Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:53
@ last-goddess

> respektiert doch mal das ich darüber nicht reden will

Ich akzeptiere vielleicht, daß Du Dich mit Deinen Andeutungen wichtig machen willst und sofort kneifst, wenn Du konkreter werden sollst.

Oder habe ich Dich jetzt miß-verstanden? ;)

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:55
@ pimpbizkid

> ich hab diese seite gefunden und vll wirds jemand anderst genauso finden

Ja, Tausende. Und? Wie lange willst Du auf DEN EINEN warten, der es Dir wert ist, daß Du ihm Deine Behauptungen beweist?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 18:57
ihr wisst gar nicht wie ich es versucht hab meinen freunden meiner arbeit allen in meiner umgebung in den kopf zu hämmern ich kann es sehen ich habe es gelebt und weiß was passieren wird aber es ist einfach nun mal so du hast vertrauen in die menschen und manche kehren dir den rücken zu und wollen genauso wie die meisten auch noch beweise auser dem voraus gesagten was man sich einfach nur merken sollte
aber anstatt sich den ganzen mist zu merken haben sies vergessen
und mich fallen gelassen wie ein stein der arber niemals auf den boden ankam
denn es ist ja 2mal passiert und somit bin ich nicht wirklich auf die schnauze gefallen
aber ich lernte daraus das meine gabe für die heutigen umstände einfach nicht geeignet ist
weil ihr ja immer alles in frage stellen wollt und für alles belege haben wollt aber im nach hinein hilft da nur ein hypnotiseur und zwar nicht für mich sondern die anderen um die erinnerungen nochmal vor derren ihren augen durchlaufen zu lassen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:01
Du sollst ja niemandem auf den Kopf hämmern.
Einfach aufschreiben, hinterlegen, warten, vergleichen.
Was ist so schwer daran?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:02
jalla ich habe nur versucht dir klar zu machen das ganze aus meinr sichtweise zu sehn.
ich werde auch nicht mehr auf deien äusserungen eingehn!es bringt nichts.denke was auch immer du willst.^^
mich stört es nicht umbedingt das du mich für gestört oder was auch immer hälst.

pimp
schreib mir auf was du erlebt hats,ich merke es mir,schreibs auf nochmal auf ...
vll empfindets du dann etwas entlastung?^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:02
nochmal auf


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:03
nicht wir müssen uns ändern sondern die menschen in unserer umgebung die nicht mal einem zu hören wollen und genau das war des problem
@god ja ich weiß es ganz genau aber das nennt man payback


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:07
ja aufschreiben und dann im nachhinein aushändigen zu wm sollte ich gehen zu einer zeitung wooooooow super idee ich war ganz alleine auf mich gestellt akzeptiere das einfach


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:15
ich lebe nur um anderen zu beweisen ich bin kein versager und renne weg von meinem leben ich mach meine super ausbildung zu ende mein führerschein und alles und dann schreib ich meine geschichte auf also so eine art lebenswerk und nimm mir das leben bzw sterbe auf der bühne so wie es kommt so kommts weil ich kann nicht mit den gedancken leben im stich gelassen zu wrden von freunden familie arbeitskollegen chefs und was weiß ich aber ich möchte auch nicht als versager sterben verstesch sonst heißt es des war sowieso klar das des passiert


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:24
@pimpbizkid

Das nennt man dann Heldentod!Ich hänge auch nicht so sehr am Leben,Aber wenn ich meine es ist Zeit zu gehen,ist mir das Wurscht ob ein anderer Versager mich für`n Versager hält!
Nach deiner Beschreibung scheinst Du ja noch ziemlich jung zu sein,ich würde mit dem Sterben noch warten ,vllt kommt ganz plötzlich ne Wende in deinem Leben und Du schüttelst den Kopf über deine jetzigen Pläne.Ich persönlich halte mir die Option frei zu jeder Zeit und Stunde aus dem Leben zu treten,wenn ich die Schnauze entgültig voll habe,dammit lebt`s sich ganz gut!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:28
es ist auf jedenfall schlect sich das leben zu nehmen...und man muss mit dne kosequenzen rechnen...
ausserdem ist man kein versager solange man sich im leben durchkämpft!
erst wenn man sich vor den aufgaben ,den prüfungen und dem kampf drückt ist man ein versager!sei stolz,und lebe!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:37
ja god du hast recht genau dem stelle ich mich ja aber du weißt gar nicht wie viel schmerzvolle gedancken in meinem kopf sind und keiner kann jemals nachvollziehen
wie und was ich erlebt habe ich danke für euren versuch mir das auszureden
aber ich glaube an die wiedergeburt und sogar an seelenverwandschaft
was für mich bedeutet das meine seele weiter leben wird in jemand anderen
bis ich schließlich erneut geboren werde
und wenn man von einer sache überzeugt ist und man schon damals sein leben dafür geben würde wieso nicht auch ein paar jährchen später wenn die prüfungen und was weiß ich vorbei sind und man alles mit erfolg bestanden hat damit eben andere nicht denken ich nahm mir das lebn aus einem anderen grund sondern aus dem grund das meine geschichte wahr war und die leute draus lernen sollten


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:43
nun,bei einem natürlichem tod trifft das zu,aber bei selbstmord nicht!
lebe und sterbe auf natürliche weise,damit tust du dir und den anderen einen gefallen!
ein selbstmord wird bestraft,selbstmörder kommen dahin was man ne hölle nennt oder sie erhalten eien strafe!
glaub mir wenn du dich umgebracht hats dann wirst du an die liebe last-goddess denken und daran was sie egsgat hat und d ihr rechtgeben,aber dann ist es zu spät!>.<
die leute werden auch so daraus lernen,und wenn nur ein einiziger, dann hattets du doch erfolg oder nicht?^^alos kannst du weiterleben!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:46
Wer meint Selbstmord wäre eine Lösung ist für mich, entschuldigung aber anders kann ich es nich formulieren, ein Versager. Damit flüchtet man vor seinem Leben und all seinen Problemen statt sich ihnen zu stellen. Zudem verletzt man damit seine eigene Familie. Die müssen dann mit dem mit dem Tod eines geliebten Menschen klar kommen. Ich persönlich glaube das man aber auch nach seinem Tod mit dem erlebten konfrontiert wird. Eine Flucht ist also gar nicht erst möglich. Man sollte daher lieber mal erkennen wie wertvoll das Leben ist und das man es nicht einfach wegwerfen soll. Das ist der schlimmste Fehler den man machen kann. Wenn man es doch macht wird man mit den Konsequenzen leben und daraus lernen müssen. Davor kann man sich nicht einfach verstecken. Das sollte man nicht vergessen. Mit anderen Worten: Sämtliche Selbstmordpläne schnell wieder verwerfen und endlich das wirklich wichtige im Leben erkennen. Aber entscheiden muss das jeder für sich da man nur über sein eigenes Leben bestimmen kann und nicht andere dafür verantwortlich sind.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:48
danke j.w!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:50
ja dann habe ich doch mein ganzes leben nix anderes wie selbstmord gemacht indem ich rauche ein langsamer tod aber kein natürlicher und erst die ganzen drogen mein körper ist für mich bereits ne wandernde leiche die nur darauf wartet erlöst zu werden und glaub mir lieber sterbe ich für etwas gutes wie am ende einen quall vollen tod zu erleiden und ich wette mit dir ich werde nicht bestraft niemals für das was ich bereits getan hab und für das wofür ich mich eingesetzt habe und wie ich mein umfeld bereits verändert habe


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:56
ja und verlieren sie jemand der ihnen was bedeutet ich bin nur so herzlos wie sie einst zu mir warn sowas ist zwar kindisch und dumm aber glaube mir es ist der richtige weg


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:57
@ last-goddess

> jalla ich habe nur versucht dir klar zu machen das ganze aus meinr sichtweise zu sehn.

Das ist mir klar. Hast Du mal versucht das ganze mit unseren Augen zu sehen?

> ich werde auch nicht mehr auf deien äusserungen eingehn!

Nicht so schlimm, bist du bisher ja auch nicht wirklich.

> mich stört es nicht umbedingt das du mich für gestört oder was auch immer hälst.

Habe ich das irgendwo? Nein.
Sollte ich etwa?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 19:59
Ich glaube nicht das man bestraft wird. Die Seele ist hier auf Erden um zu lernen. (Meine These) Genauso lernt sie auch im Jenseits weiter. Das geht aber auch nur wenn sie mit den Fehlern direkt konfrontiert wird die sie im irdischen Leben gemacht hat. Das mag zunächst wie eine Strafe wirken aber anders geht es nicht. Die Seele lernt viel durch diese Form von leiden. Aber es dient der Bewusstseinserweiterung. So stelle ich mir das vor. Das meisten leiden im Jenseits erlebt jedoch der Selbstmörder da er noch viel lernen muss bevor er wieder inkarniert.

@last-goddness

Immer doch. ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 20:00
@ pimpbizkid

> ja aufschreiben und dann im nachhinein aushändigen zu wm sollte ich gehen zu einer
> zeitung wooooooow super idee ich war ganz alleine auf mich gestellt akzeptiere das
> einfach

Du mußt da was falsch oder gar nicht verstanden haben. Ich bezog mich auf Deine Behauptung

> ich konnte nur voraussagen was mir und meinen freunden wiederfahren wird

und schrieb:

Das wäre doch eine gute Möglichkeit, die Skeptiker davon zu überzeugen, daß an Deinen Behauptungen was dran ist. Schreibe auf, was euch im nächsten Jahr alles passieren wird, deponiere es bei einer Vertrauensperson und überprüft nach dem Jahr, was eingetroffen ist. Eine Kopie kannst Du ja an eine Zeitung schicken, die wird im Erfolgsfall schon dafür sorgen, daß man Dir glauben wird.


Anzeige

melden