Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister... ich kenn sie!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:51
wie oft noch: ich stemple niemanden als bescheuert ab, deine geschichten klingen sogar glaubwürdig, aber was würdest du davon halten wenn ich mit 3 geschichten auftauche? sobald du mir einen beweiss bringen kannst, und sei es auch nur ein artikel aus ner zeitung die über das haus handelt, ich schwör dir ich werd dir glauben. und ich erwarte garnicht das du mir glaubst das meine tante bessesen war, es spielt für mich nähmlich keine rolle was ihr darüber denkt, denn ich weiß das es stimmt.

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...

Anzeige
melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:55
wieso zeitung wo wohnst du ?

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:58
wenn das haus verflucht ist dann müsste doch irgendwann ein bericht oder sowas aufgetaucht sein
ich wohne in königsbrunn

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:01
nein aber ich kann es dir mal fotografieren!
in zeitungen steht nix leider..
Ich kann mal nachgucken

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:02
ok, ich werd warten, wie heißt dieses haus und wo ist es (straße und soweiter)?

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:06
In alt Osterhlz Bremen Kondorstr. 17

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:08
ich werd mal in der suchmaschine die daten und das thema eingeben...

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:13
tu das ich versuchs auch !

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:14
ich konnt nichts finden..., was ist mit dir?

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:21
ich leider auch nicht ich gucke aber trtzdem weiter..

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:22
sobald du was findest informier mich^^...

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 13:24
ja tu ich

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 16:11
MAJA also ich glaube dir durchaus.
habe den ganzen tag mit dem durchlesen dieses forums verbracht.

Glaube dir desshalb, weil ich als kleines kind auch so meine erlebnisse hatte. kann nicht sagen ob sie real waren oder einfach nur meiner phantasie entsprungen sind (sozusagen als stresslöser)

Auf jeden fall verseh ich die Angst die man verspürt.


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 17:09
Hallo Maja.

ich hab auch gesucht, und was gefunden.

In 27711 Osterholz-Scharmbeck in der Strasse "Hinter dem Gartel" wohnt ein Fachmann, er heisst "Prof.Dr.Manfred Stöckler" und schreibt auch Bücher, und hält Vorträge an der Uni. Auch wenn er dir sonst nicht helfen kann, wer weiss, ich wette drauf dass der dir ein tolles Studienziel vermitteln kann, ich denke das wär doch was, Frau Dr, rer Nat Maja.....

Ein Buch von ihm heisst


"Die neue Physik und das neue Denken
New Age und die Kritik an der Wissenschaft
Prof. Dr. Manfred Stöckler, Osterholz-Scharmbeck"


Nach Geister, nach dem du das ja jetzt örtlich festmachtest, such ich weiter.


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 17:13
Link: www-public.tu-bs.de:8080 (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2004)

Maja,

schau mal was ich hier eine Irre Sache gefunden hab.


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 17:50
Bei "abebooks" gibts das.


"JÄGER, WILKO.
Vom Moorweib und den Weserriesen. Sagen & Geschichten aus dem Landkreis Osterholz.
Lilienthal. Simmering Verlag. 1994. Illustr.v.Hans Bock. Orig.Pappe. 75, (5)Seiten. Vorsatz eingerissen, geklebt. Sonst gut. Gebrauchsspuren. ISBN 3-927723-18-5
ISBN: 3927723185
Buch-Nr. des Händlers 400104


Preis: EUR 19.00 (Währung umrechnen)"

Kannst du bestimmt auftreiben.

Aber mal was seltsames, ich hab diesen Thread nur gefunden, weil mich deine Frage bezüglich des Traums interessierte, und ich mal sehen wollte was du sonst so schreibst, du drohtest mit Abzug.

Nun gestern besuchte uns zwei Tanten, und beide schwärmten von eines, wie auch immer sie darauf gekommen sind, und mir war es absolut unbekannt, von dem Märchen "Der junge mit der Glückshaut".

Was denkst, du, dass ich heute in deinem Text diesen Begriff zum zweitenmal lese, und somit wusste was damit in etwa gemeint ist.

Deine Schreibart ist ja seltsam zerhackt. Im ersten Teil wie ausschnitte aus einer Erzählung, im zweiten wie Ausschnitte aus einem versuch eines Erlebnisberichtes, und ansonsten neutral unauffällig.

Das irritiert mich.

Schreibst du Bücher? Wenn nicht, fang damit an, du hast talent.

Eine Mischung Whitley Stribers "Transformation", und dessen "Wolfen".

Was ich sonst daraus vermute?

Irgendwas übles ist dir zugestossen, kein anderes Mitglied hier bei Allmy zeigt diese Zerrissenheit, und Scherzbolde hielten nur sehr kurz durch.

Irgendein sehr ernstes Ding belastet deine Seele.

Dein Bericht hört sich so an, als ob du über dich selbst schreiben würdest, wenn du von deiner Mutter erzählst.

Vielleicht irre ich hier, aber genau als der Umbruch kommt wirkt es wie eine Wandlung von, ähhh "Jekel und Hyde", besseres fällt mir nicht ein, ich glaub es heisst Konvulsion.

Seltsam, du scheinst ein echtes Mysterium zu sein.

Wie dem auch sei, nenn mich verrückt, ich mag deine Anwesenheit hier bei Allmystery, drum bleib ruhig.


melden
avnas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 18:49
wieso sollte ein spukhaus in der zeitung stehen ghost14???
uid warum darf ihr nicht 3 übersinnliche dinge geschehen sein???
gibt es da ne regelung die besagt das bei jedem so etwas nur ein mal geschehen kann oder wie?? das ist totaler schwachsinn...

es ist leichter einem ungeschliffenen diamanten die feile in die hand zu geben anstatt einen schlecht geschliffenen zum glänzen zu bringen.


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 19:02
über die meisten spukhäuser gibt es berichte (es muss nicht in der zeitung stehen), sicher es dürfen jedem übersinnliche sachen geschehen (die anzahl spielt keine rolle) un nein es gibt keine regelung
ps: es ist kein totaler schwachsinn...

fragen zu meiner meinung? frag doch einfach! nicht einverstanden mit meiner meinung? pech gehabt!


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 19:13
@ avnas:
ghost14 frägt ja nur mal nach... ist doch okay! es kommt nun mal wirklich nicht alle tage vor, dass jemand 3 solche hammer-berichte ausm ärmel schüttelt!

natürlich kann´s trotzdem wahr sein. umso schlimmer, wenn´s stimmt für die betroffenen...

liebe grüße


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 21:58
"Irgendwas übles ist dir zugestossen, kein anderes Mitglied hier bei Allmy zeigt diese Zerrissenheit, und Scherzbolde hielten nur sehr kurz durch.

Irgendein sehr ernstes Ding belastet deine Seele." ....

"Seltsam, du scheinst ein echtes Mysterium zu sein."

@lexa: naja, also ich will sie ja nicht beleidigen, aber das was ich bis jetzt von maja gelesen hab' kommt mir eher wie wutanfall und selbstmitleid aus....sorry!! ich mein, es mag' ja sein, dass ihr diese schlimmen dinge passiert sind und ich sag ja auch nicht, dass ich ihr das nicht glaube, aber sie ist hier nicht die einzige, die was durchmachen musste. das sollte sie nicht vergessen, was mir jedenfalls in diesem treath den eindruck gemacht!! natürlich kenn ich sie nicht, aber nur weil jemand hier seine schlimmen erlebnisse schildert heißt es nicht, dass er/sie was besondres ist! ist auch gar nicht gegen sie gerichtet, ich denke nur, du übertreibst....

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


Anzeige

melden