Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuch

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuch

28.12.2005 um 17:33
Hast du schon mal auf das Datum geschaut?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


Anzeige
melden

Versuch

28.12.2005 um 17:37
Gut Ding will Weile haben!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Versuch

28.12.2005 um 17:40
Lol!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Versuch

28.12.2005 um 17:46
Naja mein Blick geht echt hier immer ersteinmal aufs Datum lol wenn dort keine 2003 steht bin ich ja schon zufrieden muhahaha

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Versuch

28.12.2005 um 18:19
hmmm,also versuch das ruhig mit dem gläserrücken...^^ nur wenn gar nüschts passiert heißt da noch lange nicht dass es sowas nich gibt,nur weiles bei dirnich funktioniert muss das noch kein beweis sein dass es nich funktionieren KANN... ich kenne aucxh Leute die des gemacht haben,und bei denen is gar nüschts passiert... (bzw. der grund dasss sich das glas ja bewegt is das zittern der,und wenn mehrer e personen die hand auf einen gegenstandhalten und wenn auch nur unterbewusst erwarten dass etwas passiert bewegt sich das glas von ganz alleine...^^) anderseits kenne ich auch leute bei dennen es funktioniert hat...


melden

Versuch

28.12.2005 um 18:22
und das war echt ich lustig....^^ naja,a ufjedenfall komm nich nacher angeschissen mit nem video und denke dass das irgendein beweis is... würd trozudem mal gerne das video sehen...


melden

Versuch

28.12.2005 um 23:27
wer immer mal bock drauf hat, geister zu sehen. Hört auf mit den beschwörungen und schmeißt euch ne pille rein - oder besser noch: eine für euch und eine für mich.

weil
1)nehm ich so was net
2)hab ich keinen fun auf geister oda so was!


melden

Versuch

29.12.2005 um 01:23
Spooky:
"2. ich bin kroate und Geister haben angst vor uns weil wir vor nichts angst haben"

ich kenne aber ein kroatin, die ist in therapie wegen panikattacken.
wenn das aber nur für männliche kroaten gilt, hast du demzufolge also auch keine angst, deinen penis zu verlieren. bitte stell doch zum beweis ein video rein, in dem du ihn abtrennst, im voraus besten dank.

ein gehirn wäscht das andere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
Mystery, 939 Beiträge, am 03.01.2017 von AgathaChristo
xlalax am 02.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
939
am 03.01.2017 »
Mystery: Beschwören
Mystery, 227 Beiträge, am 26.08.2016 von Dennis75
shi-no-tenshi am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 26.08.2016 »
Mystery: Gläserrücken einfach mal machen ?
Mystery, 65 Beiträge, am 19.04.2014 von supa_ghost
M94 am 10.04.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.04.2014 »
Mystery: Gläserrücken - Kein Scherz
Mystery, 475 Beiträge, am 23.06.2014 von Dawnclaude
sukratez am 21.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
475
am 23.06.2014 »