Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

12.09.2007 um 13:02
wo bleiben die WAHREN Geschichten?

Anzeige
melden

Geister

12.09.2007 um 13:43
Jo, das frag ich mich auch^^


melden

Geister

12.09.2007 um 17:30
yo habt ihr alle kein jiob :)

bin erst jetzt gekommen also chillt Aight.....

ich nenne keine namen!!!

also die geschichte ist schon lange her...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein man und seine frau waren rucksack touristen in der türkei... es wurde spät und sie suchten ein platz zum schlaffen und traffen in einem bauerndorf einen alten bauern, der sagte ihnen sie könne in einem lehr stehenden haus neben dem friedhof übernachten, sie gingen zum haus und machten es sich gemütlich... plötzlich hörten sie wie die tür aufging und sahen nach, eine alte frau stand vor der tür und starrte das ehepaar an. der man fragte sie ob er ihr helfen könne, doch die alte frau schrie einen schrecklichen geschrei und griff den man an, der man wehrte sich und wunderte sich wie die alte frau so stark sein kann, es war ein kampf ums überleben und ging bis zum morgengrauen als die sonneaufging fiel der körper der alten damme auf dem boden... sie war tot,
der bauer kamm nach den touristen zu schauen und sah die frau auf dem boden, er erschrack sehr und rannte weck... am ende kamm raus das die alte frau vor tagen im friedhof beerdigt worden war.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

eine frau und ihre tochter lebten alleine, die mutter war sehr offen und ging mit ihrer tochter in jede disco, die beiden vernaschten männer und beseuften sich jedes wochenende, die tochte durfte alles tun was sie will ob drogen sex oder alkohol trinken alles war ihr erlaubt, der mutter war es scheissegal sie machte immer mit...
bis eines tages ihre tochter wegen einer alkohol vergiftung starb.
nach der beerdigung ging die saß alleine zu hause und es klopfte an der tür.
sie ging zur tür und fragte wer da sei... die tochter antwortete "mutter mach auf ich brenne" die mutter erschrack undsagte " du bist tot, du wurdest beerdigt"
die tochter wiederhollte sich so ging das bis zum morgengrauen und die mutter hatte schiss die tür aufzumchen. am nächsten tag ging sie zum friedhof und sah nach dem grab, es sah ganz normal aus. sie ging nach hause und hoffte das es nur einbildung sei
wegen ihrer trauer, am abend klopfte es nochmal. sie ging zur tür und wieder die tochter " Mutter mach auf ich verbrenne " die mutter versteckte sich bis es hell wurde, am nächsten tag ging sie zu ihrer nachbarin und erzählte was in den letzten zwei tagen vorfiel, die nachbarin sagte das sie heute bei ihr übernachten darf...
am abend bei der nachbarin klopfte es an der tür, die nachbarin ging zur tür, es war die tochter, sie sagte das sie verbrenne und die nachbarin wollte die tür aufmachen, doch die mutter hinderte es "nein mach die tür nicht auf" die nachbarin machte die sicherheitskette dran und machte ein spallt auf. plötzlich griff die tochter die hand der nachbarin undriss ihren arm aus dem körper und schrie " ich verbrenne wegen dir schlampe stirb" die nachbarin starb... die tochter lies sich nichtmehr blicken, sie dachte wohl das sie ihre mutter umbrachte!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor langer zeit ging ein junge ca12 ins kino sein freund sagte ihm ab er sei krank und könnte nicht mitkommen, der junge ging halt alleine ins kino, nach der vorstellung ging der junge raus und sah sein freund an einem waldrant sitzen, er ging zu ihm und sagte was machst du hier. ach ich warte auf dich sagte der freund. die beiden gingen richtung heim und kammen an einem friedhof vorbei, der freund blieb stehen und sagte er kenne eine abkürzung, nein erwiederte der junge da gehe ich nicht lang, doch der freund zerte am arm des jungen und sagte du kommst mit, er wehrte sich und der freund zeigte sein wahres gesicht. weiss pechschwarze augen, es war nicht sein freund,der junge riss sich los und rannte nach hause.


melden

Geister

12.09.2007 um 17:55
wieder mal n absolut unglaubwürdiger FAKEthread


melden

Geister

12.09.2007 um 18:00
@ gentleman
Zitat von gentlemangentleman schrieb:geister sind durchsichtig

wenn ihr elektro impulse fühlt dann passt auf...sie kommen wenn man alleiine ist und meist im schlaff.. ich nenn sie mal Dämon

der grösste trick des teufels ist, der menscheit vorzumachen ihm gäbe es nicht...
nach dem glauben ist der teufel blind am einem auge...
Also, erst ma. Geister müssen nicht durchsichtig sein. Die meisten können nurnur durch sie durchsehen.

Elektroimpulse können zwar auch durch Geister hervorgerufen werden, müssen aber nicht. Ein Luftballon tuts auch.

Und sie kommen nicht nur im Schlaf. Wenn das bei dir so ist, dann solltest du einen Talisman schaffen oder ein Schutzritual durchführen. Das funktioniert super.

Und ich glaube leider nicht an den Teufel, deshalb kann ich darüber nicht diskutieren.


Und zu deinen Geschichten. Es klingt irgendwie nach X-Faktor, und ganz leicht unglaubwürdig. Aber wenn du es beteuerst...
(Wenn diese Familie dietote frau sah, wie kannst du dann schreiben, Geister wären durchsichtig?)


melden

Geister

12.09.2007 um 18:01
@normanbates

Naja, ist nicht unbedingt das, woran ich glauben würde...


melden

Geister

12.09.2007 um 18:06
Dr.Realist

wieder mal n absolut unglaubwürdiger FAKEthread

du kannst den thread fake nennen aber nicht das was ich zu sagen habe...

dein name sagt doch schon alles... Blasphemie

was sucht du hier.. wenn du sowieso in keinen thread die warheit endecken kannst....

natürlich kann es fakes geben... muss aber nicht heissen das alles fake ist....

meine meinung wer stimmt mir zu!


melden

Geister

12.09.2007 um 18:08
es war kein geist...


melden

Geister

12.09.2007 um 18:08
ich


melden

Geister

12.09.2007 um 18:09
ausserdem hast du mal einen angefasst... da geht deine hand durch wie butter...


melden

Geister

12.09.2007 um 18:10
Ja klar, geht die Hand da durch wie durch nichts. Aber das heißt noch lange nicht, dass er durchsichtig ist.


melden

Geister

12.09.2007 um 18:15
also für mich war er durchsichtig :)


melden

Geister

12.09.2007 um 18:17
Ja, die meisten nehmen sie auch als durchsichtig wahr. Aber ich habe auch schon was anderes erlebt. Manche nimmt man beispielsweise nur als Schatten wahr, was auch ziemlich gruslig ist. Bei anderen sieht man die Umrisse,... Eben sowas ist mir schon passiert.


melden

Geister

12.09.2007 um 18:29
weiss du was mir passiert ist

mir sas einer auf mein kopf wärend ich schlieff ich wurde wach und stand auf rieb mir die augen und starrte ihn an er lächelt mich an ich hatte angst und fasste ihn an meine hand ging durch bis zum wand nach paar minuten verschwand er, ich legte mich hin und ein andere stand in der ecke er starrte mich böse an... und er verschwandt dan... das ist mir vor gut 12jahren passiert... natürlich hat keiner mir geglaubt... aber die gesichter der geister werde ich nie vergessen.

ich sah auch einiges aber sehe nicht sie öfters wie du...

ich sah auch mit meinem cousen vor 8jahren in der türkei zwei cins

die waren 2meter vor uns.

wir sind natürlich abgehauen es war 3uhr morgens in einem verlassenen ort...

ich weiss halt bissl mehr weil ich mich mehr darüber befasst habe... und leute kenne die selber sahen...

ich persöhnlich sah vieleicht 5geister 2cins und einen Ich nenne ihn dämon

das was leute hierdenken das wir lügen oder freaks sind ist bullshitt...

ich sage es zu allen hier wenn ihr wirklich bock auf mysth habt dan geht alleine in den wald nachts wo kein arsch mehr da ist und fragt nach einem cin... die kommen auf jedenfall.... sollte nur keiner machen... könnte das leben kosten


1x zitiertmelden

Geister

12.09.2007 um 18:46
Zitat von gentlemangentleman schrieb:mir sas einer auf mein kopf wärend ich schlieff ich wurde wach und stand auf rieb mir die augen und starrte ihn an er lächelt mich an
Das selbe ist mir mal mit ner Spinne passiert. ;o)

Nee, also auf meinem Kopf saß noch keiner. Aber auf meinem Kissen. Ganz kuschlig und lieb war der und hab mir jeden Abend in den Schlaf geholfen. Ging dann allerdings irgendwann mal. Und das mit dem in der Ecke stehen und böse angucken das kenn ich auch. leg ich aber nicht viel wert drauf. Wer starrt, kann sonst nix. ;o)

Ich habe ein Gesicht von sowas, dass wer ich auch nie vergessen. Ziemlich im Wald mit Freunden. Wir hatten Kerzen und die Schatten haben (ob zufällig oder nicht weiß ich nicht) eine Form gebildet, die aussah wie ne Axt und ein Pullover. Ich hatte damals noch ziemlichen schiss vor sowas. Und dann hab ich ihn gesehen. Stand groß da, und hat mich schadenfroh angegrinst. Ein Kumpel hat ihn auch gesehen, aber längst nicht so intensiv. Joah, das warschonn krass, werd ich nie vergessen.


Du kannst den anderen nicht vorwerfen, dass sie soetwas nicht glauben. Immerhin ist es ziemlich schwer nachzuvollziehen, wenn man es nicht selbst erlebt. Sie müssen es ja nicht glauben, es reicht, wenn sie uns nicht vollspammen, oder? ;o)


melden

Geister

12.09.2007 um 19:00
hehe... ja

bei mir zuhausse hatte ich auch mal 2erlebnisse aber ob einbildung oder echt kann ich immer noch nicht reimen... einmal wurde mein name laut gerufen und das zweite mal sah ich eine dunkle gestalt wie ein kind mit schwarzen haaren in das schlaffzimmer reinging ich ging hinterher aber niemand war da... kanns mir nicht erklären...
und natürlich war bei den beiden fällen niemand zuhause ausser ich...
wie gesagt mich interessiert geister dämonen vorallem cins...

aber nicht weil ich zuner sekte gehöre oder mein okulten spass haben will... auch nicht weil ich antworten suche... es ist wie ein neuer film im kino den man unbedingt sehen muss, wie ein neues buch das man lesen muss.. nur aus neugier immer wieder sowas zu erleben... natürlich wenn es nur gut ist und ncht wenn man davon bessesen wird:)
oder sich zu tode erschreckt...


melden

Geister

12.09.2007 um 19:14
Also, ich erschrecke mich auch gerne mal zu Tode bei sowas. Es ist ein schönes Gefühl zu fühlen, dass es mehr gibt als dich und mich. Neugierde war es nur am Anfang, mittlerweile ist es Sucht. ;o) Aber je mehr man es will, desto weniger passiert es ja, nicht wahr?


melden

Geister

12.09.2007 um 19:14
Den Vergleich mit dem kinofilm finde ich gut - das trifft es irgendwie


melden

Geister

12.09.2007 um 20:21
hehe genau


melden

Geister

12.09.2007 um 21:10
@ sabinenl: Mich würden deine Kommentare dazu interessieren...
Ähnliche Geschichten, wie die, die du erzählt hast, habe ich auch schon ab und zu gehört.

Ab und zu nehme auch ich Verstorbene wahr. So zum Beispiel damals meinen Grossvater, wie er neben meinem Bett stand. Das war allerdings nur ein Fühlen. Einmal hat jemand meinen Namen gerufen als ich alleine zu Hause war und im Bett lag. Dann wiederum erschienen zwei Bilder von wildfremden Frauen vor meinem geistigen Auge... allerdings waren sie so schnell weg wie sie da waren.

Ich habe meiner Mutter schon immer gesagt, dass oben an der Treppe jemand stehen würde und runter ins Wohnzimmer starrt - auch wenn ich ihn nicht gesehen habe, so habe ich die Präsenz dennoch gespürt. Genauso wie ich`s gemerkt habe, dass in meinem Zimmer irgendwas vorgefallen sein muss; ich kam mir vor als würde mich jemand verbrennen. Und tatsächlich: Damals wurde ein Mann bei lebendigem Leibe in unserem Haus verbrennt... genauso wiesich einer erhängt hatte. Die Schlinge habe ich damals auch deutlich gespürt, ich wusste nur nicht, wo ich`s zuordnen soll.


Anzeige

melden