Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:46
joa mir gings auch so ich konnte nur voraussagen was mir und meinen freunden wiederfahren wird ich bin kein fernseh kind was die ganze zeit vor der glotze hockt und geschweige denn nachrichten schaut ab und zu lese ich mal die bildzeitung oder begebe mich auf seiten wo ich das wissenwerte was ich wissen will nachlese der rest was in der welt abgeht ist sowieso meiner meinung nach nicht richtig und wieso sollte ich mich von solchn medien beeinflussen lassen du bist einer der bei einem bahnstreik lieber das auto nimmt ich bin einer der weiß das der nahverkehr da ist ohne nachrichten zu schauen ich weiß es einfach und somit mein ziel ort immer erreichbar ist und wie gesagt ich habe nicht vor zeitsprünge zu machen damit ich wieder in die klapse komm weil es für mich zu viel ist alles zu verarbeiten bzw den selben scheiß nochmal durch zu machen wenn dann geh ich ganz nach hinten wo du für mich unerreichbar bist und erzähle da die zukunft und somit nicht gleich durchdrehe weil ich ja nur weiß was in dem bestimmten zeitraum passieren wird oder das an was ich mich erinnern kann und selbst da wird es schon schwer gläubige zu finden aber wenn meine erinnerungen von früher mich nicht täuschen dann hab ichs bereits getan nur was ich damals vorhergesagt hab hm die zeitdifference ist zu groß um sich dran zu erinnern

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:52
pimp
mahc doch einen neuen thread auf!^^
und erzähle mir was du alles erlebt hast! vll kann ich dir dann helfen?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:54
ich fasse zusammen...

-was in der Welt passiert, ist dir egal
-du informierst dich höchstens über die Bild zeitung...
-du machst zeitreisen, und erinnerst dich nur an unwichtige Sachen
-du warst schon mehrfach in der psychatrie, und meinst das wäre unberechtigt
-nach deinen "Zeit"sprüngen suchst du "gläubige"...unter anderen in diesem Fourm hier, sonst wärste hier ja nicht angemeldet...

Acha...alles klar...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:54
okay du willst antworten meine antworten sind meine erfahrungen die ich gesammelt hab
1 erfahrung keiner glaubt dir........
2 erfahrung du kommst in die klapse
3 erfahrung du wirst depressiv mit dem gedancke alles nochmal machen zu müssen also die ganze scheiß anstregungen die du in dem letzten jahr gehabt hast nochmal durch zu machen du weißt gar nicht wie sich sowas anfühlt es ist auf keinen fall cool
4 erfahrung wenn dir jemand glaubt dann versuch ihn mal das so in den kopf zu hämmern das er es 1 jahr später noch immer weiß
5 erfahrung wenn es sojemanden geben würde dann soll er auch gefälligst zu dir kommen und nicht das du ihm alles aus der nase ziehen musst schließlich bist du ja auch von selber auf ihn zu gegangen
6 erfahrung naja das fazit menschen sind einfach nicht für sowas geeignet es zu verstehen nicht der standart mensch du brauchst einen höheren denkenden menschen
7 erfahrung wenn dich die erfahrungen nicht schon verrückt machen dann der gedancke das dir keiner glauben will


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:55
war jetzt @ pimp...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:57
unsinnig? wieso unsinnig dir sind wohl die menschen in deiner umgebung nicht wichtig


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:58
goddess wir sind hier im richtigen theard


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:59
natürlich sind mir die paar menschen wichtig...

doch wenn ich diese einmalige möglichkeit, wie du sie vorgibst hätte, dann könnte ich doch viel größeres bewirken...

und das was in der Welt passiert, und MIT der Welt passiert, ist nunmal wichtiger als alles andere...

denn was mit der Welt passiert, beeinflusst auch alle die mir nahe stehen...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:59
man muss eben weitblickend sein...

in sofern ist es unsinnig...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:02
ja du gehst das ganz falsch an du musst im ineren anfangen bevor du nach außen gehst du brauchst erstmal leute die in deiner umgebung dir glauben wollen!!!!
danach kannste den schritt nach außen gehen


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:02
mhh das ist hart alles auf einmal zu erlebne!Oo
ich sehe nur einzelne abschnitte und das ist schon schwer genug mit umzugehen!^^
ich denke ich bekomme jetzt eine elise ahnung was du alles ducrhmachen musstets!aber wieso solltets du 2012 sterben?Oo


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:02
2010 sry


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:06
weil ich das so will es waren meine visionen aus dem jahr 2005 mein masterplan den du auf den ersten seiten nach lesen kannst und wnn ich nicht selber dran glaube dann glaubt mir nie jemand


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:10
@ last-goddess

> nun einige sachen sind schon eingetroffen,womit ich sagen kann ja ich habe die zukunft gesehn

Ist das nicht etwas weit hergeholt? Ich sage Dir in 16% aller Fälle korrekt voraus, was Du als nächstes würfeln wirst. Kann ich deshalb in die Zukunft sehen?

> und meien empathischen fähigkeiten sind "leider" beschränkt auf die leute die mir sehr nahe stehen.xD

Das hat Empathie so an sich. Mit Präkognition hat die jedoch nichts zu tun.

> ein tipp geniess die letzten jahre!

Von diversen Endzeit-Sekten hört man das alle paar Jahre. Passiert ist trotzdem nichts, und die waren sich bestimmt mindestens ebenso sicher wie Du.

> den es hängt von den leuten ab die du als geistetsgestört bezeichnest ob alles gut geht!

Ich halte Dorsch Kabeljau Bush zwar für verrückt, aber nicht im medizinischen Sinne.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:24
@ pimpbizkid

> ich konnte nur voraussagen was mir und meinen freunden wiederfahren wird

Das wäre doch eine gute Möglichkeit, die Skeptiker davon zu überzeugen, daß an Deinen Behauptungen was dran ist. Schreibe auf, was euch im nächsten Jahr alles passieren wird, deponiere es bei einer Vertrauensperson und überprüft nach dem Jahr, was eingetroffen ist. Eine Kopie kannst Du ja an eine Zeitung schicken, die wird im Erfolgsfall schon dafür sorgen, daß man Dir glauben wird.

> lieber würde ich sterben bevor ich meine gabe ausnutze

Warum? Wenn es wirklich eine Gabe ist und nicht nur Einbildung, dann solltest Du sie auch nutzen.

> es ist die hölle jeden tag aufs neue das selbe zu erleben bzw zu wissen was als nächstes passieren wird

War das bevor oder nachdem Du das erste Mal "Und ewig grüßt das Murmeltier" gesehen hast?

> wie du siehst mein theard wurde gelöscht weil mir keiner glauben wollte weil sie sich das nicht vorstellen können

Wäre das ein Löschgrund hätte allmy nichtmal halb soviele Forenbeiträge.

> ich habe es nicht nötig hier bullshit hinzuschreiben dafür ist mir meine zeit zu kostbar

WAS GENAU willst Du denn hier bewirken?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:33
nun warts einfach ab was passieren wird!xD
nun ich wies ja nicht was du unter visionen verstehst...und es gibt durchaus personen ide empathishc so begabt isnd das sie die gefühle eines jeden erfassen könne in deren nähe sie sind...;)

akzeptiert unsere aussagen einfahc und hackt nicht darauf rum...wir schreiben schon lange und nichts sinnvolles kommt dabei raus.wenn ihr uns keienn glauben schenkt dann lasst es eben.es ist sehr mühselig alles 20 mal zu erklären.

@pimp
meinst du mit dme masterplan das du auf ner bühne sterben willst?O.o


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:43
> nun warts einfach ab was passieren wird!

etwas anderes bleibt niemandem von uns übrig.

> es gibt durchaus personen ide empathishc so begabt isnd das sie die gefühle
> eines jeden erfassen könne in deren nähe sie sind...

Das ist nicht schwer, besonders wenn man sich sehr gut kennt. Man nimmt dann auch unterschwellige Signale wahr, deren Ursprung man sich gar nicht erklären kann. Trotzdem IST es erklärbar.

> akzeptiert unsere aussagen einfahc und hackt nicht darauf rum...wir schreiben schon
> lange und nichts sinnvolles kommt dabei raus.

An wem liegt es denn wenn dabei nichts sinnvolles herauskommt? Es wurde schon oft die Bitte nach Konkreterem als den üblichen vagen Allgemeinplätzen geäußert, aber gekommen ist bisher nichts Nennenswertes.

> es ist sehr mühselig alles 20 mal zu erklären.

20 mal um den heißen Brei herumzureden ist nicht mehr wert als es nur einmal zu tun.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:47
lol da hatse recht.begnügt euch mit dne aussagen oder halt nicht.eure neugierde in ehren aber respektiert doch maldas ich darüber nicht reden will.wenn man sich dne thread genau durchliets hat man schon sehr viel auhc sehr persönliches erfahren.
das sollte reichen.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:47
genau das mein ich so hab ichs damals gesehen das waren visionen und nicht erlebtes
was ich hier bewirken will ist das nicht selbst verständlich ich suche leute die den selben scheiß durch machen mussten wie ich die wahrscheinlichkeit 1 von 1millionen zu sein ist groß aber bestimmt nicht 1 von 8millionen bzw mehr wenn du mir folgen kannst ich hab diese seite gefunden und vll wirds jemand anderst genauso finden und hat hier den grundbaustein das er nicht der einzigste ist hoffe dieser theard wird nicht gelöscht ......


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:49
ich werde es mir merken.egall ob der thread gelöscht wird oder nicht.
aber du willst dich doch nicht wirklich selber umbringen?O.o
du weisst ja hoffentlich was das für konsequenzen hat?O.o


Anzeige

melden