Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaublicher Zufall!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Threadleiche
Seite 1 von 1
moogymoog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 12:03
Ich habe mir im Frühling eine Kiste mit alten Super-8-Filmen gekauft und sie erstmal im Keller verstaut. Als ich mir letzte Woche einen der Filme anschaute, habe ich erst gar nicht verstanden, was ich da sehe: Ein Gartenfest in den 70er und auf einmal erkenne ich, dass der Film in dem Garten gedreht wurde, wo meine Familie früher zur Miete gewohnt hat. Die Schaukel und alles andere, an das ich mich noch so gut erinnern kann.... Wahnsinn. Aber es kommt noch besser: plötzlich sehe ich meine Mutter, die mit mir an der Hand auf der Terrasse erscheint. Dieser Zufall ist mir fast schon ein bisschen unheimlich.

Habt ihr auch schon mal so was Unglaubliches erlebt?

Anzeige
melden

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 12:04
waoh gleich 2mal der thread ^^


melden

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 12:12
Hast vielleicht die gekauften Videos irgendwie mit Familienvideos gemischt. Oder irgendwer anders hat die dazugepackt?


melden

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 12:44
Ein wirklich fast unfassbarer Zufall!

Schau dir das Video nochmal genauer an - vielleicht steckt da eine wichtige Information drin, die dir nicht verborgen bleiben sollte.

Wo hast Du dir diese Filme gekauft? Aus der selben Stadt?
Von wem? Händler oder vielleicht Familienmitglied?

Krasse Sache!


melden

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 12:48
Ich bin die Geschichte spannend und wenn sie echt ist boah dann wäre das der Hammer.Ich habe zu hause ein Buch wo auch solche Zufälle exestieren.
Also wie gesagt sollte diese Geschichte wahr sein ,dann ist es sicherlich nicht ein Zufall .Vielleicht hat dir jemand den Weg zu irgendwas gezeigt.


melden

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 13:49
also wenn du in einem dorf wohnst wo sich jeder kennt is das ganze überhaupt nicht zufällig oder die filme ganz in der nähe gekauft hast

man sollte immer erst mehr infos haben um zu sagen das is ein wahnsinns zufall


melden

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 13:57
Wie oft passiert einem so etwas im Leben... normalerweise gar nie O.o
Weißt du etwas über den früheren Inhaber?


melden

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 13:59
boa... wie "unglaublich"!!!!


melden

Unglaublicher Zufall!

16.08.2007 um 17:23
da is bestimmt ein geist in eurem keller der das familienvideo darein getan hat....musst sofort ausziehen!!!!! sonst verfolgt der geist dich auf ewig


melden

Unglaublicher Zufall!

17.08.2007 um 06:17
Ist schon krass, aber nun ja...sowas passiert eben D:
Glückwunsch. Sie haben gerade einen Zufall erlebt.


melden

Unglaublicher Zufall!

22.08.2007 um 13:16
Ein wirklich großer Zufall aber eben nicht unmöglich wie du es selbst bemerkt hast moogymoog. Selten passiert sowas eben, einfach drüber freuen. Glaube kaum das es was bedeutet.


melden

Unglaublicher Zufall!

22.08.2007 um 14:19
ich hab ja letztens beim hofer ne packung 6er-frühstücksbrötchen gekauft. die, die verschweist sind und die man noch fertigbacken muß.
originalverschweist, trotzdem waren nur 5 drinnen.
mein mann war auch beim hofer und hat versehentlich auch so ne packung gekauft.
seine war auch noch originalverschweist. da waren aber 7 stück drinnen! ;-)
zufälle gibts...

aber ich muß gestehen, bei der super8 geschichte kann man schon gänsehaut bekommen!


melden

Unglaublicher Zufall!

22.08.2007 um 15:30
Was hat die Fühstücksbrötchen Geschichte mit der Zufallsgeschichte von moogymog zu tun?
Nicht das ich nicht skeptisch im Bezug auf den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte bin aber den Zusammenhang zwischen deiner Story shiny verstehe ich nicht.
Sollte es lediglich ironisch gemeint gewesen sein...naja dann


melden

Unglaublicher Zufall!

22.08.2007 um 19:59
nein. ich wollte damit nur sagen, daß seltsame zufälle jedem passieren können.
der eine sieht sie, der andere nicht.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublicher Zufall!

22.08.2007 um 20:28
seltsame zufälle passieren ziemlich oft... nur dass man nicht so darauf achtet xD


melden

Unglaublicher Zufall!

23.08.2007 um 13:41
sowas passiert mir nie oô
ode rich achte einfach nicht darauf...
doch einmal haben meine Freundin und ich uns gleichzeitig angerufen :D
aber ich glaube nicht, dass das ein solcher Zufall war oô


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Threadleiche