Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister... ich kenn sie!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:01
es waren schreie ziemlicvh tief ein flüdtern und so weiter.. wie gesagt verzerrte fratzen

Anzeige
melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:14
² yo: "klingt interessant. das hiesse, man könnte geister nie mit der kamera festhalten und all die kursierenden videos und fotos wären zu 100,00 % fakes."

Diesen Effekt gibt es beim bloßen Hinsehen aber tatsächlich, hab ich bei Feldversuchen mit meinem Oszillator selbst erlebt. Wenn man an eine beliebige Person/Sache denkt, bzw. diese sich bildlich vorstellt, wird es mit dem vom Auge wahrgenommenen Bilder überblendet und man sieht transparente Leute umherschweben. D.h. alle Fotos sind entweder Fakes oder Irrtümer.

"hattest du mit buschmännern und schamanen zu tun?"

Yes sir, hab mit lange und ausgiebig mit den Masai unterhalten, als ich noch besser Swahili konnte; ich weiß zumindest, dass alle Hexenkunst etc. auf keinen übersinnlichen Phänomenen beruhen :o

² maja: "was lévia bist du buschfrau?"

Was ist so schwer an dem Symbol neben meinem Nick, welches exakt meine Männlichkeit kennzeichnet? Und nein, ich bin Naturwissenschaftler und habe bloß schon mehrmals in Busch gelebt, im australischen Outback und in der Serengeti Ebene.


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:17
entschuldige bitte wenn du gerne mit buschis zusammen bist ! war net böse gemein *jauuul* @ chicer wolf *gg*


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:23
Ich habe zwar in meinen Leben nicht so krasse Sachen erlebt aber ich kann dir eines sagen ich glaube dir das!! In meinem Elternhaus ist auch so manches passiert! Mal ein Beispiel, ich war noch etwas kleiner als jetzt so um die zehn denke ich mal!! Ich habe geschlafen als ich aus meinem Schlaf gerissen wurde weil ich etwas auf der Stiege Richtung Dachboden gehört habe!! Es war so als würde einen Person mit schweren , schleppenden Schritten aufwärts gehen und als einmal meine Schwester oben war ich weiß nicht mehr warum da schleppte sich irgendwas neben ihr vorbei sie hat nichts gesehen, da war nur das Geräusch! Es war auch einmal so das meine Mutter in ihrem Bett lag und geschlafen hat, sie wachte auf und sah eine Gestalt am Fenster stehen die sich langsam auf sie zubewegte! Sie konnte sich nicht bewegen, die Gestalt kam bis an ihrem Kopfpolster und dann war es weg ohne irgendwas anzurichten! Also ich glaube an Geister nicht in dem Sinn wie wir es verstehen oder glauben wollen sondern vieleicht sind das auch Wesen die unsere Dimension betreten! Ich bin fest davon überzeugt das es irgendwas gibt!


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:32
vielen dank spiecegod Ich denke mal das sind seelen die keine ruhe finden und auf erden rumwandern bis sie "ihre aufgabe" erfüllt haben.
Meine Mum hat viele esoterik bücher aber darum steht nichts darüber..
Das ist so merkwürdig alles


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:34
KOMMT DOCH ALLE IN DEN CHAT!


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:42
Ihr peilt es einfach nicht, was? Bei einigen kann man echt Reden so viel man will, how stupid.


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:51
lévia sei doch still wenn du null ahnung hast


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 20:58
Ich habe mehr Ahnung von diesen und vielen anderen Dingen, als du dir vorstellen kannst. Deine Arroganz als Neuling ist abartig, du weißt garnicht wer die Leute sind, mit denen du redest.


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 21:15
@maja
mir gehts auch manchmal so...kannst ja mal meine sachen lesen...is glaub ich auf seite2...oda so...mir wird plötzlich kalt,obwohl es warm is...sachen bewegen sich,ich höre schritte,stimmen,schreie(demletzt als würde eina abkratzen)...Usw...
@lévia wenn man nix davon versteht sollte man besser des maul halten!!!Also ich brauch dein kommentar net...
CU....................

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 21:43
@maja
In Tenever ?
Du meinst mit ungewünschten Mitbewohnern nicht vielleicht deine illustre Nachbarschaft ?;)

Eine Gestalt innen am Fenster obwohl niemand da ist ? Sowas kann man in Tenever leider nie ausschließen.

Wenn ich höre wie es deiner Mutter gegangen ist, du in Kattenturm, Hemelingen und Tenever aufgewachsen bist, was ja sagen wir mal sozial nicht ganz unproblematische Gegenden sind, bin ich von einer eigentlich glücklichen Kindheit nicht so ganz überzeugt.
Was für Landsleute seit ihr ursprünglich ? Ich meine zB. wegen in verschiedenen Kulturkreisen beliebten Mythen, Sagen und Schauergeschichten. ( siehe Lügenbrücke )

In deinem Profil bist du ( ihr ) zu zweit eingetragen. Geschwister ? Hattet ihr beide diese Geisterprobleme ?

Wenn ihr dort nicht mehr wohnt, mail mir doch mal die Adresse ( Email im Profil )
ist ein Katzensprung für mich, ich würde mir das Haus gerne mal anschauen. Keine Sorge ich spreche niemanden an.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 21:54
"@lévia wenn man nix davon versteht sollte man besser des maul halten!!!Also ich brauch dein kommentar net..."

Wird ja immer besser hier...
Ich habe ernsthafte Forschung daran gesetzt und sie mehrfach überprüft, hab mit nem Geisterjäger aus England zusammengearbeitet etc. ich glaube kaum das irgendjemand hier annähernd dasselbe von sich zu behaupten vermag; wie kann man nur so arrogant und besserwisserisch sein...


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 22:24
@lévia
Für einen 19jährigen hast du schon eine Menge erlebt und geleistet. Respekt !

Oder stimmt deine Altersangabe im Profil nicht ganz ? ;)
Dann laß dich doch nicht von 13jährigen aus der Fassung bringen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Geister... ich kenn sie!

09.04.2004 um 22:51
Hast ja Recht, manchmal erinnert mich diese Respektlosigkeit nur daran, warum es mit der Welt bergab geht, Leo ;)
Die Angabe stimmt schon :)


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.04.2004 um 09:35
wer ist hier 13?
Und außerdem Leopold Sind wir Deutsche !
Zudem haben wir in Hemelingen in einer Deutschen Hausreihe gewohnt
Tenver war es nicht ganz - ALt Osterholz ich hab nur in tenever rumgehangen ach bevor ich es vergesse Deutsche siedlung!
Kattenturm eher gesagt kattenesch ruhige lage ein familien haus - deutsche nachbarn also tu nicht als wenn du psychater bist!


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.04.2004 um 09:41
Ps: Leopoldi Die lügenbrücke steht irgendwo in BRemerhaven schlag doch mal im atlas nach! ;)


melden

Geister... ich kenn sie!

11.04.2004 um 20:25
also die geschichte hat mich nicht viel überzeugen können, dennoch muss ich sagen angst ist das schlimmste was ich kenne. fals das alles doch stimmen sollte würde ich mich an meinem glauben stützen denn wenn es böses gibt muss das gute doch das gleichgewicht halten oder denkst du da anders?

hey und kopfhoch mir ist auch mal was unheimliches passiert : als ich mit meinen freund in einer allee in der nähe eines waldes spazieren war kam uns ein kleiner mann joggend endgegen wo ich meinte guckmal der ist so klein und flink wie ein dschin worauf einige minuten später wo der mann schon längst weck war meinfreund mich darauf angesprochen hatte was ich mit klein und flinck wie ein dschin meine , er htte keinen mann gesehen??? ich dachte er würde mich veräpeln er meint bis heute noch das er wirklich niemanden gesehen hat?!

ich glaube zwar nicht an sowas es hat mir aber doch ein schauer gefühl gebracht.


melden

Geister... ich kenn sie!

11.04.2004 um 21:37
@maja
Knatsch.. ist 13, zumindest laut Profil.
Wenn man deinen Thread liest und die Gegenden kennt muß man kein Psychiater sein um zu wissen, das es da Probleme geben könnte ( betonung auf könnte ), das kannst du nicht abstreiten.

Seit ihr denn jetzt zu zweit ? Und hatte Bruder oder Schwester dieselben Erlebnisse ?


NICHTS lebt ewig !


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

11.04.2004 um 21:46
Leopold: ja meine schwester hatte das gleiche deswegen ist sie ausgezogen!!!

@özlem danke das du mir glaubst ich denke mal diese angst besteht nur daran das wir einige sachen nicht verstehen ( oder verstehen wollen)


melden

Geister... ich kenn sie!

12.04.2004 um 00:22
hast du mal mit beten versuch vielleicht hilft das ja? mir hilft sowas meistens bei angst...

ich denke das die religion eines der schönsten dinge ist an dem der mensch glaubt, es würde die allein die angst verjagen geschweige den das böse. also versuch es doch mal..

ich werde es für dich auf jedenfall heute nacht tun:)


Anzeige

melden