Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Zufälle?!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:01
Heute ist uns was total komisches passiert! Wir hatten ( habe) totale ANGST! Irgendwie hört sich das übertrieben an wenn man das so liest, aber uns ist echt nicht wohl dabei... Also fangen wir mal an:Wir waren heute abend so gegen 23 uhr an unserer schule und saßen da auf ner Bank. Es war recht dunkel ( außer den Laternen) und es war auch sonst niemand da. Wir saßen so da und irgendwie war uns allen schon mulmig. Plötzlich ging eine Laterne aus. Normalerweise gehen die Laternen da nie aus. Da hatten wir schon son bisschen Panik.Dann sind wir aufgestanden und uns lief ne katze über den weg. Bis jetz nix ungewöhnliches... Dann hat eine von uns mal in den himmel geschaut und der war GRÜN! GRÜN!!! Hallo? Also nicht der ganze Himmel nur son teil. Dann dachten wir das wär der Mond oder so aber der war auf ner anderen seite! Dann haben wir uns da ma ganz schnell vom Acker gemacht und wir kamen uns total verfolgt vor. Dann sind wir in richtung stadt gelaufen da haben wir uns dann unter sonne laterne gestellt und dann haben wir aus der richtung unserer schule jemanden schreien hören! Wir sind dann zu dem Haus einer freundin gegangen ( die sind im Urlaub und wir hatten den schlüssel) weil eien von uns pissen musste. Dann hat sie an der Klotür so schwarze fingerabdrücke gesehen. Dann sind wir weiter gelaufen und und da ist dann noch eine laterne ausgegangen! Dann haben wir einen anderen Weg genommen dann sind uns 2 katzen über den weg gelaufen. Jetz sind wir bei einer von uns und die ganze zeit sitzt eine katze vor dem haus! Bisschen viele zufälle auf einmal, nicht? Aber das ist wirklich wahr! Was meint ihr?

Anzeige
melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:04
hmmm....eine kette merkwürdiger zufälle?? aber manche sachen hören sich schon ziemlichungewöhnlich an. grüner himmel...ein schrei....schwarze fingerabdrücke....sehr seltsam.


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:12
Stell deiner Angst und gib der Katze wenigstens Milsch :)


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:17
Ihr habt ein Schreien gehört?

War das typisch Mädchen- Fernsehn Schrei, oderanders?
Wenn ja, dann kann es Einbildung sein. Aber wenn ihr alle das mitbekommen habt,dann solltet ihr euch auf dem Weg dort hin machen. Ruft doch die Polizei an- erzählt dieGeschichte.


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:17
scheucht die katze weg ;)


melden
gle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:19
ja, das haben wir alle gehört und es war ne frau oder so... aber kein mädchen oder so.. aber wir gehen doch nicht zur polizei, die schicken uns gleich inne klapse -.-


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:21
geht doch nochmal bei tag den weg ab und analysiert die fingerabdrücke und seht euch dielaternen genauer an


melden
gle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:22
ja das werden wir tun...aber irgendwie komisch war das schon..


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:24
Ich nicht ob du lügst, aber ich versuch es zu glauben ^^

Was für ein Ort ist das,die Schule? Gab es dort auch schon mal ähnliche Vorfälle?
Besuchst du die Schule?Versuch mal bei Google ein ähliches Bild von der "grünen Wolke" zu posten. und was fürKatzen waren das. Alles genau beschreiben.


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:27
sah das in etwa so aus??

tomas utsi


melden
gle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:28
also abends is an der schule auf jeden fall keiner für unseren ort ist die schuleabgelegen und es ist dort dunkel wegen den wenigen laternen. keine ahnung ob es ähnlichevorfälle gab.. ja wir besuchen die schule. 1 mal zwei schwarze die uns über den weggelaufen sind gesehen und die vor dem fenster war weiß-schwarz. und jez such ich nacheinem bild..


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:33
Die vor eurem Fenster beschützt euch!-Also die nicht Schwarze.
Die Schwarzen sindTiere des Böse/Nacht.

Vielleicht wurde bei deiner Freundin eingebrochen -Zufall-komischer Zufall :)


melden
gle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:36
Also bei google gabs keine zutreffenden Bilder, sowie dein Bild Träumer sah es aber nichtaus.. Wir dachten erst das wäre grün, weil der Mond dahinter war aber da war er janicht, das war auch nicht der ganze Himmel sonder nur so ein Stück eben.. als ob derMond dahinter war, war er aber nit.. Und das mit dem Einbruch ist keine gute Idee wassoll denn unsere Freundin von uns halten wenn die außem Urlaub wieder kommt!! ^^


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:39
Naja^^ ich würds machen^^

Habt ihr noch immer Angst?
In welcher Stadt wohntihr? Ist das ne Großstadt oder eher eine kleiner Kaff?


melden
gle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:41
Eher klein.. und Angst na ja nicht mehr so wie vorher, aber es ist komisch immernoch


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:44
Bist du allein oder mit Freunde?


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:47
Ich komm dich Abholen :)

Nein versucht zu schlafen, am nächsten Tag versucht allesaufzuklären, bevor es dunkel wird.


melden
gle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:48
wir sind zu 3.... aber schreiben tu nur ich^^ die anderen reden eigentlich nich mehrdrüber--> Zufälle! Aber komische ^_^


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:53
Macht am besten Fotos. Die Profis hier von Ghost Busters werden das probelm lösen:)
Hade versucht am besten zu schlafen trinkt kaltes Wasser hilft gut gegenängste:)

PS: falls ihr Ermordert wird, dann grüß tupac von mir :)


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 04:53
Gute nacht


melden

komische Zufälle?!

26.07.2007 um 10:29
4 Std. Schlaf, bin ich Müde boahhr. Musste heute für jemanden den ÜbersetzerSpielen.

Wie siehts aus? Lebt ihr noch?


Anzeige

melden