Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwesungsgeruch im Keller

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beerdigung, Gestank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 12:09
Also bei uns hat esin einem Schlafzimmer...im 1. Stock unseres Hauses.....auch nach Verwesung gestunken....nach ein paar Tagen war es sogar so stark das es in meinem Zimmer auch dannach müffelte (es liegt genau unter dme Schlafzimmer...)
Pfui war das ekelerregend.
Dachdecker haben das Dach aufgerissen udn siehe da....es hat sich ein Marder in den Hohlräumend es Daches versteckt...der kam nicht mehr raus und ist da verreckt.
Nachdem sie den entfernt haben stank es einige Zeit zwar imemr noch so...aber es legte sich nach eingier Zeit.

Anzeige
melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 14:03
" Warum zieht ihr immer alles so ins lächerliche, wenn einer eine ungewöhnliche Frage hat? Ich dachte gerade hier könnte man solche Dinge vernünftig diskutieren, aber anscheinend habe ich mich geirrt! "

Hier wurde ganz sachlich erläutert woran es liegen kann ,tote Ratte, gulli, verdorbene Lebensmittel.. usw.

wenn du das Thema gelesen hast weißt du das auch ganz genau =) --> deine schlechte Laune bitte wo anders austragen nicht an den netten Allmy.-Usern ;)


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 15:24
an den netten Allmy.-Usern


Gehör ich auch dazu? :3 *ganz lieb und nett guck*


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 15:25
Nein, du gehörst zu den abgrundtief bösen Allmyusern!


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 15:27
Neeeeein :) *kreisch*
Gibts hier noch weitere Bösewichte wie mich? Pls melden. XD


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 15:28
*meld*


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:38
Hallo Beanbaron

Ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten aber mal ehrlich.
Wenn kurz zuvor jemand gestorben ist dann haben selbst Eltern mal solche gedanken an das übernatürliche.

Im Jahre 2000 ist mein Opa gestorben...ein paar wochen später sagte meine mutter zu mir das mein Opa (also ihr vater) an ihrer battkante gessesen habe. Bevor mein Opa starb hatte sie nie sowas gesagt oder irgendwelche anderen übernatürlichen themen angsprochen.

deswegen denke das man jeden kleinsten vorfall in der trauer überbewertet.

Der Geruch kann auch Gamliges Wasser sein, selbst kleinstes getier kann stinken wenn die umgebung stimmt.

P.s. Keller stinken sowieso oft :-)


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:41
Vllt. hat jemand ausversehen ne Katze oder so eingemauert...nun fängt sie an zu müffeln da es nicht sorgfältig "ausgespachtelt" wurde. ^^


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:47
Naja aber sagen wir mal die ``katze´´ wurde schon vor jahren eingemauert dann würde sie doch nach jahren nicht mehr stinken oder sehe ich das falsch?


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:48
Ich meine ja nicht zu der Zeit wo das Haus gebaut wurde...vllt hat jemand ne neue Wand gesetzt oder sonst was. XD


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:52
Hmmm.....wer weiss...kann alles möglich sein.

Ich denke aber eher das es die feuchtigkeit ist die kann nähmlich auch stinken erst recht wenn da die rohre der Toiletten langlaufen...schon ein kleines leck und der keller stinkt wie das A....loch des pferdes


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:55
also abwasser oder wenn etwas am "verwesen" ist, sind zwei völlig verschiedene welten :-) den unterschied riecht man, selbst wenn man noch nie was verwesendes gerochen hat.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:57
Ich bin schon in den "Geschmack" gekommen.....xD


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:57
äh "auf"


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 15:59
dann kennst du ja den unterschied


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:01
Vergammeltes Wasser ist mir da echt lieber...wenn verwesende Tiere schon so einen abartigen Geruch abgeben...wie mags dann erst bei nem Menschen riechen? lol"


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:02
Wenn man trauert merkt vielleicht keinen unterschied


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:03
???
Redest du jetzt von Menschen die mit ner verwesenden Menschenleiche wochenlang in der Wohnung leben? XD


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:03
das denke ich doch...


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:04
Ach der Unterschied zwischen dem Geruch von Brackwasser und nem verwesenden Tier...sorry.....falsch verstanden.


Anzeige

melden