Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwesungsgeruch im Keller

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beerdigung, Gestank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 13:21
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Das sind die Tore der Hölle geöffnet worden.
Satan hat den Geist deiner Oma geholt.
Hatte ich vergessen zu erwähnen ^^

Anzeige
melden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 23:26
Warum zieht ihr immer alles so ins lächerliche, wenn einer eine ungewöhnliche Frage hat? Ich dachte gerade hier könnte man solche Dinge vernünftig diskutieren, aber anscheinend habe ich mich geirrt!


melden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 23:43
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Hab was bei uns im Haus erlebt was ein bisschen unheimlich ist.
Es war 1987 als meine Oma einen Herzinfarkt erlitt und daran starb.
Den Tag darauf fing es bei uns im Keller an verweest zu stinken und es hörte erst auf als meine Oma beerdigt wurde.
Ich war damals erst 5 Jahre deshalb hab ich nur eine Schwache erinnerung aber es haben alle gerochen meine Eltern meine Schwester und auch bekannte die bei uns zu besuch waren.
Hat jemand schonmal sowas erlebt oder sowas ähnliches gehört?
lg BeanBaron
Weil ersten Verwesungs gerüch nicht über nacht verschwindet ein Mensch nicht gleich gefunden wird wenn er stirbt und Verwest dan richt man das jahre lang in den Räumen wenn es nicht chemisch bekämpft wird.

Weil er 5 jahre alt war was die ganze sehr glaubwürdig macht nur so nee frage kann sich wer an irgend was aus seinen ersten 5 lebensjahren erinnern?

deswegen

Das sagt euch ein ehemaliges Mitglied des Roten Kreuzes!

Und eine verwesende Leich bekommt man nicht mal aus der Nase !


melden

Verwesungsgeruch im Keller

22.08.2007 um 23:52
Eben, bei uns im Waschkeller neben dem Haus, hat mein Pa auch behauptet, dass es dort nach Verwesung stank. Allerdings war dies auch nur ein paar Tage. Es waren sicher nur irgendwelche Tiere bei dir, mach dir keine Sorgen.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

23.08.2007 um 00:53
Das erklärt wirklich einiges :D
,,Ich war damals erst 5 Jahre deshalb hab ich nur eine Schwache erinnerung"

a)tote ratte
b)Faulendes Gemüse


melden

Verwesungsgeruch im Keller

23.08.2007 um 01:06
c) Schimmel, dessen Geruch man erst nach dem Tode der Oma wahrgenommen hat


melden

Verwesungsgeruch im Keller

23.08.2007 um 03:29
Ein Abwasserrohr könnte auch der Grund sein bzw Gulli,wie man weiß drückt der gruch auch manchmal wenn das Wetter umschwenkt...Und meistens ist es doch für einen Menschen so,dass wenn er einen geliebten Verwandten verliert das wetter nie schön ist....Bei mir war es zumindestens immer so wenn meine Verwandten gestorben sind...Kann auch nur das Gefühl von leere sein,ich weiß nicht...Jedenfalls das mit dem Gulli ist ne Möglichkeit...

Achja,ich weiß noch ganz genau was bei mir mit 5 Jahren passiert ist.Meine mutter starb zu diesem Zeitpunkt und ich kann mich daran erinnern als wäre es gestern gewesen und ich bin jetzt 28...Also der eine kann sich erinnern der andere nicht...hat was mit Kurz- und Langzeitgedächtnis zu tun...Der kann das besser,der andere nicht...


melden

Verwesungsgeruch im Keller

23.08.2007 um 08:57
So erstmal ich war zwar damals nur 5 Jahre aber meine Eltern haben den Geruch auch wahr genommen und die waren keine 5Jahre mehr übrigens haben es verwandte auch war genommen.

Die Theorie mit dem Abwasserrohr ist könnte es evt. sein weil die ganzen Leitungen durch den Keller laufen aber war nie Rohrbruch oder so.

Das Komische ist das es einen Tag nach dem Tod meiner Oma zu riechen anfing
und als sie beerdigt wurde war der Geruch verschwunden das heisst vor der Beerdigung
stank es noch und wo wir heimkamen war es weg.

Nochmal ich weis das hauptsächlich auch nur von meinen Eltern da ich mich nur schwach erinnern kann. Aber meine Eltern werden mir sicher keinen schmarn erzählen oder mir mit irgendwas Angst machen.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

23.08.2007 um 08:59
@samael Wieso? Weil die Oma selbst so gestunken hat?


melden

Verwesungsgeruch im Keller

23.08.2007 um 09:02
nicht oma stinkt,
du riechst

buddel


melden

Verwesungsgeruch im Keller

23.08.2007 um 09:12
Warum unterschreibst du immer mit buddel und hast als nick n.i.n.?


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 00:06
@schatten69
Du hast leider wirklich einen Schatten! Wie kann seine Oma" stinken", wenn sie erst einen Tag verstorben war? Ich finde das pietätlos, was ihr so von euch gebt.
Kopfschüttel< Denkt erst einmal nach, bevor ihr postet!


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 02:03
Vielleicht modert einfach ein Holzbalken oder so?
Vermutlich ist es dir vorher nicht aufgefallen?- Zufall?

Wenn Lebewesen verwesen, insbesondere Menschen stinkt es wie faule Eier, kein Bisschen anders.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 02:16
@ topic

Hast Du mal an Suggestion gedacht?

Wenn die Oma stirbt hat man den Tod rund um die Uhr im Kopf und lässt Dich nicht in Ruhe!
Dementsprechend hattest Du vielleicht was in der Nase!
Den Geruch, den Du Dir beim Thema Tod vorstellst!

Nachdem Deine Oma beerdigt war, hattest Du Deine Eindrücke (nach Gesprächen mit den Eltern) vielleicht schon verarbeitet oder den Schock überwunden!

Deshalb war der Geruch "verschwunden"!


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 04:15
Wie richt denn verwesung??? Bin ich der einzige hier der nicht weiß wie das richt?


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 04:43
Marquis du bist ein zu beneidender Mensch!

Den Letzten Verwesungsgeruch hatte ich bei der Beerdigung meines Freundes dieses Jahr.

Man hat "ihn" gerochen durch den Sarg hindurch als wir hinter ihm herggegangen sind.

@ Topic:

Also wenns im Keller nach Verwesung riecht wuerd ich erstmal Rattenfallen aufstellen.
Und ne Woche später mal nachgucken gehen obs noch mehr Rattenleichen gibt die eingesammelt werden sollten!


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 10:57
Vewesung riecht wiederlich.
Ich bin damals im Feld spazieren gegangen und es hat so wiederlich gerochen dort das ich mich umdrehte.Dachte es liegt an den faulen Äpfeln die da lagen.
Der Gestank machte auch andere Bürger aufmerksam und irgendjemand hatte dann nach geschaut und man fand eine tote Frauenleiche.
Ich darf garnicht mehr an den Geruch denken wüüüüürg


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 10:59
Verwesungsgeruch ist widerlich süßlich/muffig, komisch zu beschreiben. Aber wie gesagt eigentlich riecht alles verwesende gleich, da es von den gleichen Bakterien zerfressen wird.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 11:22
@ Lino

eine tote Frauenleichekursiver Text
gg

Wie riechen eigentlich faule Eier ??
hab mal gehört, dass die iwie nach Schwefel riechen ?!


melden

Verwesungsgeruch im Keller

24.08.2007 um 11:49
Faule Eier riechen nach Schwefel, richtig, deswegen hasse ich die Thermalquellen in Island auch so ;___;


Anzeige

melden