Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Österreich!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Wien, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:04
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/wien/article118668.ece

Hallöchen ich glaube ich bin ja nicht die einzige die heute das von dem bekloppten deutschen da in österreich gehört hat. Was haltet ihr davon??
Normal was der da getan hat?
Irgendwo im TV haben sie eben auch gesagt das der täter meint er wäre von etwas "bessesen" gewesen, deshalb aß er die organe des mannes.

was denkt ihr darüber??

hab noch einen link hier für euch wer noch nicht auf den laufenden ist...

mfg die sweety



http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/wien/article118668.ece

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:09
ja auch in österreich gibts SELTSAME angelegenheiten :-)


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:10
dilemma, tragödie.

da hat ein man einen anderen getötet und aufgefressen.

und?

kannibalismus gabs schon immer auf der welt, geschweige denn geisteskranke mörder oder sadisten!
Zitat von darksweetydarksweety schrieb:Irgendwo im TV haben sie eben auch gesagt das der täter meint er wäre von etwas "bessesen" gewesen, deshalb aß er die organe des mannes.
das glaubst du doch nicht wirklich oder?


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:10
Ja hab ich gehört. Er soll angeblich mit einem blutbefleckten Gesicht aufgegriffen worden sein. Naja ich finds schon krank aber wieso er dass wohl getan hat würde mich schon interessieren


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:12
@ rinoa: mich auch... vorallem wie man sowas machen kann!!! bahh

@Oktober: nein glaube ich natürlich nicht krank war der im kopp krank war der...aber dann fragt man sich doch warum und weshalb der auf solche gedanken kam dies zu tun


1x zitiertmelden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:16
Zitat von darksweetydarksweety schrieb:aber dann fragt man sich doch warum und weshalb der auf solche gedanken kam dies zu tun
och, manch einem brennt halt mal ne synapse durch und flupp, da kann so etwas locker bei rauskommen.


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:18
Es gibt halt nichts was es nicht gibt in Sachen menschlicher Grausamkeit!


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:20
jepp stimmt...
aber könntet ihr sowas tun?? is doch pervers... stellt euch vor ihr esst ne menschliche zunge lecker und auch noch roh....

bahhh


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:32
zwischen können und nicht wollen besteht ein unterschied.

ich z.B will es nicht. :)


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:32
Ich ess schon nur Fisch also wäre Mensch wahrscheinlich garnichts für mich...naia ich denke die meisten hier (hoffe ich doch) könnten es noch nicht einmal über sich bringen jemanden zu töten und ich denke Kannibalismus übertritt in diesem Fall schon eine größere Grenze wie jemanden z.B. aus Notwehr zu erschlagen.
Ich denke wenn es dazu käme ,dass ich einen Menschen erschlagen müsste (und ich hoffe nie dass es zu so etwas kommt) hätte ich hinterher sicher besseres zu tun als sein Hirn auszulöffeln...


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 13:50
das stimmt *gg* ich kann noch net mal sehen wie tiere getötet werden...!!!! geschweige denn dann menschen *tztz*


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:07
aber was vor schon etwas längerer Zeit ein gewisser Österreicher gemacht hat, darüber spricht keiner, aber wir bösen Deutschen wieder :)


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:08
hehe aber echt


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:11
ja der komische österreicher hat sich bei uns eigeschlichen is genauso so ne sau!!!
aber der hat wenigstens nichts gegessen von leuten!!!!

*urghh hilfe... meine katze pupst mich grad tod*


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:12
"*urghh hilfe... meine katze pupst mich grad tod*"

is mir am Freuqency auch so gegangen hehe


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:14
freuqency?? wo gings dir auch so...
na zum glück pupst die andere nicht!! von zwei katzen zugepupst werden is ja horror....eine reicht schon


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:16
hundepupse sind aber fieser...und erst der Atem


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:16
hoppala, hab statt Katze Kaputze gelesen *lol*
is ein Rockfestival


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:17
ürghhhh *lol* net schlimm.. nur seltsam wäre es wenn meine kaputze mich vollpupsen würde... mmhhh


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:20
ich sag lieber nicht warum meine Kaputze etc. :)
am schlimmsten ist es doch wenn man nach ner durchzechten Nacht in der Früh das erste mal seine Bettdecke hochhebt :)


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 16:54
wieso??? was is den unter der bettdecke???? =)


Anzeige

melden