Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwesungsgeruch im Keller

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beerdigung, Gestank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:05
Glaube ich auch eher nicht..... o_0"


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:07
was glaubst du nicht?


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:07
Ich bin nur der meinung wenn jemand gestorben ist und man an diesen menschen tagelang denkt das man dann vielleicht vielles überbewertet. Und das genau an den tag als die oma beerdigt wurde der geruch aufhörte kann vielleicht dran liegen das die eltern wissen (wenn sie daran glauben) das die oma nun in himmel ist und nun frieden und erlösung (wie auch immer) gefunden hat. ........Irgendwie habe ich mich in den post verfranzt


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:08
Das der Threadersteller es nicht mehr unterscheiden kann, nur weil er/sie in Trauer ist.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 16:11
@ Nightmare
Also haben die es sich (deiner Meinung nach) nur eingebildet?

Und das genau an den tag als die oma beerdigt wurde der geruch aufhörte kann vielleicht dran liegen das die eltern wissen (wenn sie daran glauben) das die oma nun in himmel ist und nun frieden und erlösung (wie auch immer) gefunden hat


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 18:06
bei uns im dorf hat sich mal einer umgebracht
habe eher feierabend und ich wollte zur beerdigung bin aber schnell vorher nochmal nach hause und da habe ich im keller auch schwefel gerochen aber nur für sekunden
und nur an diesen Tag
solche erscheinungen sind möglich und sie können auch von Gott kommen
er kann bei einen menschen auf die sinne zugreifen.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 18:09
Nach Schwefel??? o.o
Da kommt mir glatt der Spruch "Selbstmörder kommen in die Hölle" in den Sinn (an die ich aber nicht glaube)


melden

Verwesungsgeruch im Keller

25.08.2007 um 18:26
ja nach schwefel roch es und drei tage lang nachdem er tot war kamm eine katze zu mir ans Sclafzimmerfenster die heulte die ganze Nacht (seltsam aber fast wie ein hilfeschrei) - eine zeit lang Fielen bei seinen hinterbliebenen im haus auch merkwürdige sachen vor die selbst bei Computer nicht halt machten.

Nun ich habe auch mal daran gedacht ( das mit der Hölle ) war vieleicht auch kurzfristig so - aber ich habe festgestellt das er eine aufgabe bekommen hat und zwar jemanden zu beschüzten der auch gefärdet ist auch so kann er vor Gott vergebung finden.


melden

Verwesungsgeruch im Keller

09.09.2007 um 23:14
Good girls go to heaven,
bad girls go everywhere !


melden

Verwesungsgeruch im Keller

11.09.2007 um 16:31
Also um es euch nochmal klar zu machen es haben nicht nur meine Eltern gerochen sondern auch bekannte und Verwante die nicht unbedingt viel zu trauern hatten.

Das wollt ich euch noch mitteilen!


melden

Verwesungsgeruch im Keller

08.06.2008 um 15:12
naja, in jedem Keller riecht es doch irgendwie seltsam, oder?
Und wenn man sehr traurig ist spielt einem die Psyche gerne mal einen Streich.
Die Bekannten haben es auch gerochen? Oftmals reicht es schon zu sagen "Riechst du das auch?" Und: man riecht es...
Ich glaube ihr seit in dieser Zeit einfach sehr empfänglich für das ganze gewesen...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters
Mystery, 75 Beiträge, am 05.04.2018 von TheirSlave
elfenmädchen am 14.12.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 05.04.2018 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 110 Beiträge, am 03.03.2021 von Rumo
Wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 03.03.2021 »
von Rumo
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, gestern um 23:08 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
gestern um 23:08 »
Mystery: Vogelzwitschern nachts in meinem Zimmer?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.01.2021 von Tomy185
melisss am 13.05.2020, Seite: 1 2
28
am 07.01.2021 »