Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 21:23
hmm und wenn das nur so klang.
hast nur du die gehört?

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 21:31
Nein,das ist es ja.
Ich hab zu der Zeit ein Kumpel bei mir wohnen lassen,weil der keine Bude hatte.
Zu bemerken wäre noch ,wir kamen damals aus dem Knast,wo wir solche Geschichten gemacht haben ,wie du unter "Augen Spiegel der Seele"nachlesen kannst.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 21:39
ich schau mal nach.
naja aber wenn ihr euch vielleicht das eingebildet habt weil ihr auf sowas vielleicht gehofft hast?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 21:50
Nee ,ich bin bzw. war nicht so ,daß ich an sowas geglaubt habe,fing alles mit Langeweile an und endete so ,daß ich die Bude verloren habe und obdachlos wurde.
Die näheren Umstände zu erläutern ,würde jetzt zu weit führen,obgleich ich auch nicht behaupten will ,daß das eine was mit dem anderen zu tun hat.
Allerdings haben wir uns im Knast (ich persönlich war politisch ,war noch DDR) bei unser dilletantischen Teufelsanbetung ,gewünscht ,daß eine Amme kommt->3Mon später hatten wir sie und das war zu dem Zeitpunkt noch nicht vorher zusehen.
Ist das erste mal ,daß ich darüber schreibe,weil es wahrscheinlich keiner glauben wird.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.03.2008 um 17:50
Aha klingt interessant.
und was sollte die amme bei euch. verstehe den zusammenhang irgendwie nicht ganz.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.07.2008 um 18:00
Ich würde es nicht machen ... ic hhabe schon angst im dunkeln wenn ic halleine bin ... aber ich war schon mal in einem geisterhaus mit meiner Klasse ....am ende waren nur noch 5 leute drin ... unteraderem ich ...*grr* das wah soo schliimm dauern denkt man jemand ist hinter einem oder i-was schreit gleich oder so ...NIE WIEDER


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.07.2008 um 11:27
Gib mir eine Flasche Vodka ect......

Dann mach ich es.........

"Angstweggesoffen"


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.07.2008 um 20:35
stimmt wenn ich besoffen wäre kein problem :) aber sonst..........ich glaube mein kopf würde amok laufen


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.07.2008 um 20:42
NE wenn du in so ein angebliches Geisterhaus bist dann brauchst du Alkohol eher gegen die Langeweile


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.07.2008 um 21:29
Also ich würde gern im Geisterhaus übernachten - wenn die Kohle stimme^^
Außerdem würde ich sowieso nichts ungewöhnliches erleben, immerhin bin ich auch ein extremer Kritiker solcher Sachen, würde mich aber gern eines besseren belehren lassen.
Bei alten Gebäuden kann man sowieso wunderschön viel reininterpretieren, sodass man sogar den knarrenden Boden von Holzhütten für Geisteraktivitäten halten kann.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.07.2008 um 20:29
Klar wieso nicht ^^
Besoffen ist das ganze wohl etwas amüsanter !!!
Da ich aus eigender Erfahrung weiß,es passiert rein garnichts,trotzdem würde ich mich bewaffnen wer weiß welcher verlumpter Strolch da rumgammelt oder sich ein plätzchen zum schlafen sucht


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.07.2008 um 20:42
Der Film "Das Francisville Experiment", handelt von dem Thema.
Auf ner wahren Begebenheit mit tragischem Ende, kann ich empfehlen.
Aber ich würds denk ich auch nicht machen^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.07.2008 um 20:43
Wo kann ich denn nun so eine Nacht buchen? Ich zahle auch dafuer!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.07.2008 um 20:52
Fahre doch einfach zu einem "Spukort" gibt im netz genug adressen
aber sei nicht zu entäuscht manche Sachen sind recht veraltet


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.07.2008 um 20:54
Dann gebt mir mal welche in Kansas, Arkansas, Oklahoma, New Mexico oder Texas - weil weiter als einen Staat fahre ich nicht.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.07.2008 um 20:56
@ Cathryn:

Wohnst du in den USA?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

07.07.2008 um 12:22
Dann such doch einfach im Inernet da wird sich schon was finden


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

07.07.2008 um 14:40
Haunted Houses gibt es ja wie Sand am Meer, aber die sind kommerziell betrieben und daher auch dementsprechen ausgestattet mit unsichtbar angebrachten Lautsprechern, Beamershows usw. Ich bevorzuge aber ein echtes Spukhaus - das zu finden ist erheblich schwerer.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.07.2008 um 17:58
na die warscheinlich keit ein "spukhaus" zu finden liegt bei null weil wer soll spuken?, der Weihnachtsmann?das Kristkind? der osterhase?...


melden
03.08 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.07.2008 um 18:10
ne nacht in n spukhaus :D gib mir 2 freunde und genug schnapps und n i-pod mit kleinen boxen dann bleib ich da n wochenende :D


Anzeige

melden