...gibt ja genug Burgen....die was hergeben.

Also mit Humor...aber ENDE*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:30
@ J.W.

Genau das hab ich auch gedacht. Ich frage mich dann, warum die hier dann überhaupt noch mitlesen. Ich denke bei vielen geht es gar nicht um den wirklichen Fall, sondern nur um das, was sie hören "wollen" was schlicht und ergreifend einfach eine unrealistische Vorstellung ist. Dann frage ich mich auch, weshalb sie hier überhaupt angemeldet sind.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:36
@ Samnang

Solange ich hier keine Regeln breche, kann ich hier reinschreiben was ich möchte und ich werde auch nicht danach fragen. Das mit dem "Gesang" werde ich hier auch bestimmt nicht mehr reinschreiben nach solch einem egoistischen Verhalten mancher Leute. Von daher kannst du beruhigt sein. :-)


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:37
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (grins)

Karl Kraus


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:37
@marina

Stimmt, es ist eben auffällig das manche scheinbar nur das Ziel haben Stimmung gegen bestimmte Themen zu machen. Und das nicht nur einmal. Das man nicht daran glaubt kann man ja ruhig mal erwähnen, dann aber auch in einem freundlichen Ton.
Ein normaler Umgangston ist nunmal voraussetztung wenn man mitdisskutieren will.
Manche tun sich aber denkbar schwer damit. ^^


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:40
@JW Deine ewigen Sticheleien gegen kritische Mitschreiber nerven.
Ich war im Ton immer sachlich, auch wenn ich nicht jeden Bockmist glaube.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:40
@ Samnang

Wen hast du damit jetzt beeindruckt?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:41
@ J.W.

Das meine ich ja. Ich habe nichts gegen andere Meinungen solange sie mit "normalem" Niveau ablaufen.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:42
@schatten69

Eigentlich ist es der blanke Hohn, auf so einen Nonsens überhaupt einzugehen....

Sachlicher Ton? Na gut wenn du meinst...


Anzeige

melden