Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Wald, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald?

24.08.2008 um 01:10
Oha, das klingt ja sonderbar, aber die Hintergrundstory mit dem 'Würgeengel' ist auch nicht ohne...<<

Anzeige
melden

Geisterwald?

01.09.2008 um 19:37
ich glaube intu01 is in dem Wald zu tode erschreckt worden, weshalb er noch nix gepostet hat...


melden

Geisterwald?

02.09.2008 um 09:48
hallo an alle
ich habe grade gelesen das es in schweinheim (aschaffenburg) auch einen wald geben soll kann mir mal einer bitte sagen wo der genau ist. ich will da mal hin und fotos machen. bin immer auf der suche nach geheihmnissvollen orten. um fotos zu machen. auch gerne ander orte in Aschaffenburg wo es ein wenig unheimlich ist.
muss nur leicht zu erreichen sein. ich danke euch jeztz schon mal und wenn ich mal dort gewessen bin und fotos gemacht habe stelle ich sie auch gern hier rein.
grüße aus Aschaffenburg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald?

02.09.2008 um 15:53
Was soll in einem deutschen Wald gruselig sein? Doch höchstens das fortschreitende Baumsterben.


melden

Geisterwald?

03.09.2008 um 14:46
Hallöchen,
@Gruselschinken: hehe, nein, ich bin zum Glück nicht in dem Wald zu Tode erschreckt worden. :-)
Wir wollten ja noch mal hin, was aber leider bis jetzt noch nicht möglich war. Wird aber noch nach geholt, versprochen.
Also ich habe mich mittlerweile in jeder Menge Foren angemeldet und gesucht, ob ich irgend etwas an weiteren Informationen finden kann. Es gibt einiges an Geschichten über diesen Wald.
Genau an der Bushaltestelle in diesem Wald steht eine ?Buche? oder ?Eiche? (tschuldigung, hab nicht genau darauf geachtet), von der ein großer Ast über die gesamte Straße reicht, an welcher früher Schwerverbrecher erhängt worden sein sollen, um andere anzuschrecken.
Mittlerweile steht dort auch ein Kreuz mit Namen und Datum, weil sich im Juni diesen Jahres an diesem Baum ein Jugendlicher aus Liebeskummer erhängt hat. Gerüchten unter den Jugendlichen zufolge soll sich dessen Ex-Freundin wegen Schuldgefühlen ebenfalls dort erhängt haben und ihr neuer Freund habe versucht, mit seinem Auto den Baum um zu fahren und sei dabei gestorben. Wieder andere erzählen, dieser neue Freund hab sich ebenfalls dort erhängt und dass der Baum jetzt gefällt werden soll. Aber wie gesagt: DAS SIND ALLES NUR GERÜCHTE, ich weiß nicht, was daran wahr ist, bis auf das mit dem ersten Jungen. Der Rest könnte ebenso gut durch "Stille Post" entstanden sein. Deshalb also bitte das hier geschriebene ohne Rechtsanspruch auf Wahrheitsgehalt und Vollständigkeit.
Weiter habe ich gelesen, dass es dort an der Grube keinerlei Vogel- oder Tiergeräusche geben soll, Handys keinen Empfang haben und es einfach nur gruselig sein soll.
Einer hat geschrieben, sie hätten sich nachts dort mal umschauen wollen, sind aber aber dann wohl doch im Auto sitzen geblieben (ich glaube, weil es neblig war oder so) und plötzlich hat sich das Auto selbstständig verschlossen und war nicht mehr zu öffnen. Dann wären plötzlich auf dem ganzen Auto Abdrücke von Kinderhänden gewesen und nachdem der Spuk vorbei war, ging das Auto wieder auf.
Genaueres darüber müsstet ihr mal auf den einzelnen Gespenster und Geisterforen nach lesen.
Hoffe, ich hab nicht zu viel verdreht, nachdem ich so viele Geschichten gelesen habe.
Wenn doch, bitte ich vorab um Entschuldigung.
bis demnächst, sobald es neues gibt, bin ich wieder hier.


melden

Geisterwald?

03.09.2008 um 14:52
Im Hesel ist ein Wald -Heseler Wald.
Man sagt, dort sei ein See..

:)


melden

Geisterwald?

03.09.2008 um 15:55
Ich schon wieder. ^^
Hab leider noch nicht heraus gefunden, ob und wie man seinen Eintrag editieren kann, also muss ich einen neuen machen.
Hatte vorhin vergessen zu erwähnen, dass die Ghostwatcher schon mal eine erste PU (Para..... Untersuchung) an der Grube gemacht haben und den Ort recht interessant fanden. Sogar so gut, dass sie dort demnächst eine 2. PU machen werden^^
Also scheint doch irgend etwas da zu sein.
Wollen wir hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis wir neues erfahren.


melden

Geisterwald?

08.07.2009 um 21:54
Ich hab mich extra für diesen Beitrag angemeldet!
Ich will hier klar machen, dass die Geschichten vom Tiefenbacher Wald und er Würgeengel Grube keine Geschichten sind!
Jeder der das Gegenteil behauptet, soll mal um Mitternacht bis 3 Uhr die früh dort durchlaufen oder mit dem Auto durchfahren!
Ich habe immer über Sachen wie Geister oder so etwas gelacht, seit dem ich da war, nicht mehr!
Ich bin mit 2 Kollegen nachts um 1 Uhr mit dem Auto durchgefahren, mit offenen Scheiben. Wir hörten ununterbrochen Flüstern, Tuscheln und Nuscheln! Des weiteren sahen wir eine Gestallt mit einem Mantel, welches aber auch ein Satanist gewesen sein kann…

Ich bin Nauborner (Stadtteil von Wetzlar) und mit sämtlichen Geschichten dieses Waldes vertraut, habe es aber immer für Schwachsinn gehalten… bis zu dieser einen Nacht.
Man sagt, dort habe eine Familie gewohnt von der die Tochter ihre Eltern aufgefressen haben soll. Aus diesem Grund, wurde sie an einem großen Baum dorft aufgehangen. Man sagt man würde sie dort noch hängen sehn, ihren Vater dort lang Wandern sehn und die Mutter dort schreien und weinen hören.
Außerdem sagt man, dass der Vater ab und zu bist zum Naubornern Kirschenwäldchen wandert…

Grüße


melden

Geisterwald?

08.07.2009 um 22:05
@Blacknightma

Wollte auch mal hinfahren, wohne am Aartalsee ^^
Trotz Ferien hab ich aber leider wenig Zeit.
Zur Grube Würgeengel gibts nen extra Thread, in dem einige Leute berichten dass sie schon da waren, aber nichts gesehen haben.

So long


melden

Geisterwald?

09.07.2009 um 11:36
@Blacknightma
Hallo eine Interessante Geschichte,wann soll das gewesen sein..Und wenn das stimmt dann glaube ich schon das die Geister keine ruhe finden..


melden

Geisterwald?

09.07.2009 um 11:45
Wann soll das mit der Familie passiert sein?


melden

Geisterwald?

09.07.2009 um 12:12
Würde mich auch mal interessieren!


melden

Geisterwald?

09.07.2009 um 13:07
ein Video gibts da...
Youtube: Die Grube "Würgengel" Tiefefenbach Teil 1
Die Grube "Würgengel" Tiefefenbach Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und Teil 2
Youtube: Die Grube "Würgengel" Tiefefenbach Teil 1
Die Grube "Würgengel" Tiefefenbach Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.braunfels.de/geschichte/Grube_Wuergengel_12_10.html (Archiv-Version vom 07.06.2009)

Aber von Erhängten oder Toten, ist außer Sagen und immer mal wieder kursierenden G
Gerüchten nichts zu finden, oder übersehe ich was ?
Also das mit der Familie müßte ja irgendwie in Akten belegt oder erwähnt sein :

da haben ein paar einen schönen Bericht abgefasst und Bilder:

http://forum.ghostwatchers.de/showthread.php?tid=929


melden

Geisterwald?

09.07.2009 um 13:26
Der Bericht von den ghostwatchers fand ich sehr gut,und auch sehr gut geschrieben.Und die Geschichte von Blacknightma,währe ja zu schön um Wahr zu sein.Schade es klang sehr Interessant.


melden

Geisterwald?

17.05.2010 um 11:44
so ir ist mal im wald volgendes passiert....
ich habe mich mit einem mädchen getroffen...sie hatte ein auto und wir sind am stadtrand von dortmund zu einem wald gefahren....da haben wir ein bisschen rumgemacht und ohne scheiss leute:wir beide sassen auf der rückbank...alles war aus...und plötzlich ging das licht vom auto an.....ob ihr es mir glaubt oder nicht...ist mir scheiss egal....
wir hatten weder die füsse am amaturenbrett noch sind wir irgendwie an den schalter gekommen,den man ohnehin drehen musste um das standlicht einzuschalten...s.eitdem war ich dort nicht mehr....


melden

Geisterwald?

20.07.2010 um 15:56
ehm, entschuldigt mich wenn ich jetzt iwas dummes sag, hab mir den ganzen thread nicht durchgelesen, nur stichprobenmäßig
Ich bezieh mich jetzt mal auf den Wald von Seite 4 ganz unten, in Schweinheim!
War da in dieser Hütte schon paar Mal, absolut nie was merkwürdiges aufgefallen! Die Stimmung ist zwar komisch, aber das liegt einfach an der Erwartung durch die vorgeschichte

Was wirklich gruselig in Schweinheim ist, sind die alten unterirdischen Militärbunker. Im Schweinheimer Wald ist ja ein riesiger Truppenübungsplatz, unter dem sich (fast durch den kompletten Wald) ein Schutzbunker erstreckt. Die Zugänge sind so gut wie überall abgeriegelt. Habe aber letztes Jahr mitten im Wald nen kleinen Hügel mit ner winzhigen Holztür entdeckt. Hab die aufgemacht und da gings ewig weit in dieses Bunkersystem rein. Mein Hund ist dann rein gerannt aber auch nach paar Sekunden wieder rausgekommen, war ihm wohl zu dunkel ;)


melden

Geisterwald?

20.07.2010 um 22:11
gruslig wird da drin eher der Schimmel an den Wänden sein, der Hallus verursacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Es geschah im Wald...
Mystery, 277 Beiträge, am 19.12.2017 von Erdbaerin
HPCthulhu am 12.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 19.12.2017 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 96 Beiträge, am 18.06.2023 von Walkingbird
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 18.06.2023 »
Mystery: Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen
Mystery, 57 Beiträge, am 24.11.2023 von Teegarden
alphagena88 am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 24.11.2023 »
Mystery: Kreis aus Ästen im Wald
Mystery, 4 Beiträge, am 15.07.2022 von Krautwurm
MaxPimp am 15.07.2022
4
am 15.07.2022 »