Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister... ich kenn sie!

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 18:59
Ich hatte eine Schöne Kindheit soweit ich zurück denken kann...
Viele Freunde regen Kontakt mit meiner Familie und auch sonst so war nicht viel „weltbewegendes“ passiert....

Ich bin in Kattenturm geboren, hab dort etwa 4 Jahre meines Lebens verbracht... Dann zogen wir nach Hemelingen dort wohnten wir 3 Jahre.. Danach ab nach Tenever hübsches Häuschen mit großen Garten und ja wie soll ich sagen... Ungewünschten Mitbewohnern...
Soviel dazu...

Meine Mutter

Meine Mutter kam mit pechschwarzen langen Haaren und einer Glückshaut zur Welt...
Sie hatte es nicht leicht... Obwohl ich denke meine Oma meinte es nicht böse...
Meine Mum wurde von unzähligen Ratten heimgesucht , wurde benah 3 mal von ihren Vater umgebracht und 2 mal vergewaltigt... Das sie aus eigener Kraft nicht mit ihrem Leben abgeschlossen hatte ist bewundernswert...

Egal wer mist gebaut hatte, meine Mutter war Schuld...
Irgendwann merkte sie die Drahtbürste auf ihren Rücken gar nicht mehr ...
Vielleicht war es ihr Lebensdrang trotzdem weiterzumachen , nicht aufzugeben...
Eines Tages war es soweit... Meine Mutter passte auf die Kinder der Nachbarn auf und hatte dafür 1,50 DM bekommen... doch im Nachhinein sagte die Nachbarin meine Mutter hätte es gestohlen.
Oma wollte ihr einfach nicht glauben und sagte wenn sie es nicht zugeben würde das sie das Geld gestohlen hat müsste sie zur Lügenbrücke...

( Die Lügenbrücke: Eine kleine Brücke, Mythos der Zeit, die Kinder frisst !eine Riesige Hand reißt dich ins Wasser und halt dich fest...)

Nun stand sie mit einen Nachbarn und Oma etwa 30 Meter von der Brücke entfernt..
„gib es zu und wir fahren Heim...“
„Ich habe es nicht gestohlen...“
„Dann geh zur Lügenbrücke.. Du wirst deine Mama und deine Geschwister nie wieder sehen...Tschüss“

Meine damals Neunjährige Mutter läuft auf die Brücke zu.. Dreht sich (vielleicht) ein letztes mal um.. Oma winkt ihr zu und ruft immer „tschüss mein Kind“

Nun steht sie auf dieser Brücke... Nebelschwaden umgeben sie... Sie blickt ins Wasser.. es fängt an zu Blubbern...

Schreiend sitzt sie in ihren Bett die Haare pitschnass ... Meine Oma kommt zur Tür rein stellt ihr ein Teller Suppe hin und sagt zu ihr sie solle aufhören zu flennen, dreht sich um und macht die Tür zu.. Mutti kann sich an nichts erinnern nur an Pechschwarzes Wasser.. und an riesige Blubberblasen...

Von daher wird sie attackiert ... nicht Menschliche wesen ... Nein geistliche...




Ich liege in meinen Bett ... Ich merke ... nein ich weiß das ich beobachtet werde .. Von wem??? Frag mich was leichteres... Er / sie/ es ist in meinen Zimmer.. in meinen verfluchten Zimmer... Ich sehe nix ... Ich fühle nur diese eisige Kälte die mich umgibt... Ein Geräusch...
Ein Knarren ... verdammt ich will das nicht ... die Schreie ins Ohr ... die Stimmen die nachts wispern.. das laufen durchs Haus obwohl alles schläft und das attackieren geht zu weit...
Wieso ich ... Wieso WIR???
Ich hab den Drang das Licht anzuschalten doch die Angst drückt mir die Kehle zu.. Ich will das alles nicht mehr... ein Klopfen... ein leises wispern... Ein kalter Hauch obwohl das Fenster geschlossen ist... Ich könnte vor angst sterben... jede Nacht das selbe...
Sie weinen, schreien, flüstern....
Egal wann ... ein Blick in den Spiegel dein Gesicht und eine miese Fratze ....
Manchmal berühren sie dich... das ist wie tausend Nadelstiche die man am ganzen Körper spürt ...
Mein Vorhang weht für Sekundenbruchteile... direkt neben meinen Ohr ein hastiges Atmen... 3mal dann ist es wieder weg... Für diese Nacht kann ich nicht mehr schlafen.. Ich horche den Geräuschen und bete das sie verschwinden einfach nur abhauen ist das zuviel verlangt...?

Ich wachte Morgens auf und wunderte mich wieso es in meinen Zimmer so anders war???
Nicht aufs Materielle gesehen nein, so als wenn jemand was in die Luft gelegt hat..
Komisch..
Ich freute mich tierisch denn an diesen Tag war es sehr warm und meine Cousine kam um das Wochenende bei mir zu schlafen ..
Wir spielten im Garten kriegen und meine Eltern waren auch nicht daheim...
Plötzlich blieb sie abrupt stehen und schaute zu meinen Kinderzimmerfenster das genau in Richtung Garten lag..
Da sie eh grad unbedingt irgendwas süßes wollte fragte sie mich ob ich mit reinkommen würde weil mein Vater ja eh da ist..
„nee, lass es lieber, komm wir spielen weiter .“Ich wusste das meine Eltern beide nicht wieder da waren weil die Autos nicht in der Einfahrt standen...
Langsam bewegte sich die Gestalt vom Fenster weg...
Ich glaube soviel Angst wie in diesen Haus hatte Ich noch nie!
Dieses Gefühl das man beobachtet wird, Dinge fallen runter , die Tür schlägt einfach zu ...
Einmal saßen meine Mutti und mein Onkel in der Küche auf einmal polterte es in meinen Zimmer, jemand rannte die Treppe runter und schlug die Haustür zu... Aber beide waren als einzigste im Haus...
Die Haustür stand einfach offen obwohl alle Familienmitglieder zusammen Morgens aus dem Haus gegangen sind...
Auch wenn man zur Terrassentür das Außenrollo runtergemacht hat hatte man das gefühl aus dem Dunkeln springt dich was an!
Das alles und viele andere Dinge passierten während der letzten sieben jahre...

Ps: Damals im Krieg wurden Fahnenflüchtige gefunden und die SS oder wer auch immer hat sie im Garten und im Haus erschießen lassen...


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:02
Waren das Geister? oder eher gesagt negative energie!!???


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:03
du bist keins geist oder? *gg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:05
Nee gott sei dank nicht aber das ist ehrlich soo!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:06
nichts? tz ist ja langweilig? bist du wirklich sicher dass du keiner bist? erforsche dich selbst und teile uns dann mit ob ja oder nein! ;) *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:11
Et gibt keine Geister, ist längst widerlegt, unter anderem von mir :o


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:12
achja und wie? Ich wünsche es dir nicht lévia


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:13
echt? wusste ich gar nicht du angeber *gg* ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:13
corey vielleicht hattest du sowas noch nicht und machst deswegen witze darüber was??? bist du zum spaß auf dieser seite um über sachen zu reden die du gar nicht beurteilen kannst!


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:16
Nun ich kann es beurteilen und wenn du etwas gesehen hast, war es Täuschung.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:17
mann immer ich kaum ist sie da meckert sie schon *g* ;)
nein ich wills wirklich wissen also wie hast du das bewiesen levia ? na war diese frage seriöser?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:18
Ja dann solltest du das selber mal erleben was in diesen haus passiert ist aber dazu wärst du mental nicht in der lage schätze ich !


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:21
Ähm, Wohnst du immernoch in diesem Haus?
Wenn ja, passieren da immernoch diese Dinge?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.



melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:22
"Ja dann solltest du das selber mal erleben was in diesen haus passiert ist aber dazu wärst du mental nicht in der lage schätze ich !"

Ich glaube kaum das du micht beurteilen kannst, wetten das ich dir mental weit überlegen bin? Ich weiß sehr genau warum es dabei geht, ich kann Geistereffekte selbst erzeugen, ist einfach, du brauchst nur eine Infraschallquelle. Das hatten wir hier im Forum schon oft genug, siehe hier: http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw3745.shtml


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:22
Wir sind deswegen ausgezogen @ Bloom. Aber dieses Haus gibt es immer noch !


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:24
lévia dich mein ich gar nicht


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:40
@lévia
18 hz. klingt interessant. das hiesse, man könnte geister nie mit der kamera festhalten und all die kursierenden videos und fotos wären zu 100,00 % fakes. es sei denn, deren linse schwünge auch bei 18 hz :|
ich hab mal gehört, dass die kirchenmusik einen ähnlichen trick anwendet, um die schäfchen in der kirche in demut zu versetzen. ist ein tiefer ton, ein A wenn ich mich richtig erinnere, der absichtlich mit der orgel erzeugt wird...
sagtest du nicth mal, du hättest im busch gelebt? hattest du mit buschmännern und schamanen zu tun? was hältst du von deren aktivitäten? ;) angeblich sind manche von diesen in der lage, anderen im "traum" zu erscheinen etc. ist das alles psychologisch oder physiologisch zu erklären? immerhin hat man beim schlafen die augen geschlossen, zumindest ausserhalb der schule :|
yo


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:45
was lévia bist du buschfrau?


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:47
Buschfrau? Hm...naja wer weiß ;)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.



melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:52
wenn das hier gesagt wird aber hey leute ich finde wir weichen von thema ab hat jetzt einer eine relative lösung oder sitzen wir weiterhin im kindergarten?


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 19:57
Ich kann dir nicht sagen, ob es Geister waren, weil ich nicht sagen kann, ob es diese wirklich gibt, weil mir noch keiner begegnet ist, ich weiß auch nicht, wie diese Gestalten aussahen und wie sich die Geräusche und Stimmen angehört haben, also kann ich auch nicht sagen, was es hätte sein können. Sorry :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.



melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt