Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister... ich kenn sie!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 22:01
ich mein thread:)

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...

Anzeige
melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 22:32
??????????????????????????????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 22:38
du irritierst mich!!

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 23:02
Amicelli,

ich habe übertrieben.


melden

Geister... ich kenn sie!

11.07.2004 um 23:28
na dann is ja gut....

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

14.07.2004 um 19:26
....

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

15.07.2004 um 10:10
ähem maja. ich hab mir mal dein profil angeguckt...
arme hoch, brust raus, durchsichtiges netzteil,
dann noch so kommentare wie: "wenn einige neidisch sind,
weil die nicht so hübsch sind wie ich, ist das deren problem.." etc.

vielleicht würden dich deine unerwünschten besucher seltener belästigen,
wenn du dich etwas weniger aufreizend präsentieren würdest...
(nur so ein gedanke)
und du hättest evtl. die chance etwas seriöser rüberzukommen...


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

15.07.2004 um 15:11
wie ich mich präsentiere ist doch meine sache ich sag ja auxch net zu dir : schneid dir die haare zieh mal ne andere hose an oder also

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

15.07.2004 um 15:57
kann camuur schon verstehen....wie eine verängstigte junge frau siehste nicht aus......
siehst aus wie ein mädel die gern party macht und auchmal ein übern durst trinkt......könnte eine erklärung für deine erscheinungen sein.....


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

15.07.2004 um 19:55
Sabine jetzt erklär ich dir mal was.
Ich hab keine Lust mehr darauf ewig irgendwelche Predikten zu hören behalte doch deine Meinung mal für dich . Du hast/machst bestimmt auch gern mal party und sag ich dann" man alter sabine nicht so viel makeup sonst siehste noch geister"
Was ich erlebt habe kannst du dir nicht vorstellen wenn ich es beweisen könnte ohne es nur aufzuschreiben dann sag mir wie. komm mir nicht mit Fotos oder so da ist nix zu sehen!
Und denk dran : ob hässliche menschen hübsche menschen dick , dünn,klein,groß etc. spielt für DIE keine Rolle mein gott.

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

15.07.2004 um 21:25
Bine Maja,

L'elegance ete la marque primeur de la Madame Tessier, par consequent, maja peut avoir une bonchance a la tele, avec un emmission avec des phenmomen surnaturel ou paranormeaux.

La fille est belle, et essaye de penser. Ce ca manifique.


melden

Geister... ich kenn sie!

15.07.2004 um 22:28
AHA! ;)


melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

16.07.2004 um 16:01
@ maja

also zuerst muss ich mal sagen, dass mir das photo suuuuuuuuuper gefällt

soviel dazu *g*

denke nicht, dass man vom aussehen auf die glaubwürdigkeit von menschen schließen sollte.
nachdem ich auch schon ein bisschen was erlebt habe, was allerdings schon sehr lange zurück liegt, kann ich deine ängste sehr sehr gut verstehen.


wie gehts dir denn jetzt so.
hat sich die lage beruhigt?


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

16.07.2004 um 16:52
tja andere sehens anders und lexa
was ist mit einen gemüse garten :)
*ggg*

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

17.07.2004 um 23:03
Maja,

leider fehlt mir da absolut der grüne Daumen, ich hatte mal Litschikerne zu einem Bonsai gepäppelt, als ich vier Wochen weg war, wurde das Giessen vergessen, der Baum ging beinahe ein, dann vergass ich das Giessen, jetzt ist er kaputt.

Et bien, je peux cuisinier.


melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

19.07.2004 um 21:35
ahja ne is klar *lööl*


Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden

Geister... ich kenn sie!

19.07.2004 um 21:45
du bist ja immer noch da.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
maja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... ich kenn sie!

22.07.2004 um 00:08
weißhaupt kussi!!
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.