Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

20.11.2010 um 23:47
Achso, dann ist ja gut.
Rückendeckung im wörtlichen Sinne wäre überaus lustig, würde nämlich bedeuten, dass sie sich hinter dir verstecken. Rückendeckung mal anders. :D

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

20.11.2010 um 23:49
@outandabout_

Ja das kannste halten wie ein Dachdecker.

Ich will damit nur sagen auf meine Freunde kann ich mich verlassen. Sie sind da wenn man sie brauch.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.11.2010 um 07:03
Nun ja, das ist eine gute Frage. Wenn jemand sagt, er soll in einem Haus eine Nacht verbringt und ihm erzählt, da würde es spuken und der glaubt noch fest daran, sieht der auf jeden Fall etwas, weil sein Hirn dann etwas vorspinnt, was nicht da ist. Da könntest du ihn oder sie in ein leeres Haus führen und erzählen, dass es da angeblich spuken würde. Erfindest ihm/ihr ein paar Geschichten, die da angeblich passiert sind und er wird unter Garantie etwas sehen oder hören. Wetten?
Ich selber würde es machen. Würde mich aber absichern, indem ich jemanden mitnehmen, denn ich denke ich bräuchte einen Zeugen, da man es mir allein nicht abnehmen würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Der Mäuseturm
Mystery, 60 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
lacroix25 am 06.06.2009, Seite: 1 2 3
60
am 16.02.2021 »
Mystery: Wer hat verfluchte Orte schon selber mal besucht?
Mystery, 27 Beiträge, am 11.06.2017 von Prinzeisenherz
Su7 am 03.06.2017, Seite: 1 2
27
am 11.06.2017 »
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »
Mystery: Spukhaus
Mystery, 119 Beiträge, am 18.01.2011 von stryder
Jesuswoerks am 08.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 18.01.2011 »