Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

11.09.2007 um 15:42
@ NormanBates

Deien Theorie klingt logisch, aber hast du eine Ahung, wie die Gebäude diese sensitive Energie aufnehmen?


melden

Geister

11.09.2007 um 16:49
1. Was genau ist ein Geist? Das Selbe wie eine Seele?

2. Wird jeder Mensch zu einem Geist?

3. Bleiben alle Geister auf der Welt hier oder nur ein paar, der Grossteil hingegen kommt ins Jenseits?

4. Hat ein Geist noch all die Gedanken/Erinnerungen, die er einst als Mensch hatte?

5. Wie vertreiben sich Geister ihre Zeit?

6. Können Geister fühlen? Wenn ja, was für Gefühle haben sie?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

1.gestorbene menschen...

2.ja... nach dem tod schwebt der geist 2meter über seinen körper bis er beerdigt wird.

3.nach dem tod ist der geist 40tage lang bei seinen verwandten(abschied nehmen) danach wartet er wo auch immer auf das jüngste gericht... erst dann wird das tor zum himmel oder hölle geöffnet. (selbst der teufel lebt auf der erde... nach dem jüngsten gericht wird er in die tiefe der hölle für die ewigkeit verbannt... er istnicht könig der hölle sondern nur ein engel)

4.können nur geister wissen:)

5.was würdes du machen wenn du warten müsstest:) chillen bestimmt...

6.ich denke das es kaum unterschiede zwischen mensch und geist gibt...


melden

Geister

11.09.2007 um 18:16
is ja alles ganz interessant aber mich würd mal interessieren was sabinenl dazu meint


melden

Geister

11.09.2007 um 18:20
@ gentleman

zu 6. Meinste wirklich? Ich kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen. Würden sie dann nicht viel mehr mit uns komunizieren?


melden

Geister

11.09.2007 um 18:33
vieleicht sehen uns geister wie wir sie sehen.... fast nie....

wer sagt das sie nicht angst vor uns haben... wissen sie überhaupt das sie gestorben sind..

ein besispiel der film others... da sehen die geister die menschen auch als geister... was nicht heissen soll das es so ist... wir können es nicht wissen...

ausserdem sind viele begegnungen keine geister...

meist hat der mensch kontackt zu cins, dämonen, wesen was wir nicht sehen... nur wenn sie es wollen...


melden

Geister

11.09.2007 um 18:39
The Others kenne ich, den Film fand ich auch genial.

Stimmt, die Möglichkeit, dass sie uns kaum sehen könnten, habe ich gar nicht richtig bedacht.
Es stimmt zwar, dass das meiste, was wir (mein Umkreis + ich) wahrnehmen, dämonenartige Wesen sind, aber für mich waren diese Art von Wesen auch Geister. Ich habe sie nie richtig unterschieden - nur in der Gesinnung. Schließlich kommunizieren auch diese Wesen mit uns.


melden

Geister

11.09.2007 um 18:48
keine ahnung habe nie mit einem geredet nur gesehn;)


melden

Geister

11.09.2007 um 18:53
naja-gespenster sehen ist ja nicht schlimm,könnte jedem passieren....solange keine drei plärrenden Gespenster-Kids unter Aufsicht eines schwebenden,schwarzen Mannes mit Hut im Garten stehen siehst,ist, glaube ich zumindest,alles in Ordnung


melden

Geister

11.09.2007 um 19:02
lol


melden

Geister

11.09.2007 um 19:03
@ gentleman?
Ehrlich? Noch nie? Also ich meine jetzt nicht im Sinne von vokal, sondern irgendwie anders...


melden

Geister

11.09.2007 um 19:53
ich sag nur soviel... das geister nicht lange sichtbar sind... cins weiss gekleidet sind und ein tuch im gesicht haben... und irgendetwas wie eine stromwelle durch den körper geht dich unbewegbar macht und dein atem raubt.... ich gehe nicht ins detai... aber der teufel ist an einem auge blind....


melden

Geister

11.09.2007 um 20:01
hä?


melden

Geister

11.09.2007 um 20:07
@ gentleman
Das musst du wirklich erklären. Stromwelle kenn ich ja noch, aber alles andere...


melden

Geister

11.09.2007 um 22:35
cins verbergen ihr gesicht.... die meisten

geister sind durchsichtig

wenn ihr elektro impulse fühlt dann passt auf...sie kommen wenn man alleiine ist und meist im schlaff.. ich nenn sie mal Dämon

der grösste trick des teufels ist, der menscheit vorzumachen ihm gäbe es nicht...
nach dem glauben ist der teufel blind am einem auge...


1x zitiertmelden

Geister

11.09.2007 um 23:00
@gyurica

Im spirituellen Ansatz wird davon ausgegangen, der Spuk werde nur von unabhängigen Wesenheiten verursacht; und zwar von Seelen Verstorbener, die immer noch auf Erden weilen und nicht bereit sind loszulassen bzw. zu sterben.
Es wird davon ausgegangen, dass keine gläubige Christenseele dagegen öfter ungläubige Menschenseelen, sich bisher spukhaft nach ihrem leiblichen Tod an ihrem gewohnten Lebensort in was auch immer für eine Form bemerkbar machten.
Und da Menschen, die sterben im weiten Sinne in Gebäuden leben, überträgt sich die Energie auf die Gebäude.

@gentleman

Der Teufel ist kein Geistwesen, nebenbei bemerkt^^


melden

Geister

11.09.2007 um 23:26
hallo
ihr meint besimmt ich sei durchgekbnallt, aber ich glaube an geister


melden

Geister

11.09.2007 um 23:34
Warum sollste da durchgeknallt sein? Viele glauben an die Spirituelles :)


melden

Geister

11.09.2007 um 23:43
ich tu das und mich nennen alle hexe oder voll durchgeknallt.
ich frage mich nur warum ich bestimmte zahlen iin mein leben habe.
an zufall glaub ich da nicht mehr.
das ist doch mysic


melden

Geister

11.09.2007 um 23:58
Der Teufel ist kein Geistwesen, nebenbei bemerkt^^

nebenbei bemerkt ist alles was hier am arsch der mysth ein teil was wir beitragen sollten teufel geistern dämonen

ich komm morgen wieder und erzähl euch wahre geschichten peace


melden

Geister

12.09.2007 um 00:02
ok g8


melden