Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

12.09.2007 um 21:27
@ Lithium
Das klingt eher nach Hellsehen, als nach Geistern. Aber es hängt auch tief zusammen. Ich habe soetwas eigentlich nur mit lebenden Menschen. Hast du das auch wo anders, oder nur in Räumen, die du genau kennst?

Anzeige
melden

Geister

12.09.2007 um 21:41
ich glaube geister sind nicht böse


melden

Geister

12.09.2007 um 21:43
ich denke, sie sind einfach nur, wie wir menschen. weder böse, noch gut. Und es gibt eben solche und solche.


melden

Geister

12.09.2007 um 21:56
ich glaub ohne geister geht unser leben nich. Was ist der sogenannte "SCHUTZENGEL"? könnte es nicht auch ein geist sein der zur richtigen zeit am richtigen ort ist?


melden

Geister

12.09.2007 um 22:04
ich glaube nicht an schutzengel. Der einzige ist meine Ma und mein Seelenverwandter, weil die immer für mich da sind. Ansonsten hat mich nie jemand gerettet...


melden

Geister

12.09.2007 um 22:09
was sind seelenverwante beschützen sie dich? oder deine Ma?
Ich htte ein erlebniss da kann ich nicht sagen wer mich beschützt hat. mein seelenverwanter oder hatte ich glück.
wenn dich das interresiert schreibe ich was geschehen ist. meine ma und ded wahren froh das ich glück oder so hatte


melden

Geister

12.09.2007 um 22:12
Mein Seelenverwandter ist gleichzeitig mein bester Kumpel. Er ist ein Mensch, und er hält mich fest, wenn es mir schlecht geht - mehr meinte ich gar nicht. ;o) Und meine Ma ist eben ein Elternteil - die passen immer auf.

Es interessiert mich auf jeden Fall. Lass mal lesem: Warum glaubst du an Schutzengel? *ganz aug*


melden

Geister

12.09.2007 um 22:25
an schutzengel glaub ich nicht. aber an eine andere macht.

Mein damaliger freund und ich wollten zum konzert fahren. vorher waren wir bei meinen eltern. Die hinfahrt war ruhig und klasse hatten spass. Das konzert war atemdberaubend.
zurück bin ich gefahren,wie versprochen.
da es mitten in der nacht war bin ich die ganze zeit zwischen 200 und 230 gefahren bis nach hause.
ich brachte mein freund heim wo ich mit ihm noch so 20 min. verbrachte.
als ich nach hause fuhr platzte mir ein reifen so nach 2 kilometern.auf der strecke durft ich normal 70 fahren was ich nicht tat sondern hatte nicht mal 50 drauf.
am nächsten tag in der werstatt haben die nur gesagt das alle schutzengel auf unsere seite wahren.der reifen hätt schon vorher platzen müssen


melden

Geister

12.09.2007 um 22:41
Mhm. Aber das könnte genauso gut auch zufall sein, oder? Immerhin gäbs da zich Gründe. Aber okay, das ist ein grund. Wer weiß, was da war. Trotzdem, so richtig überzeugt hat mich das noch nicht...


melden

Geister

12.09.2007 um 22:47
@rübenbär

Es gibt auch böse Geister.
Fopp Geister zB.


melden

Geister

12.09.2007 um 22:58
vieleicht war es nur mehr glück als verstand.
keine ahnung.
vieleicht haben einige menschen eine empfänglichkeit für etwas,aber zweifel.
was ist das??
Ich habe 2 kinder
der erste ist am 3.6 geb. sollte am 7.6 kommen
der 2 am 15.12 geb.sollte am 7.12 kommen.
haben nie verhütet aber die kinder sind 7 hahre auseinander.
ich bin am 23.3 geb. mein erster sohn hat die 3 im geb datum.
mein 2 sohn ist genau um 6.23 geb.
die 6 hat der 1 sohn im geb und die 23 ich.
ich 23.03
1s.03.06
addiere dei summen und du bekommst das geb. datum vom vater
23+03=26
03+06=09
zufall


melden

Geister

12.09.2007 um 23:01
Der zweite hat am selben Tag Geburtstag wie mein Dad...Zufall?
:D


melden

Geister

12.09.2007 um 23:11
es gibt viele am tag die da geb haben. wie zb
meine oma meine tante meine schwester schwägerin mein jetziger mann der vater und eine schwester davon 2 cosinen ein coisen

mir geht es darum das mich bistimmte zahlen verfolgen


melden

Geister

12.09.2007 um 23:13
Aha!

Was hat das mit Geistern zu tun?


melden

Geister

12.09.2007 um 23:24
die geister sind die molekühle der 23... kenns du nicht den 23dreiecksgeist BERGMAN... hehe


melden

Geister

12.09.2007 um 23:45
huhuhu Geister.Böse und gute.Schwerer sichtbar und sichtbar.Komisch dass man böse Geister von guten Unterscheiden kann owbwohl man nicht weiss ob es böse Geister oder gute Geister sind.Ich sehe auch Geister wenn meine Synapsen am Gehirn verrückt spielen.Ob es Geister sind ist ja auch wieder die Frage.Was macht eigentlich ein Geist aus?Ist es das paranormale Wesen aus em Jenseits oder is es pure Simulation des Gehirns beinflusst durch Hormone bzw. Adrenalin.Warum sehen Menschen Geister nur bei NAcht un nie bei hellichten Tag?Fragen über Fragen.Selbst die Fragen erscheinen wie ein Geist selbst.Sie jagem einem Angst ein.Also is nicht eine Erscheinung unser Angstauslöser sondern der Zweifel an unserem Verstand.


brauch kaffee


1x zitiertmelden

Geister

13.09.2007 um 03:49
Gute Geschichte, du solltest Schriftsteller werden.


melden

Geister

13.09.2007 um 03:52
Im übrigen, habe ich schon erzählt das mein ganz persönlicher Klabautermann am liebsten Rügenwalder Teewurst isst? Er liebt sie! (Wehe ein Veganer beleidigt meinen Klabautermann!)

Nur so nebenbei, dass ist meine Art zu sagen:
Wie kann man sich so einen Müll ausdenken und versuchen es als ECHT zu verkaufen?
Dann folgt eine irre und zynische Lache gefolgt von einem Heißhunger nach Rumkugeln.


melden

Geister

13.09.2007 um 10:01
@ Gyurica:
Das klingt eher nach Hellsehen, als nach Geistern. Aber es hängt auch tief zusammen. Ich habe soetwas eigentlich nur mit lebenden Menschen. Hast du das auch wo anders, oder nur in Räumen, die du genau kennst?

Ja, das hängt schon ziemlich stark zusammen!
In meinen Augen sind Verstorbene Geister. Also ergibt keine Erzählung eigentlich ziemlich viel Sinn.
Es handelt sich bei meinen Emfpindungen wohl eher um Hellfühlen; ich sehe äusserst selten irgendwen oder irgendwas.

Ich kann in wildfremden Häusern und Zimmern stehen und nehme trotzdem die verschiedensten Stimmungen wahr. Nicht unbedingt, dass ich immer sagen könnte, es wäre jemand da. Aber ich merke ziemlich schnell, welche Stimmungen innerhalb des Hauses oder eines Zimmers wirken. Und leider nehme ich die Stimmung oftmals an; das ist wohl auch der Grund weshalb ich relativ oft schlecht gelaunt bin: Weil alle Anwesenden mit ihren Stimmungen im Prinzip ihren Seelenkram auf mir abladen- auch wenn sie`s nicht wissen...

Darum meine ich auch: Es ist Hellfühlen. Ob mit Toten oder Lebenden spielt da eigentlich keine grosse Rolle...

Im Übrigen: Meine Mutter pflegt immer zu sagen "Angst muss man nur vor den Lebenden haben!" Recht hat sie. Darum denke ich auch, dass man die Wahrnehmungen von scheinbar schlechten Geistern einfach wegdrücken kann. Es ist alles eine Sache der Übung; genauso wie man lernen muss, nicht ständig "offen" oder empfangsbereit für das Jenseits zu sein. Ansosnten wird man schnell mal irre...


1x zitiertmelden

Geister

13.09.2007 um 10:02
Sorry, das sollte Meine Erzählung heissen, nicht keine :)


Anzeige

melden