Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:07
Aber diesmal bekomme ich denn Tequilla Wurm ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:07
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:hoffen wir mal das das auch beheizt ist
wenn man trinkt ,und tanzt wird einem automatisch warm ,also ist es net so wichtig ob es da beheizt ist oder net !^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:07
Zitat von badcatbadcat schrieb:also der ,der bezahlt sollte viel kohle am start haben ,weil das wird teuer!
*lol*

hmmm. Wir können ja mal auf Sponsorensuche gehen. Sparkasse Duisburg oder so :D


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:09
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Aber diesmal bekomme ich denn Tequilla Wurm
grummpfz... Diesmal nehmen wir genug für alle mit.... Hi Du alter Spammer :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:09
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Sparkasse Duisburg oder so
die pfeifen uns einen!^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:09
Sparkasse Duisburg oder so
die pfeifen uns einen!
Das wäre aber nicht nötig. ein paar Scheine würden schon reichen :D


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:10
Warum nicht ein Schloß, einsam in einer kalten Gegend, in einer Gruft voller Särge, wo sich die Deckel öffnen. Der eisige Wind pfeift durch die Mauerritzen, Käuzchenrufe, die Wölfe heulen und das nicht nur für einen Tag, sondern für mehrere Tage und Nächte :}

Erinnert mich an son Horrorstreifen, wo ne Gruppe von Jugendlichen in so ein Verlies landeten. Erst ganz cool und "mich kann nichts erschüttern" und dann kam die Angst, mit der Angst der Wahnsinn, gegenseitige Tötung und gescheiterte Versuche, die Mauersteine aus der Wand zu kratzen, um nach draussen zu gelangen........


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:11
wenn du so ne sturmmaske auf hast, und son ding was aussieht wie ne pistole dann kriegst du auch scheine!^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:11
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Sparkasse Duisburg oder so


die pfeifen uns einen!^^
Musst ihnen nur schöne Áugen machen und denn Blick einsetzen wenn ich das machen würden sie sich nur aus kotzen und mich dann in die Klaps sperren :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:14
Ach wer weiss, vielleicht sind die ja auch Froh für die Werbung... und kriegen anschliessend die Bude vielleicht wieder verkaufgt :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:15
ich will auf jedenfall party!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:17
Partey heist des;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:18
Tja leute ich sehe es schon kommen :
30.09.2007 23:33 Uhr (toxic) - Mitglied verwarnt: http://www.allmystery.de/themen/ug39461-9

Auch für Dich selbige Verwarnung:

Da Du weniger gespamt hast, als die Gesperrten, gibts ne einmalige Verwarnung für den Scheiss in dem Thread.

Nochmal so ne Aktion und auch Du hast ne Auszeit.
Toxic wird kommen und wieder eine sinnlose Strafen ausprechen :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:20
in dem Fall ist es aber kein Spam, sondern eine sachliche Diskussion um dem Threadthema nachzugehen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:21
wir besprechen ja nur was wir in so einem haus dann tun würden !


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:22
Tja macht ja nichts er kommt eh erst wieder 4 wochen später drauf.

einen überreißer wie eine Schlaftablette und die ist schneller.

Zur Party wie wäre als verpflegung ein bisschen Grillzeug haben wir Vegis unter uns denn Koch mach ich wenn es recht ist.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:23
RISCHTISCH !!!

zumal wir uns sogar schon ein Haus ausgeguckt haben.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:24
okay! aber getränke müssen auf jeden fall sein!! und wenn wir ganz gut drauf sind, können wir ja mt den "geisternoder was auch immer" ja teilen,aber nur wenn sie wie ala samara aussehen!:D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:25
Is noch platz frei im Haus ? ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:25
Grilzeug ist gut... Suff wird sich auch auftreiben lassen... Achja... und einen Tiquila Wurm für Chaos :D müssen uns nur noch das weitere vorgehen überlegen.


Anzeige

melden