Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwesungsgeruch im Keller

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beerdigung, Gestank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 17:53
Hab was bei uns im Haus erlebt was ein bisschen unheimlich ist.
Es war 1987 als meine Oma einen Herzinfarkt erlitt und daran starb.
Den Tag darauf fing es bei uns im Keller an verweest zu stinken und es hörte erst auf als meine Oma beerdigt wurde.
Ich war damals erst 5 Jahre deshalb hab ich nur eine Schwache erinnerung aber es haben alle gerochen meine Eltern meine Schwester und auch bekannte die bei uns zu besuch waren.
Hat jemand schonmal sowas erlebt oder sowas ähnliches gehört?
lg BeanBaron

Anzeige
1x zitiertmelden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 17:58
Tote Ratte? Is nich böse gemeint aber klingt so ...


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:00
Ne ich mein das echt ernst. Aber ihr könnt euch ruhig lustig machen wenn ihr den sinn in diesem Forum so seht.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:01
Nein das war nich lustig gemeint ich mein das ernst. Wenn da ne tote Ratte lag dann wurde sie sehr bald von den anderen aufgefressen - Begründung warum der Geruch dann weg war.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:09
Lag deine Oma denn bis zur Beerdigung bei Euch im Keller?- sorry aber hörte sich so an.-
Oder hatte Deine Oma einen besonderen Bezug zum Keller?


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:10
Auch wenn sie nicht gefressen wurde, hört sie irgentwann einfach auf zu stinken...

Ich tippe auch auf Ratte, oder ne kaputte Konservendose.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:10
Wonach hat`s denn überhaupt gestunken?


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:11
Naja er sagte ja verwesend ... allerdings bin ich mir doch sicher, dass er noch keinen verwesenden Menschen gerochen hat O.o


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:24
Ach ja ,man sollte mal den Titel de Themas lesen.
Bei uns im Haus ham se auch mal ne Leiche gefunden ,den Gestank hast noch wochenlang im Hausflurgehabt,sehr penetrant


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:25
ich denk das war mal wieder einer dieser zufälle.... vielleicht ist ein vogel in den kamin gefallen etc.

mfg


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:27
Naja ganz ehrlich wie sollte der verwesende Geruch auch sonst da hin kommen? Geister riechen doch wohl nach nix ... (mal ganz davon abgesehen, dass es sie nach meinem Dafürhalten nicht gibt)


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:31
es gibt zu 99% immer eine Logische Erklärung aber man sollte das sich über die restlichen 1% Gedanken machen. Aber in diesem Fall ist wohl nicht übernatürliches daran. Es tauchen dutzende Threads auf in denen Hinterbliebene von seltsame Erscheinungen Berichten, und meiner Meinung nach sind diese Menschen Emotional zu sehr mitgenommen und wollen insgeheim solche Sachen beobachten.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:34
Moin!
Falls es keine Ratte gewesen sein sollte und du meinst, daß das ein rein "psychisches" oder "geistiges" Erlebnis war, dann vielleicht sowas?
Haus= Seele
Keller= Unbewusstes
Verwesungsgeruch= etwas Totes, dessen "Eindruck" nicht weichen will oder kann

Habt ihr getrauert? Oder die Oma, sobald sie tot war, ins Unterbewusste "abgeschoben". Vielleicht auch nur einer von euch? Vater? Mutter? Wer war denn das Kind der Oma?

Nur mal so als Denkhilfe vielleicht oder so ;)
Was Genaues wird dir da eh keiner sagen können, der nicht dabei war.
An Geister "glaube" ich nicht und selbst wenn es sie gäbe, fände ich sie nicht sonderlich interessant - in der Richtung kann ich dir leider also auch nicht helfen ;)

Ave
Ich


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:43
Ist das die berühmte Leiche im Keller? :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwesungsgeruch im Keller

20.08.2007 um 18:45
Vielleicht hattet ihr faulende Kartoffeln im Keller gelagert, die riechen auch extrem unangenehm :|


melden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 11:49
Ich muss sagen ich war erst 5 Jahre und habs selber noch nicht so überrissen was da passiert ist aber meine Eltern und meine Verwanten und bekannten werden sicher keinen
unfug erzählen. Und es war weder ne Ratte noch sonst irgendwein Vieh oder Kartoffeln.
Wie gesagt hab hier reingeschrieben um sinnvolle Antworten zu bekommen und keinen
schmarn.
Zu Felixkrull ja klar haben wir getrauert aber unsere Famailie ist die letzte die an irgendwelche Geister oder sowas glaubt. Ich bin da ein bisschen neugierig was so sachen betrifft deshalb frag ich ja nach.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 12:28
Beanbaron, du sagst es waren keine Kartoffeln. Sollte es in einem Raum gewesen sein in dem Lebensmittel (vlt. Kartoffeln) gelagert werden kann es sehr leicht daran liegen denn kaputte Kartoffeln riechen nunmal nach Verwesung.

Ratte? Leute habt ihr alle Ratten im Keller? Es reicht völlig aus wenn Lebensmittel im Keller kaputt werden, dazu braucht man keine Ratten.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 12:58
Also wir lagern keine Lebensmittel im Keller haben wir auch noch nie gemacht.
Ich schreib hier nicht rein wenn ich mir nicht sicher wäre das es ein bisschen mysterieös wäre. Also bring mal nützliche posts.!!! Danke


1x zitiertmelden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 13:02
Beanbaron: Nützlich? Ich denke meine Vorredner und ich versuchen dir zu erklären wie so ein Geruch zu Stande kommt. Man kann einfach nicht sagen "Oh ja, das ist sicher ein Geist" oder solche Dinge wenn man es nicht bewesen kann... Verwesungsgeruch ist schön und gut aber das kann viele Gründe haben und muss mit nichts mysteriösem zu tun haben.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 13:09
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Also bring mal nützliche posts.!!! Danke
Nützlicher Post:

Oh mein Gott, geister! Du solltest da dringend mal nen Geisterjäger durchschicken! Mit sowas ist nicht zu spassen!


melden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 13:20
Das sind die Tore der Hölle geöffnet worden.
Satan hat den Geist deiner Oma geholt.

Nee der war hat tote Ratte *word* Zufall was weiß ich


Anzeige

1x zitiertmelden