Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ich tot bin?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtodtod Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ich tot bin?

22.07.2009 um 22:49
Würde auch gern mal "live" Jemanden treffen, der diese Erfahrung gemacht hat..is sicher extrem spannend

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

22.07.2009 um 22:51
Mein ich ja auch.Ist bestimmt toll.Unbeschwert und frei.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

22.07.2009 um 22:53
Man liest immer wieder, dass kaum einer glücklich war, als er zurückgeholt wurde...


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 00:40
Ich wäre auch sauer.Das was die Leute erzählen,die das erlebt haben,erzählen vor allem auch alle annähernd das selbe.Da muß ja was dran sein.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 00:41
Ich seh dat genauso....denke kaum, dat die sich alle abgesprochen haben...sie erzählen alle u.a. von Zufriedenheit, Ruhe und Glück....wer will da unbedingt zurück?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 00:45
entweder du bemerkst es weil du scon länger weißt das du bald stirbst und deinen DMT-Trip bewusst erleben kannst

oder du bist weg, einfach weg, merkst ja auch nicht wenn du einpennst

oder du erlebst den letzten trip nimmst ihn aber nicht als todessmoment war


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:09
Du merkst nicht wie du einpennst.Schade für dich.Das was ich gelesen und gehört habe ist, das man wohl ein paar min nachdem man gestorben ist , sich von seinem Körper löst.Ich glaube zumindest daran,genauso wie ich an Wiedergeburt glaube.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:10
ich nicht

ich bin materialist


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:12
siehts genauso wie blacksoul80


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:14
@Death_Doll
man merkt es daran dass man auffhört solche dummen fragen zus tellen *g*

nein im ernst ich würde so etwas besser einen toten fragen. ein lebender wird dir das nicht benatworten können.

und ich fürchte spätestens wenn du keinen tpten findest denn dui was fragen kannst erübrigt sich die frage


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:21
@mcmööp
Schade,ich finde Materialisten ein wenig engstirnig.Nicht böse, möchte dich nicht angreifen.Aber es gibt so unendlich viel mehr,als das was man sieht.Mach doch mal die Augen zu und höre in dich hinein.Stelle dir was schönes vor.Bekommen deine Vorstellungen dann keine Farbe.Werden sie dann nicht zu Bildern.Wenn nein,dann ist es schade.Wenn ja,dann hast du einen Beweis dafür, das es mehr gibt.Dann laß deine Träume war werden,wenigstens ab und zu.
@Metanoia
Bin grade auf der Suche nach Beiträgen über das Thema die ich noch nicht kenne.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:23
@blacksoul80
dann wäre ein vollsuff auch der beweis dafür das es rosa elefanten gibt falls du mir folgen kannst und dumbo gesheen hast.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:25
Das war nicht gemeint.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:27
@blacksoul80

Guck ma hier:
http://sterbeforschung.de/ (Archiv-Version vom 04.08.2009)

Bücher von James van Praagh, John Edwards...auch Elisabeth Kübler - Ross....alles sehr geil


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 01:43
@Metanoia
Das ist wie bei Astralreisen,nur ohne Ende,ohne Rückkehr in den Körper.Was aber kommt dann?Das können Nahtodpatienten ja auch nicht sagen.Leider.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 17:24
@blacksoul80
Da hst Du recht, die wissen auch nicht, was wirklich danach kommt. Aber die Bücher von James van Praagh vermitteln einen Eindruck, was dann sein wird.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 18:35
Wieso glaubt ihr eigentlich alle, dass Ihr eine Seele habt? Ist der Gedanke nach dem Tod Ende im Gelände so unertragbar?
Bedenkt, dass es nur euer Überlebenstrieb ist, der das nicht wahrhaben will. Nach dem Tod ist der auch weg und irrelevant..


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 18:37
@Topic

Man atmet nichtmehr..


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 19:09
Vielleicht daran, dass einen ein kleiner Junge erschrocken ansieht und flüstert:,,Ich sehe tote Menschen..."? :P

Woran erkennt man wohl, dass man tot ist? Kein materieller Körper mehr, keine Atmung etc.

Wobei natürlich noch die Frage wäre: Hat man nach dem Tod noch ein normales Bewusstsein und kann reflektieren, dass man tot ist?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.07.2009 um 20:36
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Ist der Gedanke nach dem Tod Ende im Gelände so unertragbar?
Nein, ich denke, es gibt einfach auch noch andere Vorstellungsmöglichkeiten von dem "danach". Nach Meinung Vieler ist Tod = allet vorbei, dann kommt nichts mehr...manche denken halt anders darüber.


Anzeige

melden