Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuch

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuch

12.04.2004 um 23:46
Ach ist doch alles unfung......Geister gibts nicht und damit basta.....

Würds die geben würden wir in der Schule ein Fach nur diesen widmen....

Und Geisteswissenschaft wäre akzeptiert und nicht verrufen......

Das sind doch entweder nur Geschichten solcher die sich wichtig machen wollen (ohne jetzt hier jemanden damit zu nahen zu treten..) oder einfach Geschichten die sich manche nur eingebildet haben......

Wie gesagt, die Dinger gibts ned! Und beweist mir erst mal das Gegenteil und zwar richtige Beweise und keine Geschichten.....

Nennt mich ruhig ignorant....ich bezeichne das eher rational denkend....

Hmm, und christlich denkend sage ich mal dazu........


@Hrvatino
Koji Poglavnik ? Mislis starog A.P. ?

Ma koji Franjo ? Nemoj njega, ako na njega kao duha naletis uzet ce ti jos sve novce koje su ti preostale... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

Versuch

13.04.2004 um 10:36
@BlickNixMasta
ich mein wenn man nicht dran glaubt!!!! :)


melden
spooky_hrvat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuch

13.04.2004 um 12:29
@takoe: Na das ist es ja...nämlich gar nichts nur das wie ich mich nur noch lächerlich mache weil ich versuche irgendwelche Geister zu rufen und zu provozieren die es ja eh nicht gibt

@killerkatze: Normal ;)

@MajstorHrvat: Naravno nas Pavelic! Ili Jure i Bobana...Maksa...;)


melden

Versuch

13.10.2004 um 21:59
was ist jetzt mit dem versuch? hast gemacht? will video sehen...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Versuch

13.10.2004 um 22:02
Ich versteh nicht, wieso die Leute immer wieder davor gewart werden sowas zu machen. Aus reiner Zerstörungswut würde ich ihnen schon erklären, wie das geht, dummerweise weiß ich nicht, wies geht und würde mich damit sehr unbeliebt hier machen, glaub ich.

Relax, it's over...


melden

Versuch

13.10.2004 um 22:04
Also ich meinte mit Zerstörungswut nur die Leute, die das alles als Unfug abtun, nicht die Leute, die das auch ernst nehmen, bei denen würd mich auch zurückhalten.

Relax, it's over...


melden

Versuch

14.10.2004 um 15:46
Er hat es wohl nicht überlebt.....
Seit
Letzte Aktion: am 10.6.2004 um 20:58
ist er spurlos verschwunden und wurde hier nicht mehr gesehen.

Wir sehen uns versprochen!


melden

Versuch

14.10.2004 um 16:17
Ok meine ehrliche Meinung halte ich jetzt mal zurück, aber ich kann sagen, dass ich nicht weine xD

Relax, it's over...


melden

Versuch

14.10.2004 um 16:51
2. ich bin kroate und Geister haben angst vor uns weil wir vor nichts angst haben

Tja, da hat er sich wohl nicht nur beim gläserrücken geirrt...muhahaha

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Versuch

18.10.2004 um 17:03
Wo ist denn jetzt nun der Bericht zu dem Versuch?


melden

Versuch

18.10.2004 um 17:12
entweder hat er es nicht überlebt oder er schämt sich jetzt für diesen thread...
;) die idee is eh schwachsinnig...

Love is in the air
Everything comes back to you
Nur,wer sich selber akzeptiert,
kann andere lieben



melden

Versuch

19.10.2004 um 14:42
Kommt davon, wenn man mit dem Boesen spielt...
Das soll Euch allen eine Leere sein.


melden
iq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuch

19.10.2004 um 17:16
keine Angst haben kann auch als mangelnde Intelligenz interpretiert werden............


melden

Versuch

19.10.2004 um 19:11
So, ist es.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Versuch

25.12.2004 um 01:20
Naja glaubt ihr wirklich ihm sei was zugestosen dann können wir ja versuchen seinen Geist zu rufen


melden

Versuch

25.12.2004 um 01:58
Vielleicht hat er einfach nur gemerkt, das es wirklich geister gibt. Man sollte nie über den Glauben anderer Menschen urteilen, egal wie dumm er ist, überall ist was wahres dran und ich persönlich hab großen Respekt vor anderen Religionen. Musst ich ma loswerden :) aber ich würds ihm wünschen, dass er jetzt ne Geisterplage oder sowas hat, für Alles gibts ne gerechte Strafe


melden

Versuch

25.12.2004 um 02:00
ales was du aussendest
bekomst du 3 fach zürick

mfg

Credendo Vides


melden

Versuch

25.12.2004 um 17:45
@selene sei doch nicht so mies, vielleicht hat er es verdient, aber du kannst darüber wohl nicht richten (war nicht böse gemeint)


melden

Versuch

30.01.2005 um 18:14
Respektiere Geister, Dann werden sie dich auch respektieren!!


melden

Versuch

28.12.2005 um 17:24
@spooky_hrvat
wo bleibt denn nun das video????
haste niemanden gefunden der mit dir die gläslein rückt oder hast du deinen geist so sehr beleidigt das er dich gleich mitgenommen hat?



'*'{oOo}*{oOo}'*'


Anzeige

melden