Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Österreich!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Wien, Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 17:37
http://wien.orf.at/stories/217889/

Hier nochmal... extra für euch...

Anzeige
melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 17:38
thxx keine ahnung wo die page hin is... mmh


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 17:44
@sweety: naja ich glaub das mit der Bettdecke kenn nur Männer :)


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 17:45
achso LOL okayyy


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 17:48
und die Freundinen/Frauen von Männern die so etwas machen.....


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 17:50
ja ich weiß schon *jojo*GG


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 21:29
Macht doch einen neuen Thread auf für das Thema: Was gibt es alles mysteriöses unter des Mannes Bettdecke? :)

Zum Thema: Ich find´s einfach nur krank, aber nach irgendwelchen Berichten hatte der Kerl wohl auch ne ganz schöne Ecke ab. Besonders schwachmatisch fand ich übrigens mal wieder die Bildschlagzeile: Deutscher isst Österreicher -.-


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 22:14
lach stimmt XD


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 22:52
ich denke der typ ist echt krank!!!!!! allerdings glaub ich schon, dass es sowas wie besessenheit gibt.kennt jemand den fall von emily rose?siehe gleichnamigen film!


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 22:53
ja aber emiliy war doch einfach krank!!! und nicht bessesen oder wurde das bewiesen?


melden

Mord in Österreich!

29.08.2007 um 22:57
es konnte keines von beiden eindeutig bewiesen werden!


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 03:00
sobald ich weiss ist der film eine wahre begebenheit von einer deutschen die anna oda so heißt....


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 03:25
vielleicht schmecken die österreicher auch nur gut *gg*


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 08:32
gut möglich house. ich werd heut mal ein wenig an meinem finger knabbern, mal sehen wie ich schmecke.


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 08:40
Der 49-Jährige starb laut vorläufigem Ergebnis an einem Schädel-Hirn-Trauma und einem Brusttrauma. Der Mörder hatte den Mann mit einer Zehnkilohantel erschlagen und ihn mit einem Messer "vom Kehlkopf bis zu den Genitalien aufgeschlitzt", sagte Gerald Höbarth vom Kriminalkommissariat West am Mittwoch.

Organe aus Brust und Bauch seien nicht entnommen worden, hieß es. Laut Gutachten wurden aber aus dem zerschmetterten Kopf "Schädelmasse und ein Teil der Zunge" entnommen. Das sind jene Teile, die die Polizisten auf einem Teller angerichtet in einem Nebenraum entdeckt hatten.

Ausständig sind noch DNA-Untersuchungen. Sie sollen den im Raum stehenden Verdacht auf Kannibalismus klären. Der Verdächtige war am Tatort mit blutverschmiertem Mund festgenommen worden. Tests sollen klären, ob das Blut vom Opfer stammt. Am Mittwoch hieß es, das "kann man nicht ausschließen".
Mahlzeit kann man da nur mehr sagen.


Und ich machgerade frühstück wäeh ich brauch kein Kipferl mehr



melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 09:57
Gott sei dank wohne ich im 10. Bezirk und das ganze ist im 15. passiert... muss schon schräg sein. die straßen waren gesperrt.. hey wohnt hier ein wiener im 15.?


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 10:14
Hm, mich wunderts nimmer. Das ist doch ganz klar, bei den stetigen Erhöhungen der Lebensmittelpreise... Hab gestern neue Nachbarn bekommen...jung...knackig...einfach: lecker ^^


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 10:16
ne, ich wohn im 21. bezirk Gaara. Direkt beim Wasserpark, enorme Ruhelage, da Kurplatz...Mein Essen ist immer schön ausgeruht, denn ich hasse Stressfleisch, das ist so zäh...^^


melden

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 10:35
Hört sich lustig an :D... Für 19 Jahre sind solche Aktionen ganz schön krass....
gewohnt ist man sowas von Alleinstehenden alten säcken....

Erinnert mich an ----> "Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn" lustiger Film...


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord in Österreich!

30.08.2007 um 10:41
Der Typ wird mittlerweile "Österreichs Hannibal Lecter" genannt °_°'' na der hat sich ja einen sauguten namen gemacht... auch will ;D


Anzeige

melden