Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aslihan79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

29.08.2007 um 22:00
Hallo,

ich würde mal gerne wissen, was euch eher Angst machen würde.
Nehmen wir mal die Geister oder andere Gestalten, würdet Ihr eher Angst bekommen, wenn sie vor euch stehen würden ODER wenn sie Ihren Umfug im verborgenen machen würden??

P.S. Bin "NEU" hier!

Anzeige
melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

29.08.2007 um 22:01
Mir würd beides verdammte Angst einjagen o.o


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

29.08.2007 um 22:05
Ich habe mehr Angst vor dem Sichtbaren, denn solange etwas unsichtbar ist, kann ich es ignorieren/verdrängen.


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

29.08.2007 um 22:41
genau bambi... da haste recht wenns unsichtbar is und ich sowieso keine ahnung habe das es da is.. kann man scheene ignorieren... also beziehungsweise garnet erst mitbekommen!!! ausser es macht sich natürlich bemerkbar dann isses schon gruselig...


melden
aslihan79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

29.08.2007 um 22:47
aber wenn man es doch sehen kann, könnte man doch besser reagieren oder??


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

29.08.2007 um 22:48
stimmt auch!!!


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

29.08.2007 um 22:54
Ich bin eher Bambis Meinung.
Wenn ichs net seh könnte ich zumindest versuchen eine andere Erklärung für allerlei Unfug zu finden.
Aber wenn ich so wie jetzt alleine vor meinem PC sitze und da würde ein durchscheinender Typ durch mein Wohnzimmer laufen, ich glaub ich würd schreiend davon laufen und die Wohnung nie wieder betreten. Den Umzug kann dann wer anderes für mich erledigen.


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

29.08.2007 um 22:57
oh ja das stimmt.. würds bei mir auch net geben!!!


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 09:58
Also ich hätte auf jeden Fall emhr Angst, wenn ich n geist sehe....
Schon allein der gedanke,wenn auf einmal völlig unvorbereitet so ne Gestalt vor die steht!!!


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 10:20
Beim Geist wüsste ich nicht was ich machen sollte. Irgend einem anderen Viech könnte ich immerhin noch ein Tritt verpassen.;)


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 17:41
also kp ich würde eher angst haben vor dem was ich nicht sehe weil ich es ja nicht mitkriege wenn hinter mir ne axt schwebt aber wenn freddy krüger michverfolgt denn seh ich ihn und weiß wo er ist und was er vorhat wenn er ne axt in der hand hat! :)


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 17:58
Ich z.B:würde gerne mal ne Geistergestalt sehen,um mich zu vergewissern ,daß es sowas wirklich gibt.Wie ich dabei oder danach reagieren würde ,weiß ich zwar auch nicht,aber vielleicht gibts ja auch gute Geister!Außerdem habe ich noch nie was davon gehört,daß Geister einem Menschen körperlichen Schaden zugefügt haben sollen,ich denke sowas passiert eher auf mentaler Ebene!


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 18:02
Sobald es sich "bemerkbar" macht nehme ich bei beidem die Beine in die Hand^^


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 19:11
Was ich nicht verstehe warum alle Leute "Angst" hätten wenn sie etwas übernatürliches sehn? Wer sagt das Geister (sollten sie tatsächlich existieren) den Menschen was antun wollen?

Seid ihr fremden Menschen auf der Straße auch so ängstlich gegenüber eingestellt? Schließlich könnte jeder von denen ne Knarre ziehn und wild um sich ballern.

Sicher erschrickt man im ersten Moment wenn sowas passiert, aber gleich davonlaufen und nie wieder zurückkommen is wohl echt ein bissl drastisch oder?


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 19:56
ach was egal wer oder was es is... wenn wir einmal BUH machen haben die auch angst ;) *hihi*


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 20:08
ich hab bei beiden immer ein ungutes gefühl....
aber als angst würde ich das net bezeichnen sondern als etwas unvorhergesehnes worauf man sich net vorbereiten kann..
so viel dazu!


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 20:15
ich hätte mehr angst vor dem unsichtbaren...etwas sichtbares ist halt einfach da und man kann irgendwie besser damit umgehn wie ich finde :)

bei unsichtbaren gestalten weiß man ja nichtmal wo sie sich gerade aufhalten oO können auf der bettkante sitzen und man kriegts nich mit. das is irgendwie unheimlich...


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 20:17
ja aber is doch gut wenn man es nicht mitbekommt... dann is es ja egal!! wenn man es dann weiß dann is das viel schlimmaaaa!!!


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 20:20
aber was wäre, wenn man weiß, da ist irgendwas, man kann es nur nich sehn oO ich würd ja total paranoid werden...

aber andererseits stimmts natürlich, was man nicht weiß macht einen nicht heiß ^^


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 20:20
ja anders wäre es dann wenn man wüsste das da was is ^^


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

30.08.2007 um 21:44
Ich würde die Geister, mit denen ich spreche, gerne mal sehen. Es sei denn, sie wären im Zustand der Verwesung;-)


Anzeige

melden