Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr "komische Zufälle"

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Zufälle, Wahrheotstraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussionsleiter weg, Diskussion, falls mal vorhanden, jetzt auch weg. Vermutlich kein Zufall.
KimiDebby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 00:54
Hei; ich bzw. wir haben uns in diesem Forum angemeldet; weil wir EURE meinung wissen wollen.
Ich ( kim ) habe sehr viel mit geistern erlebt; seid dem ich 4 oder 5 Jahre alt war; bin ich mit einer Freundin meiner Mutter ins Schwimmbad gegangen. Als die Freundin einen moment nicht guckte; lief ich in das Schwimmbecken; zudem Zeitpunkt konnte ich allerdings noch nicht Schwimmen. Ich war im Wasser; wäre fast ertrunken; weil alle anderen Badegäste daneben sassen und zuguckten. Der Bademeister hatte es im letzten moment bemerkt.Seid dem habe ich das:

Das erste war 2005; mein Stiefvater hatte damals einen sehr schweren Autounfall; wo er reanimiert werden musste.
Ich saß am Fenster; weil er eigentlich schon lange da sein sollte; auf einmal schwirrte was weises vor dem Fenster und nahm eine ( so weit man sagen kann) menschliche gestalt an.Ich lief zu meiner Mutter uns sagte " mama,mama papa ist was passiert" sie sagte nur ich weis; sie hatte zudem zeitpunkt die Polizei am tel. wo ihr mitgeteilt wurde; das mein steifvater einen Autounfall hatte; wo er reaniemiert werden musste.

Ihr könnt mich für verrückt halten; aber ich weis das es so ist; weil ich mich an ALLES erinnen kann; jedes wort; jedes Gefühl zudem Zeitpunkt.

Okay; nun zum 2.
Das ist eigentlich garnicht solange her.

Am 24.08.2010 ist eine bekannte von mir Gestorben; dazu muss ich sagen; ich fühlte mich mit ihr sehr verbunden; weil sie mir immer wieder auf die Beine half. In der Nacht vom 23. auf den 24. konnte ich nicht schlafen; und sah zu ca. dem Zeitpunkt als sie starb einen Schatten an der Wand;der eine menschliche; auch ihre; Form hatte.
Seid dem 24.08 habe ich an meinem Fenster eine gestalt; die 1. immer mehr erkennbar wird; immer mehr wie sie. die 2. man nicht fotografieren kann. die 3. ( dazu muss ich sagen; ich dachte es liegt am licht; habe die lampe in allen richtungen gedreht und gewendet;und die gestalt blieb; ) egal was ich mache DA IST.
Von ihr habe ich auch einen Laptop geschenkt bekommen; ich hatte ihn auf meinem Tisch stehen; und daneben Kerzen an ; eine Flasche stand oben im regal; wo nichts hätte runterfallen können; aber aufeinmal fiel die flasche Grundlos auf die Kerzen; die dann ausgingen.

Ihre Freundin, ( ja, sie war lesbisch) hatte mir erzälht; das Sie nachts in ihrem Traum war; und sagte das Ich in gefahr sei; warum auch immer; eine Freundin von mir sagte; das sie nicht schlafen kann; und es ihr immer kalt ist; weil sie auc zu ihr kommen soll.
Mir wurde gesagt; sie will auch zumir kommen; ich warte jeden tag drauf; weis aber auch; das man sich das nicht zu sehr wünschen soll.

Zu dem habe ich oft sogenannte "wahrheitsträume" die dann; nur anders dagespiegelt; wahr werden. z.B; ich träume davon und merke es an meinen körper; das ich jmd auf dem Motorrad erschiesse. Ein paar Tage später lese ich im internet; das ein Mann in Amerika von einem Motorrad aus Menschen erschossen hat. Ich weis; das muss nichts bedeuten, aber komisch ist das schon.

So; das wars; ihr könnt mich für verrückt halten; ihr habt ja eure meinung; und ich meine ;)
ich weis nur; das es ziemlich komisch ist und ich nicht mehr weiter weis.

Lg; Kim ;))

Anzeige
4x zitiertmelden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:07
hmm ... ich würde es eher als positiv empfinden , da "es" die wahrscheinlich warnen will oder irgentwas mitteilen will ..oder so


gruß:)


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:35
ich halte dich nich verrückt, ich habe dies in einer anderen form


melden
KimiDebby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:38
@Anmie-Freak ja; das kann auch sein; nur halt; ja, keine ahnung wie man das sagen soll ;D

@Waltersullivan ja ?! dann geh doch; ich meiner, DAS war ein bespiel von dennen; aber wenn du keine Ahnung hast; dann denke ICH, hast DU hier nichts zu suchen.

@oplimus ja ?! magst mal erzählen ?


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:40
ich werde es dir mal morgen schreiben, muss für heute leider weiter


gruss oplimus


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:40
@KimiDebby
Du hast dieses Thema aufgemacht damit wir über diese ereignisse Diskutieren (?) aber wen dir die Meinung von anderen Usern nicht passt solltes du kein Thema aufmachen.


melden
KimiDebby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:42
@WaltreSullivan doch; das passt mir; mir passt nur nicht; wie DU vorurteile hast !.
nur weil jmd sowas wiederfährt; heißt es nicht; das bei demjenigen was nicht stimmt !


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:47
@KimiDebby
Ich sag es mal so früher oder später schreib das hier sowieso jemand rein . Deshalb hab ich mir gedacht schreib ich es jetzt schon mal hin . Es ist einfach nur intressant was es hier im Forum für User gibt . Es gibt welche die können Geister sehen , mit Wesen aus anderen Welten reden , haben besondere begabungen etc. Hier taucht so gut wie jeden Tag so eine Geschichte aus deshalb bin ich schon abgestuft. Tut mir ja leid falls du dich angegriffen fühlst aber so wie ich hier die User kenne werden sie dich früher oder später durchlöcher mit fragen die du nicht beantworten kannst. Im Endeffekt wirst du dich dann über diese Beiträge beleidigt fühlen und einfach nicht mehr Antworten.Das Thread wird dann geschlossen weil der Threadersteller sich nicht mehr meldet und dann in zwei Wochen gelöscht. Es tut mir wirklich leid aber es wird in diesen Thread genauso ablaufen wie in allen anderen Threads mit solchen Themen.

mfg Walter


melden
KimiDebby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:52
@Waltersullivan das ist mir eigentich auch bewusst; weil es in jeden forum fast das selbe Schema ist ;)
aber man hätte nicht direkt sagen müssen; geh zum arzt bei dir stimmt was nicht ;)
klar; warst du der erste der des sagte; daher denke hast du alles abbekommen; weil ich weis; was man da tun sollte und nicht;)
tut mir wirklich leid ;)


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:53
@KimiDebby ..ähnliches habe ich auch schon erlebt!


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:54
@KimiDebby
Wie alt bist du ?


melden
KimiDebby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:55
@marco23 15. daher denke ich; bei mir ist es normaler und mehr nachvollziehbar als bei älteren. aber naja.


1x zitiertmelden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 01:58
@KimiDebby
Zitat von KimiDebbyKimiDebby schrieb:15. daher denke ich; bei mir ist es normaler und mehr nachvollziehbar als bei älteren. aber naja.
Wer sagt das? Du ?
Nur weil wir älter und Realistischer sind....finden wir immer eine erklärung dafür....es muss nicht immer etwas "Paranormales" sein.


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:00
@KimiDebby
Zitat von KimiDebbyKimiDebby schrieb:Seid dem 24.08 habe ich an meinem Fenster eine gestalt; die 1. immer mehr erkennbar wird; immer mehr wie sie. die 2. man nicht fotografieren kann.
Schon hast du dich abgesichert um keine Beweise zu liefern.

Hast es schon mal versucht,es zu filmen?


melden
KimiDebby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:01
@marco23
nur weil ich jünger bin; mein Leben lebe und nicht si versteift wie die meisten älteren sind; bin - oder wie ?!

Die meisten älteren sind doch so in ihr leben versteift; das sie sowas garnicht mehr wahrnehmen; geschweige den realisieren. für sie ist das humbuck und kinderkacke.
Kinder bis 6 können das alles warnehmen, der rest ist dann bescheuert.
so siehsts bei den erwachsenen doch aus


1x zitiertmelden
KimiDebby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:02
@marco23 ich stells dir morgen rein; mit beweisen von freunden; die es auch sehen können. die einen können es; die anderen nicht.


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:04
@KimiDebby
Wer sagt das Kinder bis 6 Jahre solche dinge Warnehmen? Du weiß schon das Kinder in so einen Alter viel Fantasie haben. Zu den anderem tu nicht so als ob wir Älteren User ( 20?!) versteift in unseren Leben hängen . Wir haben halt einfach nur Wichtigere dinge im Kopf als irgendenwelchen Fantasien hinterher zu träumen.


melden

Sehr "komische Zufälle"

09.01.2011 um 02:05
@KimiDebby
Ich lese bei deinen Argumenten eine Aggressive Schreibweise.

Und du kennst mich garnet...wie kannst du dann sagen ich bin versteift...oder redest du von deinen Eltern?


Anzeige

melden