Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder, Geisterscheinungen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 20:55
Ja ,ja wie gut ,daß es den guten alten Odin gibt.Naja dann wohnt er wohl im Wald und freut sich ,daß niemand weiss,daß er Rumpelstielzchen heißt!


melden
Anzeige

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 22:20
Und der Eintrag über mir war weder produktiv noch konstruktiv und so unnötig wie ein kropf. Aber ok, sowas muss es auch geben wie mir scheint. Schade nur, das viele Dinge nur zu schnell als "Blödsinn" abgetan werden. Ich denke das es viele Sachen die wir weder kennen noch verstehen. Aber vielleicht haben wir das Glück irgendwann mal zumindest einen Teil davon zu verstehen.

MfG

dropdown


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 22:41
kinder können noch viel mehr sehen. geister, feen, zwerge usw. mit beginn der pubertät, lässt diese "gabe" nach, verschwindet eigentlich gänzlich. kinder sind noch rein und unbeschrieben. sie sind noch ganz herz und nicht nur kopf... so wie die meisten "erwachsenen". und wenn deine tochter nicht wirklich "gesehen" hat, so wie wir es verstehen. frage nach, denn dann könnte auch unverarbeitete gefühle dahinter stecken. aber, und das ist ungemein wichtig (spreche aus erfahrung, denn ich habe selbst drei kinder), nimm sie ernst und lächele nicht darüber.


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 10:28
finde es nicht ok wen man sich hier über meine Tochter wie Mutter lustig,macht...
ich glaube ihr...basta


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 12:09
...und das solltest du auch. Denn vieles wird zerstört mit Sätzen wie: "Hör auf zu spinnen, Geister gibt es nicht!" - Woher wollen wir das wissen? Nur weil sie nicht messbar sind, wie Strom? Nur weil man sie nicht anfassen kann wie einen Mitmenschen? Nur weil man sie nicht sieht, wie einen Gegenstand der definitiv vorhanden ist?

Ich kenne viele die alles anzweifeln, weil viele etwas nur glauben, was sie selber sehen und anfassen können. Für diese Menschen ist es um so härter, wenn sie auf den Boden der Wahrheit aufprallen und erkennen müssen, das da doch etwas sein könnte, was nicht sein darf (laut ihrer Einstellung) - ich muss etwas nicht anfassen können nur um zu wissen, das es da ist, aber das sehen viele nicht ein.

Höre auf deine Tochter und zeige ihr, das du ihr glaubst und zu ihr hältst. Vermeide aber sie auszuquetschen und stelle deine Fragen an sie vorsichtig, aber ich denke das du das eh machen wirst. So, ich geh jetzt auch meine Tochter aus dem KiGa abholen und werde später nochmal nachlesen was hier so an reaktionen kommt.

Gruß

dropdown


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 12:37
So ist das, Kinder sind noch unverdorben, und neugierig.
Habe diese Erfahrung selber gemacht, und der Kontakt zu diesen Wesen dauerte über 30 Jahre.
Erst seit 2001 habe ich keinen Kontakt mehr, auf eigenen Wunsch.
Und diese Kontakte wurden sogar der Regierung bekannt gemacht, allerdings mit sehr negativen Auswirkungen.
1979 wurde versucht mich zu entführen, 4 Jahre später fingen sogar Mordversuche an, unsere Regierung weiss, wer diese Wesen sind, und Sie haben Angst.
Angst um Ihre Macht.

mfg obi


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 12:40
Haben so etwas ähnliches auch mal erlebt...wer weiß...


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 13:18
obi-das mit der Regierung verstehe ich jetz nicht ganz???


melden
specialforce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 14:21
@Sabs
frag mal bitte ob die seele auch andere seelen oder aliens sehen kann.Das ist gerade die chance das zu erfahren.
Danke schon mal im voraus.
MFG


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 14:23
@dropdown

Du hattest gestern geschrieben das dir ein Geist mal mitgeteilt hatte das sie die Privatsphäre des Menschen respektieren würden. Wie hatter er/sie/es dir denn vermittelt?
Mit Telephatie oder hatter "es" zu dir gesprochen wie ein Mensch? Würde mich interessieren. ^^

mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 14:24
HATTE nicht HATTER natürlich.^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 14:45
Ich glaube auch das Kinder Geister sehen können. Sie haben bis zum 6. Lebensjahr das sogenannte 3. Auge womit sie auch übersinnliches sehen können. Meine Tochter hat Nachts oft Angst gehabt weil ein Mann, hin und wieder auf eine Frau bei Ihr im Zimmer war und mit ihr gesprochen hat. Ich habe Ihr auch geglaubt. Aber da sie Angst hatte schenkte ich ihr einen schwarzen Turmalin der ja Geister und so abhalten soll, und seit dem... toi, toi, toi, ist Ruhe. Mein Sohn zum der jünger ist hat diese Fähigkeit anscheinent nicht. Was ich auch ganz gut finde. Ich habe auch des öfteren übernatürliche Dinge erlebt. Aber man muß wirklich aufpassen wem man etwas erzählt und wem nicht, denn man wird wirklich sehr oft als Spinnter bezeichnet. Leider.


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 16:38
nein ich kann doch nicht ein 6 jähriges Kind fragen ob es Aliens sehen kann.gehts noch????Die weis überhaupt nicht was das ist,ausserdem will ich sie nicht belasten mit fragen um fragen...


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 16:41
lool

,sag mal kleines, fragst du mal deine tote oma, ob es da draußen aliens gibt?'

,sag mal mama, hast du einen an der klatsche?'

^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 16:46
Die 5-jährige Tochter meiner Freundin scheint auch "Geister" (oder was auch immer...) sehen zu können. Sie spricht sogar mit ihnen und beschreibt einem auf Nachfrage, wie diese aussehen. Erst dachte ich, das Kind hat ´nen Knall oder eine sehr ausgeprägte Phantasie (imaginäre Freunde), aber vielleicht sollte man das Ganze ernster nehmen, als ich bis jetzt getan habe...


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 16:50
shiny80 *totlach*hahaha


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 18:51
Ihr müsst jedoch vorsichtig fragen und die Kinder nicht überlasten. Es ist eine besondere Gabe die man nicht ausnutzen sollte. Leider scheinen Kinder diese Gabe mit der Zeit zu verlieren, aber in erster Linie gillt: Glaubt ihnen was sie sagen! Unterstützt sie und zeigt ihnen, das sie normal sind - wenn ihr an ihnen zweifelt, macht ihr viel kaputt. Und so lange eure Kinder dabei keine Angst haben, ist es ok. Erst wenn sie Angst bekommen und ihnen Geister ungewünscht auf die Pelle rücken, solltet ihr euch Möglichkeiten einfallen lassen, das zu unterbinden.

Wenn meine Tochter mir sagt, das ein Drache hinterm Schrank ist, glaube ich ihr nicht, wenn sie z.B. grade Drachenjäger geschaut hat.
Wenn sie aber kommen würde und sagen würde "In meinem Zimmer ist ein Mann" oder sowas - und damit mein ich nicht einen Freund (sie ist bald erst 5 ;)) dann würde ich nachsehen und nachhaken. Aber in vielen Fällen erzählen Kinder sowas von selber. Dann aber muss man ihnen zuhören, denn sonst vertrauen sie einem nicht mehr viel an in der Zukunft.

Gruß

dropdown


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 19:12
es ist auch schon vorgekommen, daß ich im schlafzimmer störgeräusche im babyfon hatte, wenn marvin mir erzählt hat, daß er wieder ,besuch' hatte.

was mir allerdings leid tut ist, daß marvin nie mit dem ,besuch' spricht.
der erzählt ihm irgendwas und marvin hört zu.
er möchte selbst nicht reden.

aber der erzählt ihm auch immer bloß belangloses, nicht so wie bei sabs, wo die großmutter ja sinnvolle dinge erzählt!^^


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 19:30
hee das mit den störgeräusche habe ich auch oft aber vom Zimmer meines kleinen Sohnes


melden
Anzeige
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

12.10.2007 um 20:42
@J.W. ich glaube darauf hat sie gar nicht geachtet,sie sagte mir heute dass wenn sie sie anfasst es kribbelt wie (ameisli) aber ich will sie auch nicht ausfragen da sie sonst nur Angst bekommt..


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe53 Beiträge