Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister... ich kenn sie!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister... ich kenn sie!

12.04.2004 um 01:10
"( oder verstehen wollen)"

Das ist es, ihr wollt es nicht verstehen, meine - korrekte - Lösung habt ihr ja auch abgelehnt.

Warum müssen es immer übersinnliche Dinge sein? Warum kann nicht einfach akzeptiert werden, dass solche Dinge nichts Besonderes sind und einfach erklärt werden können?

Anzeige
melden

Geister... ich kenn sie!

12.04.2004 um 12:00
@lévia

hast schon recht ich glaube auch nicht an sowas aber ich denke die fantasy oder viele unerklärliche dinge können einen schon die angst hervor rufen und das ist echt zum verrückt werden.


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

06.07.2004 um 14:56
danke leute

Warum laufen nasen wenn füße richen?


melden

Geister... ich kenn sie!

06.07.2004 um 17:14
@maja das ist eine gottverdammte scheisse ich wäre ausgetickt!!!!!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

06.07.2004 um 18:49
Wie meinst du das?
Was ist eine gottverdammte scheiße!? etwa lügen?
Was meinst du wieso ich mir über 4 jahre versucht hab das leben zunehmen!?

Warum laufen nasen wenn füße richen?


melden

Geister... ich kenn sie!

06.07.2004 um 19:17
nei natürlich nicht,was denkst du von mir :( ,ich meine das was passiert ist .da wäre ich voll ausgetickt!!!!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
angel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

06.07.2004 um 19:20
Kinder kinder jetzt net streiten!! und geister gibt es sehr wohl!! immerhin sind einige meiner besten freunde geister


melden

Geister... ich kenn sie!

06.07.2004 um 19:26
wer streite???
maja hat mich nur nicht ganz vertanden!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

06.07.2004 um 20:41
nein so wars auch net gemeint ich hätte auch druchdrehen können


Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

06.07.2004 um 20:45
hey ich wollte dich echt nicht verlezten!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

09.07.2004 um 23:17
Is okay swiss !
Ich habe es auch nicht falsch verstanden...
Ich wollte so etwas nie erleben..
Wenn man nachts nicht schlafen kann udn hört wie sie leise reden...
sie umher wandern im Huas..
Sachen fallen lassen etc..

Ich denke und hoffe das ich diese scheiße hinter mir haben...

Ich bete drum..

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 00:19
beten nutzt nix, wer soll dir den helfen?!
ich glaub du hast dir den ganzen scheiss bloß eingebildet, es gibt keine geister! ich finds krass, dass du wegen soetwas, dir gleich das leben nehmen willst maja.. is schon ein bisschen heavy.. ;)


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 01:59
maja ich glaube du verarscht uns alle nur...
weil dein cousin sieht geister, du warst in einem spukhaus, und und und...
ich glaub dir nicht das dir soviel übersinnliches wiederfahren ist

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 11:40
wisst ihr was..eins kann ich abselut nicht verstehen !!!! Dies hier ist doch ein mystery forum oder ?? Wieso betiteln andere einen immer als "spinner" wenn man hier seine erlebnisse aufschreibt !?
@ghost14 du kannst ja mal ne nacht in diesem haus verbringen mal sehen was du dann sagst !! Ich glaube nicht das meine schwester (maja) sich das aus den fingern saugt !! Denn ich bin deshalb mit 17 ausgezogen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe !!
Ich glaube einfach mal das man sowas echt mitgemacht haben muss um es einigermaßen zu verstehen !!!!
Aber leider ist es so, wenn man den mut hat darüber zu schreiben es immer irgentwelche leute gibt die sich "verarscht" fühlen !!!!

Gruß Shania

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:02
ich betitle niemanden als spinner! nur kann ich einfach nicht glauben das einem menschen so viele übernatürliche phänomene "begegnen"!
und außerdem glaube ich sehr wohl an geister...

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:28
ghost14 weißt du was ?
Wenn du mit diesem Thema nicht klarommst dasnn halt dich aus diesen treath fern!
Dan halt doch einfach die klappe wenn du eh nicht weißt worum es geht!
Und reiß nicht einfach die fresse auf bei dingen die du eh nicht verstehst oder wahrhaben willst!
Mein gott ey!
Kann man seine verdammte meinung hier nicht reinschrieben außer das so kinder wie du oder andere leute einen ewigen den treath schlechtmachen!?
Wenn du an diese story nicht glaubst dann brauchst du sie auch nicht lesen!!!!
Ich und meine schwester wissen besser was in diesen haus abgegangen ist und ich denke mal das du kein recht hast zu urteilen !
Nur weil dir mal ein Geist auf scheißhaus toiletten papier gegeben hat bist du hier nicht der oberchecker kapiert!
Also halt dich aus meinen treath raus wenn du denkst es ist ne verarsche !
Hier ist kein spielplatz wo sie kleine kinder auslassen können!!!!!

(Sorry an die anderen leute nur swas nervt ungemein)

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:32
wenn es kein spielplatz ist warum bist du dan hier???

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:33
neverborn Ich würde die es nicht wünschen weißt du wieso?
Ich denke du würdest nicht in fitzelchen normal bleiben wenn um dich herum stimmen wispern und du geräusche hörst obwohl es in deinen verdammten haus leise und ruhig sein solte.
Du kanns tdas doch gar nicht beurtielen !
Es gibt menschen mit fhigkeit zum übernatürlichen und nur weil du eimal X-Factor gesehn hast heuißt es nicht das du totalen durchblick hast !
ich sag dir die Addy fahr hin und schau dir das haus an !
Wenn ich es anders beweisen könnte ausser diese gieschichten zuschreiben bei GOTT ich würd euch alles hierrein setzten!
Vom Tonband bis bilder bis Video!
Nur hört doch einfach mal auf zu dsagen das alles erstunken und erlogen ist !
Wenn du denkst ich verartsche dich dasnn brauchst du diesen treath und diese Site ja nicht mehr betreten weil alles was diese menschen hier aufgeschrieben haben für euch doch eh nur VERARSCHUNG ist...

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:39
hast du meine sig nicht gelesen oder willst du nicht kapieren?
deine geschichte mit dem haus kann ja wahr sein aber erklär mir doch bitte mal
warum dir sooooooooo viele sachen passieren/passiert sind? (ich erwarte keine antwort, da die frage nur zum nachdenken da ist, und du sie sowieso nicht beantworten kanst.)
schau dir mal deine drei geschichten an:

dein cousin sieht geister
du kannst in deinen träumen in die zukunft sehen
hier habt in einem spukhaus gelebt

(ich glaube du hast mehr geschrieben aber ich nehme mal die drei die ich auf der ersten seite gefunden habe)
es sind einfach zuviele, und außerdem weiß ich wovon ich rede meine tante war mal bessesen.


in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

10.07.2004 um 12:45
Ich bin hier weil ich weiß wie ich zu rutschen haben im gegensatz zu dir!
Deine tante war besessen!? ach komm verarsch mich nicht laber hier doch nicht so einen scheiß!! (genau gleicher konter bitte nix zu danken)
das mit deinen fragen werd ich dir beantworten!


Ich denke mal das es in unserer vergangenheit viele unruhen gab zwischen unserer familie und anderen vielleicht haben wir soviel geisterkontakt weil das tor vor hunterten vobn jahren geöffnet wurde meine mutter hat sowas meine tante meine schwester ich , meine cousinen , meine oma meine uroma alle die hatten das WARUM WIR DAS HABEN ERKLÄRT NICHT MAL UNS EINER!
verstehste?
ES LIEGT UNS EINFACH (worüber ich nicht grade froh bin )

ich wüsste auch nicht wie ich euch das beweisen soll.... *heulkrampf krieg*
Alle stempeln mich als bescheuert ab... was ich denn machen damit mir jemand glaubt....


Warum laufen nasen wenn füße riechen?


Anzeige

melden