Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Tunnel bei Rückführungen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Tunnel, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:06
Öhm, vielleicht um das Ganze noch mal deutlicher zu machen: wenn du auf nem Planeten
leben würdest, dessen Jahr halb so lang ist wie das der Erde, dann würdest du auch nicht
doppelt so alt werden, nur weil du doppelt so viele Jahre erlebst.

Anzeige
melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:10
was mein ich auf RAS ALHAGUE wohl grade treibt,hmmm...
macht womöglich ne rückführungund sieht dann vorm geistigen auge wie ICH als ICH diesen thread hier lese.
schonseltsam.


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:13
Jetzt fehlt bloß noch der satz mit dem parallel-universum...


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:16
Und von wem erwartest du diesen?^^


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:19
tja,eigentlich von sascha-der kennt sich doch so dolle aus in den ganzen universen ;)


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:21
immerhin denkt er nach und scheint sich zu interessieren. Und er stellt diesen Thread jazur Diskussion und benutzt ihn nicht, um andere zu bekehren.


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:21
Der ist ja weg - aufm anderen stern?


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:22
Es gab mal auf Vox eine Rückführungsserie aus Dänemark. Dort wurde unter einerWachhypnose der Probant in ein früheres Leben zurück geführt. Er wurde befragt zu diesemLeben in Form von Zeit,Ort,Begebenheit.Danach wurde in diese Ortschaft gereist undNachforschungen betrieben. Teilweise wurden diese Aussagen bestätigt. Man kann dazustehen wie man will!


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:23
Oh Mann....... sei doch nicht so spöttisch.... kann ja sein, dass er nur grad was andereszu tun hat :|


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:23
Da hast du wohl recht-obwohl die vorstellung schon ziemlich abstrus ist...


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:23
@Thalassa


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:27
@ mrs.withers
Ja,hab ich auch gesehen,das waren sogar mehrere folgen.spielten sichaber alle auf der erde ab und waren wirklich zum teil sehr erstaunlich...ich glaube ja anwiedergeburt-nur eben hier auf der erde und das nacheinander


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:28
Es ist eher selten, dass Seelen durchs Universum reisen, meistens bleiben sie schon aufihrem angestammten Planeten.


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:35
Wieso sollen wir nicht in jeden Leben immer wieder die selbe Person mit dem selbenGeburtsdatum sein? Die Situationen, die wir nachts in unseren Träumen sehen, müssen wirschonmal in einen anderen Leben erlebt haben oder werden es noch in diesen oder in einenspäteren Leben erleben. Es gibt in Universum auch unendlich viele Planeten, daher könntees auch ganz viele Planeten geben die sich in der selben Zeit befinden wie wir mit demselben Situationen oder etwas anders. Die Planeten können auch Zeitversetztsein.

Hier ein Beispiel:

Planet A: 13.07.2013 13:00
Planet B: 13.07.201313:01
Planet C: 13.07.2013 13:02
Planet D: 13.07.2013 13:03
Planet E: 13.07.201313:04

usw.

Es gibt bestimmt auch ganz viele Planeten wo genau das selbepassiert wie hier auf der Erde.


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:37
bleib in diesem Universum, Sascha.... dort läuft die Zeit immer gleich ab. Sie wird nurmit Zahlen anders eingeteilt.


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:38
Wenn niemand da wäre, der Zahlen und Daten erfindet, liefe die Zeit trotzdem weiter.Zahlen und Daten sind nur Erfindungen bzw. Richtlinien, aber sie beeinflussen nicht denLauf der Zeit.


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:50
Sind Situationen aus dem Träumen nicht Situationen die wir in einen früheren Leben malerlebt haben oder in jetzigen Leben oder in einen Zukünftigen Leben erleben werden?


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:53
Ja, aber das war dann auch zeitlich früher und nicht zur gleichen Zeit woanders! DieSeele kann im Traum zwar reisen, aber die gibts trotzdem nur einmal!


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:56
im traum verarbeitet man die erlebnisse vom tag-.-


melden

Kein Tunnel bei Rückführungen

17.07.2007 um 17:58
Hm, ist bei mir sehr selten der Fall.....

Abgesehen davon ist das eher was fürGrenzwissenschaften, glaub ich


Anzeige

melden