Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Wald, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald?

03.10.2007 um 18:40
@Delon

Meinst du damit das es bereits Beweise über Geister gibt oder geben kann?

Es kann sein das für einige das Weltbild zusamenbrechen würde wenn man z.B. die Existenz von Geistern anhand von Beweisen nachweisen könnte oder auch andersrum. Also ich sehe das so: Man lernt halt nie aus und ich wäre gerne bereit diverse Beweise zu akzeptieren solange ich die gewissheit habe das diese Beweise auch echt sind. Solange die Echtheit nicht bestätigt ist, wäre meine Skepsis auch berechdigt.

mfg


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 19:05
@ J.W.

Stimmt ^^
Für manche wäre das nicht vorteilhaft !
Besser es ist - bleibt alles so - wie es ist !!!

Gruß an dich :

Delon.


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 19:40
@Delon

Genau, denke auch das es so besser wäre.

Doch es gibt auch ganz neugierige (Wissenschaftler) die es so nicht dabei belassen wollen, und diese Leute werden wohl nicht länger ruhn bis die Wahrheit doch irgendwann ans Licht kommt.

Auch wenn das wohl nicht ganz ohne Folgen bei einigen enden wird.


Viele liebe Grüsse zurück.^^


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 20:19
ich kenne den wald ... hab auch die story gehört und bin mit meinen freunden dort zelten gegangen. drei meiner freunde sind dann irgendwann dort pinkeln gegangen mitten im wald und alle drei gleichzeitig ohnmächtig geworden. weil ihnen eine alte frau mit einem messer an den leib wollte.kein scheiss,bis heute lässt einer von ihnen noch beim schlafen das licht an.


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 20:25
ich wohne in Hessen habz aber bis jetzt nichts favon gehört oder grwusst


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 20:48
der Wald ist der reine Horror es passieren unerklärliche Dinge dort

DAS IST FAKT


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 21:53
wo is denn nun der wald den du erwähnst...
hört sich schon irgendwie so an als wäre es der den ich meinte...^^


melden

Geisterwald?

11.10.2007 um 17:01
Bahhh ich sag ja Wälder sind schon KOMISCH =)


melden

Geisterwald?

14.10.2007 um 18:09
Hey ich lebe auch nur wegen arbeit und meiner freundin in der grosstadt.
Hätt ich schon jagdschein etc. würde ich in den wald ziehen


melden

Geisterwald?

17.10.2007 um 22:37
Echt?? Also ich wohne auf dem Dorf....mich zieht es aber SOOO in eine Stadt will da auch später mal hinziehen.


melden

Geisterwald?

18.10.2007 um 01:56
@achilles86: Was ist mit den 3 Leuten passiert? Die sind ohnmächtig geworden, weil ihnen ne alte Frau mit nem Messer ans Leder wollte? Und dann? Is die dann wieder abgehauen? Wenn ja, warum? Wenn man jemanden erstechen oder malträtieren, entführen etc. möchte, ist das bestimmt wesentlich leichter, wenn derjenige besinnungslos ist... Aufgrund dieses Gedankenganges kann ich deiner Story nur sehr schwer Glauben schenken.

Was passiert sonst noch so da in dem Wald, wenn er der blanke Horror sein soll?


melden

Geisterwald?

18.10.2007 um 08:41
Wildes pinkeln wurde sofort bestraft...;)
Wie ging die Geschichte denn weiter...


melden

Geisterwald?

18.10.2007 um 14:31
*der Wald ist der reine Horror es passieren unerklärliche Dinge dort

Das dort " unerklärliche " - für uns nicht verstehend sind - passieren - ist richtig !
Der " Horror " klammere ich da aber aus - weil dieser lediglich in unserer Phantasie entsteht !
Bringe noch kurz " Ursache + Wirkung " ein !

Delon.


melden

Geisterwald?

18.10.2007 um 19:52
@ Delon

kannst du dein "" strich-chen mal sein lassn.

Du benutzt sie in überfluss und stellst somit ihre wirkungskraft in frage meines erachtens.......


melden

Geisterwald?

18.10.2007 um 20:37
Also wohne auch in Hessen, fast direkt am Wald :)
Kann aber nicht der besagte sein, ist viel zu idylisch : D
Würde mich aber mal interessieren, wo besagter sein soll -.-


melden

Geisterwald?

26.03.2008 um 12:45
Hmm also irgendwann muss doch mal wieder was hier stehen... Allmählich verliere ich echt die Lust und sollte mal wieder in die Heimat und den Wald selber suchen^^


melden

Geisterwald?

30.05.2008 um 17:14
Ja also ich wohn ja ein bisschen vom Eberberger Forst und da soll´s auch angeblich spuken. Aus´m Kopf weiß ich nur eine Geschichte aber gibt mehrere über den Wald.
Ich werd euch mal was raussuchen.


melden

Geisterwald?

30.05.2008 um 17:15
Und euer Wald interessiert mich auch ganz schön. Wär mal interessant dort hin zu gehen.


melden

Geisterwald?

30.05.2008 um 17:39
Immer nur in Hessen^^

Habs zwar auch schonmal in nem anderen Thread gepostet aber der is iwie tot....also in Schweinheim in der Nähe von Aschaffenburg gibts so ein altes Jägerhaus...is halt auch mitten im Wald und angeblich hört man Nachts schüsse und Hunde knurren und so obwohl da ewig keiner mehr wohnt...man sagt allerdings das der typ der drin gewohnt hat sich erschossen aht und seitdem da rumspukt .... also alleine würd ich da auch nich reingehen obwohl mir Wälder eigentlich nichts ausmachen aber der is Tagsüber schon sehr seltsam....


1x zitiertmelden

Geisterwald?

30.05.2008 um 17:47
Zitat von Static83Static83 schrieb:Habs zwar auch schonmal in nem anderen Thread gepostet aber der is iwie tot....also in Schweinheim in der Nähe von Aschaffenburg gibts so ein altes Jägerhaus...is halt auch mitten im Wald und angeblich hört man Nachts schüsse und Hunde knurren und so obwohl da ewig keiner mehr wohnt...man sagt allerdings das der typ der drin gewohnt hat sich erschossen aht und seitdem da rumspukt .... also alleine würd ich da auch nich reingehen obwohl mir Wälder eigentlich nichts ausmachen aber der is Tagsüber schon sehr seltsam....
Klingt interessant. Muss ich mal checken den Ort.
Zitat von Static83Static83 schrieb:Immer nur in Hessen^^
Ne ne Kollege mein Eberberger Forst zum Beispiel liegt in Bayern.


melden